L.A. Noire: Serienmörder-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

LoganKE hat geschrieben:Tolle Gesichter? Ich seh nur Hackfressen. Keine einzig interessante Erscheinung dabei. Und die Kulisse hat PS2 Niveau! Wohl zu viel Wert auf "echte" Gesichter gelegt....
Bild
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Wieso er hat doch Recht: Mehr als matschige Texturen sehe ich auch nicht. Liegt aber hoffentlich an der Quallität des Videos. Die schnellen Schnitte tun ihr übriges dazu, dass man kaum was erkennt.

Die besten Gesichtsanimationen hat übrigens Mass Effect 2 PC-Version.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

way2slow hat geschrieben:Wieso er hat doch Recht: Mehr als matschige Texturen sehe ich auch nicht. Liegt aber hoffentlich an der Quallität des Videos. Die schnellen Schnitte tun ihr übriges dazu, dass man kaum was erkennt.

Die besten Gesichtsanimationen hat übrigens Mass Effect 2 PC-Version.
Unsinn. Wann hören die Kiddies endlich auf Spiele einzig nach ihrer Grafik zu beurteilen. Zumal die Grafik bei diesem Spiel nachweislich (Techniktrailer) richtig gut und zeitgemäß ist. Der Stil mag vielleicht etwas reduziert und die Farbpallette etwas blass sein, aber technisch ist L.A. Noire ein absolutes Biest.

Wenn man den vorrangegangenen Ankündigungen glauben schenken darf und die Welt tatsächlich so offen ist, dann erwarte ich sowieso kein Grafikmonster. Wozu auch. Die Elemente, die für das Game wichtig sind, scheinen in Perfektion ausgebildet zu sein.

Also hört auf ständig an der Grafik rumzuheulen. PS3 und XBox nähren sich doch eh ihrem grafischen Zenit. Ich glaube kaum, dass sich auf den Konsolen in den nächsten Jahren wirkilich noch etwas weltbewegendes tut. Ein paar kleine Überraschungen wird es viell. noch geben, mehr aber auch nicht.

Und L.A. Noire wird eine dieser Überraschungen sein. Viell. nicht unbedingt was die Umgebungsgrafik angeht aber was Gesichter und Animation anbelangt in jedem Fall.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

perfekt, kein gameplay bis zum release. Wie bei GTA :)
Crashingbear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crashingbear »

Wenn Ich das so sehe fange Ich langsam an meinen PC zu hassen :(
Erst Alan Wake, dann Heavy Rain und nun das. So allmählich könnt Ich schreien!
-=ECO=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ECO=- »

Kaufe kein Spiel mehr mit untertitel von andauernd lesen kann ich das Spiel nicht genießen.Bei gta4 war das schon zumutung und sry nicht jeder beherscht die Englische sprache perfekt^^