Mass Effect 2: Vorstellung PS3-Version (deutsch)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

one of the best games ever
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

schön erzählt... boa bekomme cih glatt wieder bock aufs zocken wohahaha
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Freue mich für die PS3'ler! Eins der besten Spiele überhaupt. Macht richtig viel Spaß und hat eine unglaublich gute Präsentation!
Danschostar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danschostar »

Mein Game Of The Year 2010!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

wie oft kommt in dem trailer eigentlich vor "welt retten" "vernichtung" "ende der menschheit" usw :roll:

ein klein wenig nervig das ganze..
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

das schaut doch so gelackt und leer aus wie BayWatch im Weltraumsupercleanschlauch mit der gleichen Dialogtiefe .....die Demo zwar nicht ganz so glattgebügelt in der Grafik aber genauso erschreckend flach und eintönig.....
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

sinsur hat geschrieben:Spiel ist toll....Vollpreis ist aber irgendwie nicht so atraktiv so bekommt man das Spiel doc hschon für rund 10 Euro auf dem PC wo se wirlich auf jedem PC der letzten 3 jahre sehr gut läuft während es auf der PS3 ja im Vergleich zur Xbox Fassung wiedermal rummstottert....(Unreal Engine bekannte Probleme)
Das gestottere konnte man im Trailer bereits gut erkennen :) Aber der Comic scheint nett zu sein wenn auch mit Fehlern (warum auch immer?!) aber an das Feeling von den Entscheidungen die man in Teil 1 trifft kann der nicht ran kommen. Wenn man sich voll mit den den Charakteren beschäftigt und ihre Lebensgeschichte kennt weiß man nicht wen man opfern soll und wen nicht. Kommt bei weitem nicht so gut an in nem Comic.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Frage: Gibt es neben den DLCs die man beim Kauf bekommt noch weitere kostenpflichtige? Hätte keine Lust, das Spiel für 20 € zu kaufen um dann noch weitere 20 € an DLCs auszugeben um das ganze Spielerlebnis zu haben.

Weitere Frage: Soweit ich weiß, erhalten PC/360-Spieler doch Boni wenn sie Savegames importieren (höheres Lvl oder so sah ich irgendwo), also abseits der Storykonsequenzen. Wird es das bei der PS3-Version auch geben, obwohl man ja in dem Sinne nichts importiert?

Hab ME1 aufm PC gespielt, da ich derzeit aber keinen PC habe, der ME2 schaffen würde, überlege ich, es mir für die PS3 zu holen.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Delaoron hat geschrieben:Frage: Gibt es neben den DLCs die man beim Kauf bekommt noch weitere kostenpflichtige? Hätte keine Lust, das Spiel für 20 € zu kaufen um dann noch weitere 20 € an DLCs auszugeben um das ganze Spielerlebnis zu haben.

Weitere Frage: Soweit ich weiß, erhalten PC/360-Spieler doch Boni wenn sie Savegames importieren (höheres Lvl oder so sah ich irgendwo), also abseits der Storykonsequenzen. Wird es das bei der PS3-Version auch geben, obwohl man ja in dem Sinne nichts importiert?

Hab ME1 aufm PC gespielt, da ich derzeit aber keinen PC habe, der ME2 schaffen würde, überlege ich, es mir für die PS3 zu holen.
Für PS3 keine Ahnung, vielleicht noch diese Waffenpacks. Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Ja und ein DLC soll noch erscheinen, der wohl auch Geld kosten wird. Dieser DLC soll zwischen ME2 und ME3 spielen.

Zu der 2. Frage kann ich jetzt nichts sagen, aber ich denke man bekommt am Anfang nichts. Obwohl dies auch nicht schlimm ist.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hätte ich es noch nicht für die 360, würde ich spätestens jetzt zugreifen.
Das Spiel ist ganz großes Kino.