Mass Effect 2: Vorstellung PS3-Version (deutsch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
-
Danschostar
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das gestottere konnte man im Trailer bereits gut erkennensinsur hat geschrieben:Spiel ist toll....Vollpreis ist aber irgendwie nicht so atraktiv so bekommt man das Spiel doc hschon für rund 10 Euro auf dem PC wo se wirlich auf jedem PC der letzten 3 jahre sehr gut läuft während es auf der PS3 ja im Vergleich zur Xbox Fassung wiedermal rummstottert....(Unreal Engine bekannte Probleme)
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Frage: Gibt es neben den DLCs die man beim Kauf bekommt noch weitere kostenpflichtige? Hätte keine Lust, das Spiel für 20 € zu kaufen um dann noch weitere 20 € an DLCs auszugeben um das ganze Spielerlebnis zu haben.
Weitere Frage: Soweit ich weiß, erhalten PC/360-Spieler doch Boni wenn sie Savegames importieren (höheres Lvl oder so sah ich irgendwo), also abseits der Storykonsequenzen. Wird es das bei der PS3-Version auch geben, obwohl man ja in dem Sinne nichts importiert?
Hab ME1 aufm PC gespielt, da ich derzeit aber keinen PC habe, der ME2 schaffen würde, überlege ich, es mir für die PS3 zu holen.
Weitere Frage: Soweit ich weiß, erhalten PC/360-Spieler doch Boni wenn sie Savegames importieren (höheres Lvl oder so sah ich irgendwo), also abseits der Storykonsequenzen. Wird es das bei der PS3-Version auch geben, obwohl man ja in dem Sinne nichts importiert?
Hab ME1 aufm PC gespielt, da ich derzeit aber keinen PC habe, der ME2 schaffen würde, überlege ich, es mir für die PS3 zu holen.
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Für PS3 keine Ahnung, vielleicht noch diese Waffenpacks. Dafür braucht man kein Geld auszugeben. Ja und ein DLC soll noch erscheinen, der wohl auch Geld kosten wird. Dieser DLC soll zwischen ME2 und ME3 spielen.Delaoron hat geschrieben:Frage: Gibt es neben den DLCs die man beim Kauf bekommt noch weitere kostenpflichtige? Hätte keine Lust, das Spiel für 20 € zu kaufen um dann noch weitere 20 € an DLCs auszugeben um das ganze Spielerlebnis zu haben.
Zu der 2. Frage kann ich jetzt nichts sagen, aber ich denke man bekommt am Anfang nichts. Obwohl dies auch nicht schlimm ist.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: