Ich hoff ja mal dass auf die Äußerungen zur KI diesmal auch spürbare Auswirkungen folgen. Bei Empire war die KI ja auch erst mit der DarthMod "brauchbar".
Frei levelbare Agenten sind sicher auch ein schönes neues Detail, aber ob die KI die Kerlchen auch gescheit einsetzt wage ich zu bezweifeln.
Freu mich trotzdem drauf, da sie aber wie schon bei Empire mit dem verkaufen von DLCs vor dem release anfangen werd ich mit dem Kauf definitiv noch ein paar Monate warten.
Total War: Shogun 2: Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AntroX Preya
- Persönliche Nachricht:
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Den i7 920 hab ich mir für Empire angeschafft. Für Shogun nun ne Gtx 580. Ich zock ne Menge Spiele, aber für die TotalWar Reihe rüste ich immer auf. Das will ich in der vollen PrachtFinq hat geschrieben:Die Videos machen so unfassbar Bock, dass ich kaum höre wie es leise flüstert: "neuer CPU... neue Grafikkarte... mehr RAM... meeeehr".
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Innovativster Diss seit FIFA 98: Herzlichen Glückwunsch.dobpat hat geschrieben:Immer der gleiche Mist. Die Total War Reihe ist doch immer ne Mod zum vollpreis.
Dass bei TW die Möglichkeiten in der Rundenebene stetig wachsen und die Entwickler detailverliebt bis in die letzte Blume sämtlichen Mittelmeerraum (seit Empire ja auch noch Ostamerika + Indien...) mitsamt vieler verschiedener Einheitentypen bei jedem Spiel mit einer komplett neuen Epoche überziehen, scheint dein supertolles Totschlargument ja nicht anzufichen.
Zum Thema: KI + Diplomatie. Bugs sind MIR persönlich noch keine massiven untergekommen bei den TW-Spielen (zumindest keine, die mich total behindert hätten), allerdings sind KI und damit eng zusammenhängend Diplomatie das EINZIGE Thema, wo cih wirklich noch Bedarf sehe, ansonsten ist ein TW-Titel bei mir jedes Mal eine ernstzunehmende Gefahr fürs Studium.
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
-
Tyranos
- Persönliche Nachricht:
Ich mache mir wirklich sorgen um die Größe der Kampagnen-Karte!
Das tolle an Europa war doch, dass es einfach Riesig wirkte und dann gegen Russland nur noch langweilig wurde!
Japan kommt für mich einfach nur wie eine zu erobernde Linie vor die bis zum Ende durchgelaufen wird. Ich hoffe meine Sorgen sind letztendlich nur blanker Unsinn xD
Das tolle an Europa war doch, dass es einfach Riesig wirkte und dann gegen Russland nur noch langweilig wurde!
Japan kommt für mich einfach nur wie eine zu erobernde Linie vor die bis zum Ende durchgelaufen wird. Ich hoffe meine Sorgen sind letztendlich nur blanker Unsinn xD