Prototype 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

WASZUMF**KALEXMERCERTÖTEN? Warum kommen die auf so ne Schnappsidee. Warum nicht einfach nochmal Mercer, mit mehr Upgrades, besserer Technik und Himmelhilf besseren Verhalten der Bürger und mehr Interaktion/Nebentätigkeit in der Umgebung!
shider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shider »

auf des läufts doch hinaus... Um ihn zu töten muss man selbst stärker werden, als er. So stehts im trailer. Um ihn zu töten muss man selbst ein monster werden. Bin drauf gespannt. Prototype sah zwar net umwerfend aus, aber es hat einen heidenspaß gemacht durch die häuserschluchten manhattans zu springen.
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Sinnloses Töten Teil 2? Hol ich mir!
Slaughtered
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaughtered »

das is ja sowas von in meinem regal!
DiMa_1_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiMa_1_ »

playstation 2 grafik
Peace-Rising
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peace-Rising »

is aufjeden fall gekauft ^^
Sethias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

der erste war schon geil wenn nur hab sogut wird, wird der gekauft.
wobei mich die grafik jezz garnich überzeugt hat..da hat sich ja garnix getan!

naja haben ja noch bis 2012 zeit :)
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Glaub mir gefällt InFamous immernoch besser als Prototype...
Zett.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zett. »

Der erste Teil war so mega scheiße und unvorstellbar schlecht gemacht, dass ich fast an meiner eigenen Kotze gestorben wäre, als ich es zocke. Die Story war Müll, grafisch unter aller Sau und vom Gameplay her die reinste Wiederholung. Vieles war einfach peinlich schlecht gemacht, als hätte man das Spiel zwei Monate vor Release noch schnell zusammengezimmert.
Versteht mich nicht falsch, das Artdesign ist klasse und die Idee auch, aber die Umsetzung furchtbar.

Und dann nervt es mich, dass solche scheiß Komerzgamer ohne Hirn hier reinschreiben wie gut sie den ersten Teil fanden.
Wer die Videospieleindustrie so füttert, kann dann auch nur weiter Müll erwarten, da es sich super verkauft.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Zett. hat geschrieben:Der erste Teil war so mega scheiße und unvorstellbar schlecht gemacht, dass ich fast an meiner eigenen Kotze gestorben wäre, als ich es zocke. Die Story war Müll, grafisch unter aller Sau und vom Gameplay her die reinste Wiederholung. Vieles war einfach peinlich schlecht gemacht, als hätte man das Spiel zwei Monate vor Release noch schnell zusammengezimmert.
Versteht mich nicht falsch, das Artdesign ist klasse und die Idee auch, aber die Umsetzung furchtbar.

Und dann nervt es mich, dass solche scheiß Komerzgamer ohne Hirn hier reinschreiben wie gut sie den ersten Teil fanden.
Wer die Videospieleindustrie so füttert, kann dann auch nur weiter Müll erwarten, da es sich super verkauft.
So, und jetzt beruhigen wir uns erstmal wieder und atmen schön durch^^

Ich bin kein scheiß Kommerzgamer ohne Hirn, aber ich fand den ersten Teil auch nicht schlecht. Ich hatte ne ganze Weile mächtig viel Spaß dabei und kann nicht behaupten Augenkrebs bekommen zu haben. Vielleicht bin ich auch nicht so verwöhnt was Grafik angeht.
Zugegeben, viele Gameplay-Elemente haben sich wiederholt, aber zum Abschalten war es schon lustig einfach mal durch die City zu fetzen und dem Militär ans Bein zu pissen.
Die Story fand ich schon interessant und hab sie gern verfolgt, auch wenn ich etwas enttäuscht war nachdem ich 100% der Erinnerungssynapsen gefunden hatte...hätte mich darauf gefreut wenn dann noch was passiert wäre.

Jedenfalls blicke ich dem Nachfolger optimistisch entgegen. Es sind noch 2 Jahre hin bis er raus kommt und bis dahin kann sich ja noch viel tun! Wer weiß, was die Story in petto hat, schließlich kann ich mir durchaus vorstellen dass sie die ein oder andere unerwartete Wendung bekommt. Und wenn nicht, dann ist das trotzdem kein Grund hier Energie beim meckern zu verschwenden^^ Wem es nicht gefällt, der wird zu nix gezwungen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich fand den ersten Teil gut und ob du findest dass ich ein Scheißkomerz gamer bin ohne hirn ist mir scheißegal nach deinen ausagen die nicht gerade von Reife zeugen kann man sich den Rest eh denken.
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

also wenn hier noch öfter diese beschissenen wii werbungen kommen muss ich glaub ich kotzen.ich glaube wir wissen alle das es diese unnütze konsole gibt.. und zu dem trailer macht neugierig ; )
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Der Storyaufhänger scheint schon mal ansprechend. Hoffentlich spinnen sie dann auch eine packend inszenierte Geschichte drumherum.
BartS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartS »

Kluster hat geschrieben:also wenn hier noch öfter diese beschissenen wii werbungen kommen muss ich glaub ich kotzen.ich glaube wir wissen alle das es diese unnütze konsole gibt..
Oooooo. da hat wohl einer nicht genug Geld sich eine zu leitsen :-D
Und außerdem ist das Werbung für Mario und der ist der einfach geil.

Prototype 2 wird, abgesehen davon das man gegen Mercer ist, bestimmt sehr geil und hoffentlich genauso blutig.
-Snipster92-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Snipster92- »

Prototype 2? Gekauft. Mehr gibt´s nicht dazu zu sagen.

Ausser einem:

[cynicism]Jeder, der sich über die Grafik beschwert, hasst Planescape, Resident evil, Half life und alle anderen beliebten
Klassiker und sollte dazu verbannt werden, nie mehr etwas anderes als Crysis spielen zu dürfen. :P[/cynicism]