Den VGA-Trailer der News hab ich jetz gesehen, aber wo ist der "beeindruckende"-Teil? an dem Trailer war mal gar nichts beeindruckend, 0815 einfach nur!
Ich fand den Trailer okey~ Nicht "uber", aber okey.
Aber ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten, weil Teil 1 ist für mich einer der Überraschungen schlechthin gewesen und total unterbewertet.
sieht lecker aus. hoffentlich greifen diesmal mehr Leute zu.
Dante 979 hat geschrieben:VERDAMMT!!! Warum kann ich nicht erst jetzt auf die Welt kommen? Wenn ich 40 bin und kaum noch zum zocken komme, sind Games ja kaum noch zu überbieten!
Einfach hoffen dass der Buddhismus recht hat.
Die Spiele in unseren nächsten Leben werden erst toll sein.
baggerfreak13 hat geschrieben:lohnt es sich den ersten teil zu spielen?? also kaufen nichh, aber ausleihen??
das Spiel kostet als Import kaum über 10€
natürlich lohnt das auch als Kauf
wenn mann das nicht sieht das das gerendert ist, aber egal meiner meinung nach das beste superhelden game. und überhaupt finde ich das AA noch mal gezeigt hat was die Unreal Engine selbst jetzt noch drauf hat.
Dj Rave Bull hat geschrieben:So wie in diesem Trailer gezeigt wird die Grafik niemals sein weder auf einem High End Pc und erstrecht nicht auf den Current Gen Konsolen...
Unterschätz mal nich die Leistung von nem wirklich aktuellen High-End PC. Es gibt momentan nämlich garkein Spiel welches diese wirklich ausnutzt :wink:
@Trailer: Ich HOFFE dass die Ingame Grafik so oder so ähnlich aussieht. BITTE!!!!!!!! Wenn Crysis 2 es schon nich gebacken bekommt wär das hier ne nette Überraschung. Der erste Teil war echt geil, vor allem auf 3 Monitoren^^
Der Trailer ist echt super gemacht, jedoch sagt das nichts über das Spiel aus. Ich muss aber dazu sagen das der erste Teil von Batman damals eine BOMBE war und ich mich schon auf diesen Teil freue ^^
Druzil hat geschrieben:Das ist ja auch keine Spiele-Grafik. Das ist ein gerendeter Trailer.
Ich weiß, dass der Trailer gerendert is, ABER!!! Mit aktueller Hardware müsste es eigentlich so langsam möglich sein solche Grafik auch ingame hinzubekommen.