AC Brotherhood: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Leider muss ich heut erst auf die Post und anschließend auf Feierabend warten bevor es los geht. zum Glück hab ich um 6Uhr angefangen zu arbeiten ;-)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Endlich ist die Figurengrafik na sagen wir mal im Jahr Ende 2009 angekommen. Sieht schon mal wesentlich besser aus als AC2. Dennoch reizt mich das nicht als Vollpreisgame. Nächstes Jahr im Sommerloch wird es geholt.
trashkev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trashkev »

ich fand das 2er auch relativ in ordnung und freu mich darum um so mehr dass brotherhood das ganze noch ein bissi besser macht und schau mal obs mich dieses mal vom hocker reißen kann, was bisher noch keins AC Spiel geschafft hat..
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich beneide die KOnsolenbesitzer :) würde es auch schon sooo gerne zocken :(
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

XxBarakaxX hat geschrieben:ich beneide die KOnsolenbesitzer :) würde es auch schon sooo gerne zocken :(
Assassins Creed Brotherhood ist doch auch für den PC erhältlich. Mit einer Wertung von 85 % war ich wirklich überrascht, ich hatte gefürchtet das der 3 Teil wirklich Crap wird, weil es nach dem Klischee ab dem 3 Teil immer dumm wird. Aber Hey! Da freut man sich doch richtig im MP zu zocken! :o
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

nein für PC kommt erst 15.02.2011
Was hier beim Video steht stimmt leider nicht
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

XxBarakaxX hat geschrieben:nein für PC kommt erst 15.02.2011
Lol, was für ein Dreck. Ich hoffe aber, dass die PC Version das mit den Pop-Ups und Tearing nicht hat. Okay, wird klar sein, dass die PC Version dann bestimmt 1 oder 2 % mehr bekommen wird :) Ich freu mich drauf!!!!!
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

XxBarakaxX hat geschrieben:nein für PC kommt erst 15.02.2011
Du meinst sicherlich, was über dem Video steht. Dort werden alle Systeme für das Spiel angezeigt, auch PC, im Video dagegen wird am Ende lediglich die Konsolen-Wertungen angezeigt.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Assassin's Creed Brotherhood ist wirklich das geworden was ich mir gewünscht habe und noch mehr. Es ist dynamischer, abwechslungsreicher und vielfältiger als die bisherigen Teile! Es war sowieso schon ein Must-Have für mich und jetzt habe ich nochmal die Bestätigung, das es das wirklich ist.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

dann zeig mir mal wo ich die PC Version kaufen kann ?
Da flitz ich Morgen gleich hin ;) Aber wird wohl nix

schau mal bei Gameware.at , nur ein Beispiel, da steht 15.02.2011 :lol:

"Schon auf der gamescom 2010 wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ubisoft bestätigte das nun offiziell." :roll:

Nun weiss man 15.02.2011

Bei AMazon ist auch nicht lagernd.

Glaub mir, wenn es geben würde dann hätt ich schon zUhause liegen und installiert. :P

Ansosnten sind meine 6 Quellen wo ich nachgesehen habe falsch. (Gameswelt, Amazon, usw.. auch war ich Heute MEdia MArkt und LIbro)

Von Gameswelt zB ein Beitrag vom 10.11 stand folgendes in den NEws :
Wie aus einem aktuellen, britischen Werbespot für Assassin's Creed: Brotherhood hervorgeht, wird die PC-Version des Action-Spiels am 11. Februar 2011 auf der Insel erscheinen. Naturgemäß sollte der Titel in Deutschland, Österreich und der Schweiz somit einen Tag früher, am 10. Februar 2011 in den Handel kommen.

Wenn All das nicht stimmt, was eher nicht der FAll ist, wäre ich natürlich Happy und lasse mich gern überzeugen. :!:
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Eine Horde böser Jungs stürmt auf den Helden ein und...ummm....einer greift ihn an, die anderen stellen sich in einer Reihe an und warten bis sie dran sind.
Yeah, kämpfen ist SO einfach.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Kann man eigendlich Brotherhood storymäßig problemlos spielen ohne die beiden ersten teile gespielt zu haben?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DaveTheBorrow hat geschrieben:Kann man eigendlich Brotherhood storymäßig problemlos spielen ohne die beiden ersten teile gespielt zu haben?
Das wurde doch jetz schon sooo oft beantwortet. Kurz: NEIN!!!!

Teil 1 könnte man noch weglassen aber Teil 2 SOLLTE man gespielt haben. Sonst kommt nich der gleiche Spaß auf Ezio wiederzusehen

Außerdem spielt der Anfang von Brotherhood in direktem Anschluss an 2 und wenn du 2 nich gespielt hast haste keine Ahnung was an diesem Ort wo du dich befindest gerade passiert is bzw. WO du da überhaupt bist^^ :wink:
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

stimmt !
Man kann ohne Teil 1 gespielt zu haben Teil 2 zocken wegen Story.
Doch um das ganze wirklich komplett zu verstehen, was bei AC garnicht so einfach ist wenn man nicht wirklich aufpasst be i der STory, sollte man Teil 1 schon spielen oder zumindest im INtenret die STory durchlesen.

Na was is los ? Warum kein LOL oder sonst was ? Hab ich anscheinend recht gehabt gehbat mit PC Version ;)

ICh kanns kau m erwarten, allein schon bei der MUsik bekomme ich riesen Lust aufs zocken.-

Verdammt, wie sehr ich das SPiel jetzt gern zocken würde :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

XxBarakaxX hat geschrieben:ICh kanns kau m erwarten, allein schon bei der MUsik bekomme ich riesen Lust aufs zocken.-

Verdammt, wie sehr ich das SPiel jetzt gern zocken würde :roll:
Gleichfalls... Dafür haben wir dann wenigstens keine Popups, die beste Grafik und den ganzen einzel-zusammenbastel-DLC schon von Anfang an :D