AC Brotherhood: Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Richtig nett. Die Sprecher sind wie immer gut, jedoch seit ich AC auch mal auf englisch spiele, muss ich sagen, dass es in englisch weitaus besser ist - dort besteht die Sprache nur aus Akzenten...
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob die engl. Version von ACB auch multilingual ist? In England ist das nämlich um weiten billiger...
Kann mir eigentlich jemand sagen, ob die engl. Version von ACB auch multilingual ist? In England ist das nämlich um weiten billiger...
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
-
Final Fantasy 9 Rules!
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Leute die hier Rumflamen sind die Shooterfreaks, die nich einsehen können, dass Assassins Creed langsam aber sicher beliebter wird und mehr vorbestellungen bekommen könnte als ihre heißgeliebten Shooter
Mir egal. Ich spiele lieber AC als CoD füntausendzweihundertachtundachtzig
Vorbestellt isses auf jedenfall schon. Und das beste is das ich es nich bezahlen muss^^
Mir egal. Ich spiele lieber AC als CoD füntausendzweihundertachtundachtzig
Vorbestellt isses auf jedenfall schon. Und das beste is das ich es nich bezahlen muss^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Leonardo würde Q in sämtliche Schatten stellen:bruchstein hat geschrieben:.....Panzerwagen aus holz etc....Leonardo ist Q
http://de.wikipedia.org/wiki/Panzer
http://www.planet-wissen.de/natur_techn ... onardo.jspAuf der Suche nach neuen Geldgebern - meist adelige Herrscherhäuser - musste der Künstler auf Wanderschaft gehen. Und sich auch auf Gebieten betätigen, die so gar nichts mit Schönheit und Ästhetik zu tun hatten, zum Beispiel 1482: Nachdem man Leonardo bei Aufträgen für den Vatikan übergangen hatte, siedelte der gekränkte Maler nach Mailand über und fand einen Mäzen in Herzog Ludovico Sforza. Für Sforza schuf er ein berühmtes Denkmal. Aber wegen ständiger Kriege zwischen den italienischen Stadtstaaten brauchte Sforza dringend auch Kriegsgerät. Und so kam es, dass Leonardo seinen Ideenreichtum in militärische Dienste stellte.
Er bot Pläne an für eine rund gebaute Festung, die den feindlichen Kanonenkugeln besser standhalten sollte. Er entwickelte die ersten stromlinienförmigen Geschosse mit Steuerschwänzen sowie ein Schnellfeuergeschütz. In Venedig entwarf er eine Taucherausrüstung mit Schnorchel und Taucherglocke, die gegen die türkische Flotte eingesetzt werden sollte. Sein größtes Militärprojekt war aber ein Panzer. Er hatte eine runde Grundfläche, lief oben spitz zu und war mit acht Kanonen bestückt. Zum Einsatz kam diese Kriegsmaschine allerdings nie.
rya.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also der erste fand ich nach ner zeit nicht mehr so gut und musste mich zwingen ihn durchzuspieln war trozdem gut
Den 2ten hab ich verschlungen war echt geil(Black Editon)
Bei Brotherhood war ich skeptisch wegen der kurzen entwicklungszeit
aber was ich bis jetzt gesehn hab tut mich schon eher wieder hypen, sieht sehr geil uas und hatt genug neues repekt ubisoft
Den 2ten hab ich verschlungen war echt geil(Black Editon)
Bei Brotherhood war ich skeptisch wegen der kurzen entwicklungszeit
aber was ich bis jetzt gesehn hab tut mich schon eher wieder hypen, sieht sehr geil uas und hatt genug neues repekt ubisoft
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
GeneralAtze
- Persönliche Nachricht:
-
nisc09
- Persönliche Nachricht:
Hmm interessant
Naja^^ Ich persöhnlich fand den 2.Teil ja eh viel besser als den 1 bis auf ein Sache.Aber das ist ja nicht das Thema^^
Also ich finde den Trailer ganz gut auch die Synchro ist gut geworden.
Und Sabrehawks Kommentar,dass es lausige Synchronsprecher wären.Dude hast du schonmal versucht Mass Effect2 auf Deustch zu zocken und hast dabei nciht den Verstand verloren?
Will damit sagen das ich die Synchro von Mass effect2 bei weitem schlechter finde als die AC
Gruß nisc09
Also ich finde den Trailer ganz gut auch die Synchro ist gut geworden.
Und Sabrehawks Kommentar,dass es lausige Synchronsprecher wären.Dude hast du schonmal versucht Mass Effect2 auf Deustch zu zocken und hast dabei nciht den Verstand verloren?
Will damit sagen das ich die Synchro von Mass effect2 bei weitem schlechter finde als die AC
Gruß nisc09
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
Assassine hat NICHTS mit Lautlos und heimlich zu tun, wie oft denn noch. Die Assassinen zeigen sich für politische Morde verantwortlich, wie sie das erreicht haben, steht nicht fest.chillaforlife hat geschrieben:Und nach Rom wird eine Assassinen Armee ganz Europa einnehmen....![]()
Oh man das wird ja echt immer peinlicher....das Spiel ist eine Vergewaltigung des Begriffes Assassine
fällt dir eigentlich auf, dass du zu jedem AC-Video den gleichen scheiß von dir gibst? warum kuckst du es dir an, wenn es dir nicht gefällt? wenn du schon bashen musst, dann lass dir mal was neues einfallen.Ja Ja ubisoft arbeitet schwer daran das Game immer Teeniegerechter zu machen.....Panzerwagen aus holz etc....Leonardo ist Q und Enzio ist ein billig James Bondi/Robin Hood Verschnitt aus Italien....lol....von wegen assassine.....billige äktion mehr nicht.... Assasine Creed wird in diesem Fall ein Wiederholungstäter, mit diesen superanspruchsvollen Hau weg den Lukas missionen... Very Happy
aber schön dass du wenigstens jedesmal andere rechtschreibfehler einbaust. damit wird die sache schon abwechslungsreicher.