Deus Ex 3: Audio-Samples

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aya Brea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aya Brea »

Geil Deus Ex 3 kriegt deutsche Synchro!! *freu*
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

Der erste ist wohl der professionellste von allen, wirkt auch am besten, der rest eher schwach, hoffe dass stimme nummer drei nicht die vom haupt charakter ist.
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Gerade der Erste gefällt mir am wenigsten. Er spricht viel zu deutlich, verschluckt absolut keinen Laut. So redet kaum jemand.
Die Nachrichtensprecherin finde ich ganz gelungen, auch wenn in deutschen Nachrichten niemand sagen würde "Ich bin xz". Meist wird nur der Name gesagt und gut ist.
Auch die Stimme die wohl Jensen darstellen soll ist in Ordnung, und das letzte Beispiel würde wohl gut zu einem exzentrischen Wissenschaftler passen.

Und dennoch: Wenn ich mir die englische Synchro aus den bisherigen Trailern anschaue, so wirkt diese doch meilenweit organischer. SO sprechen Menschen! Da kommen deutsche Synchronisationen (noch) nicht heran. Eigentlich schade, da gerade hierzulande extrem viel Erfahrung aus dem Filmbusiness vorhanden ist; in wenigen Ländern wird so viel synchronisiert wie hier.
Strothy2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strothy2 »

Ehmmm King of Queens lässt grüßen xD
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Wie immer schrott...so redet doch keiner, absolut unglaubwürdig und aufgesetzt
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hört sich an wie ne eingedeutschte US-Sitcom.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

UK/PEGI Ich komme :D
Mantisar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mantisar »

Das ist nicht die Stimme vom deuschen Doug Heffernan. Auch wenn selbige im Hörbeispiel stellenweise ähnlich klingt, wird Doug von Thomas Karallus gesprochen, genau wie Duncan aus Dragon Age, was übrigens der Hauptgrund war, das Teil auf Englisch zu spielen. Die Stimme passt vielleicht wunderbar zu lustigen Charakteren, aber bitte, doch nicht zu einem grimmigen Grauen Wächter! Und die deutsche Synchro zu Mass Effect 2 war meiner Meinung nach dermaßen unterirdisch, dass ich ob der unpassenden und laienhaft anmutenden Sprecher teilweise echt wütend wurde, wie so etwas durchgewunken werden konnte. Ich hab auch in diesem Falle mal wieder mit der hervorragenden Originalsyncheo vorlieb genommen. ;-)
Zuletzt geändert von Mantisar am 03.10.2014 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
westernhero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von westernhero »

Klar liegt das an der schlechten Regie... wie so oft bei dt. Synchros - schlechtes Casting, schlechte Regie.
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Gut, dann kauf mer uns halt die englische Version...
schizzl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schizzl »

klingt doch ganz passabel! wenn ihr mal richtig, wirklich richtig schlechte syncro hören wollt zockt Dark Fall 3 Lost Soul!
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Wenn ich hier manche Kommentare lese... Da unterhalten sich Blinde über Farbe. :roll:
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

@Mantisar, es ist 100% die deutsche synchro von doug.

Wir werden sehen wie es am ende aussieht mit der synchro, aber was wirklich gutes sollte man inzwischen nicht mehr erwarten der o-ton ist meistens einfach der beste, das gilt für alle medien. Und die deutschen sind gut darin filme gut zu vertonen und schlecht darin das selbe mit spielen zu machen, warum auch immer.

Nicht alle spiele haben ne schlechte deutsche synchro, es gibt sicherlich ausnahmen, aber der meiste teil ist einfach schwach.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ist das Doug am anfang :D Hört sich ja ganz gut an hoffentlich passt das auch alles zur miemick weil das haut einen meistens total raus :S
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Lurijen hat geschrieben:Wenn ich hier manche Kommentare lese... Da unterhalten sich Blinde über Farbe. :roll:
Wie gut das wir dich haben, den Sehenden schlechthin.