GamePrince hat geschrieben:Erst hab ich mich gefreut, dass es mal einen SP-Trailer gibt, aber so ein aus Action zusammengeschnittener Trailer hätten sie sich sparen können.
Ich will Gameplay sehen, richtiges Gameplay, wie sie es auf der E3 gezeigt haben.
Das Spiel wird sicher sehr gut und gekauft wird es auch ... aber der Mangel an SP-Trailer erschwert mir den Kauf etwas.
Geht mir gleich. Denn ich will ja was von dem Spiel sehen, dass ich Vorbestellen will. Aber ich werde es nur wegen dem MP vorbestellen, obwohl eigentlich der SP war, der mir an CoD gefiel.
Am meisten Zeit hab ich mir MW 2 (dem einzigen CoD, das mir gefallen hat) natürlich im MP verbracht, aber der SP hat mir trotzdem am meisten gefallen.
Und ohne guten SP kauf ich mir kein Spiel ... daher muss auch bei BO der SP stimmen - und zu 100 % bin ich noch nicht überzeugt.
MW 2 hab ich mir wegen dem SP gekauft und wurde nicht enttäuscht.
geil!
@gameprince: Wenn du sehen willst, wie ein paar feinde erschossen werden, dann spiel MW2.
Hier wird endlich ein bisschen über Story und Umgebung gezeigt.
Hm... Ich warte noch bis zum Release von Black Ops. Dann entscheide ich welches Game ich mir hole: MW2, MoH oder BO. Ich warte noch auf die Testberichte!
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: @gameprince:
Hier wird endlich ein bisschen über Story und Umgebung gezeigt.
Damit konnte CoD noch nie sonderlich glänzen und daher leg ich auch hier nicht viel Wert drauf - aber eines Besseren würd ich mich gern belehren lassen.
Also das tut mir Leid! Black Ops ist das beste CoD Game war raus kam. Die Story in MW1 war total schlecht, da du keine Abwechslung hattest. Die MW 2 Story lässt sich aber sehen! Die war sehr ansprechendund interessant. Das ist ebenfalls der Grund warum ich unbedingt MW 3 haben will(ich möchte wissen wie die Story zuende geht)! Ich rate euch die Uncut aus Österreich zu holen und zwar über Amazon (Pegi AT uncut). Da bei dieser Version nur die Symbole entfernt wurden beim Zombie Mod. MW2 wäre rein Multyplayertechnisch gesehen ein Fehlkauf (PC). In Steam könnt ihr mich adden: dark_plan
Einen Clan werden wir auch in Black Ops eröffnen!
Aber bitte nich schon wieder so ne megatrashige "Die wasauchimmer wollen Krieg und du bringst se um!!!" Story.
Ein bisschen was anspruchsvolleres könnten sie sich ruhig mal ausdenken. Ich erwarte ja keine Mega komplizierte Story die sich über Jahrzehnte erstreckt, aber ein bisschen mehr als "Da Gegner. Hier Waffe. Schießen" könnte es schon sein.
Warum nich mal ne Mission wie z.B. der Anfang von Metal Gear Solid ?? Das man ganz alleine in eine bewachte Basis eindringen muss und leise sein muss damit niemand einen sieht. Dann muss man sich lautlos da durch schleichen um irgendwas zu bergen was wichtige Informationen enthält oder so. Oder Lautlos Feinde betäuben um ihnen Schlüssel zu stehlen, weil man die Türen nicht einfach mal eben aufsprengen kann.
Eben das man mal NICHT mit 20 Leuten im Rücken Tonnenweise Gegner im Rambostyle ausschalten muss, sondern mal mit bedacht und Taktik vorgehen muss.
Ich find einfach die Story könnte mal etwas komplexer und tiefgehender sein als die aus bisherigen CoDs...
Ich mein, Activision hat doch Tonnenweise Kohle. Da werden sie sich jawohl mal ein paar ambitionierte Storyschreiber leisten können.
Klar geht es den meisten bei CoD inzwischen eher um den MP, aber Leute wie ich spielen den SP eben trotzdem noch lieber als MP und bei einem Milliardenpublisher wie A/B kann ich nich verstehen wieso sie sich da nicht mal etwas mehr Mühe geben...
PuM@ hat geschrieben:Also das tut mir Leid! Black Ops ist das beste CoD Game war raus kam. Die Story in MW1 war total schlecht, da du keine Abwechslung hattest. Die MW 2 Story lässt sich aber sehen! Die war sehr ansprechendund interessant. Das ist ebenfalls der Grund warum ich unbedingt MW 3 haben will(ich möchte wissen wie die Story zuende geht)! Ich rate euch die Uncut aus Österreich zu holen und zwar über Amazon (Pegi AT uncut). Da bei dieser Version nur die Symbole entfernt wurden beim Zombie Mod. MW2 wäre rein Multyplayertechnisch gesehen ein Fehlkauf (PC). In Steam könnt ihr mich adden: dark_plan
Einen Clan werden wir auch in Black Ops eröffnen!
ach, black ops kam schon raus? hab ich wohl dann wohls release verpasst..
das mit der story in MW1 stimmt nicht. schlichtweg einfach falsch. wesentlich besser als mw2. >.<
Jo wie ein guter Actionfilm von der Unterhaltung her. Nix neues, aber sehr gut inszeniert und spassig / unterhaltsam. Werde natürlich noch Tests abwarten (Vorbestellen kommt nicht in Frage) aber gut.
@PuM@
Die Story von MW1 war zumindest glaubhaft, bei MW2 hab ich nach 3 maligem Durchspielen immernoch nicht durchgeblickt. CoD Interessiert mich seit MW2 sowieso nicht mehr wegen sehr schlechter PC-Portierung und da nächstes Jahr hächstwahrscheinlich ein neues CoD rauskommen wird. Nachdem ich die OB von Medal of Honor 3 Tage lang testen durfte, habe ich mir das ohne Bedenken vorbestellt. Jetzt heisst es nur noch abwarten.
Messenjah hat geschrieben:@PuM@
Die Story von MW1 war zumindest glaubhaft, bei MW2 hab ich nach 3 maligem Durchspielen immernoch nicht durchgeblickt. CoD Interessiert mich seit MW2 sowieso nicht mehr wegen sehr schlechter PC-Portierung und da nächstes Jahr hächstwahrscheinlich ein neues CoD rauskommen wird. Nachdem ich die OB von Medal of Honor 3 Tage lang testen durfte, habe ich mir das ohne Bedenken vorbestellt. Jetzt heisst es nur noch abwarten.
Versteh ich das jetzt richtig? Du glaubst Medal of Honor is keine Portierung? Falls das der Fall ist muss ich dich leider enttäuschen...
die gesichter sehen echt toll aus weiß jmd ob bei der auflösung wieder getricks wurde und es sub 720 p sind?
ansonsten naja cod eben ich fande damals die trailer für mw2 auch extrem genial weil man mal gesehen hat dass auf amerikanischem boden gekämpft wird das fande ich als szenario toll und die inszenierung wirkte auch super