Medal of Honor: Objective Raid- MoH-Experience, Teil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Leitungswassser hat geschrieben:Also Rückstoß sehe ich genug, zwar muss man nicht mit Maus/Joystick nachfixieren aber die Kugeln fliegen trotzdem nicht in einer Linie, Kleinere Salven sind wohl immernoch genauer. Keinen Rückstoß hättest du bei der Railgun aus Quake wenn ich mich recht erinneretarnvogL hat geschrieben:das sieht eher nach einen Objective RAPE aus, das wird ein Shooter für beschränkte, wie einfach es ist da jemanden zu treffen. Irgendjemand sollte mal zu DICE fahren und denen das Wort "Rückstoß" in die Ohren schreien.
so ein quatsch! ich seh überhaupt keinen rückstoß und das bedeutet dass ich wahrscheinlich alle 30 sekunden von 14 jährigen mit dauerfeuer weggeheadd0rt werde. für solche spiele braucht man einfach keinen skill mehr, es kommt nur noch auf die reaktionsgeschwindigkeit und deinen ping an. da ist es schon scheißegal ob ich kleine salven abgebe, mit diesem recoil kann man auch quer über die ganze map nen kopf im dauerfeuer treffen...CBT1979 hat geschrieben:Also schlecht sah das nicht aus, und Rückstoß merkt man selbst in diesem Trailer, anders als es noch bei
BF2:MC war.
Ich finde es nur doof dass DICE im Multiplayer ihre Frostbite engine und im Singleplayer die Unreal Engine benutzt. Den Stilbruch sieht man an und wäre mit nur der Frostbite engine besser bedient.
das spiel ist einfach nur ein kniefall vor dem mainstream.
warst bestimmt beim bundPabloCHILE hat geschrieben:so,hab mir die Version bestellt: Medal of Honor - Tier 1 [AT PEGI] http://www.amazon.de/Medal-Honor-Zugang ... 364&sr=8-1 BlackOps kommt auch noch dran!und noch dazu Crysis2 und Ghost Recon: Future Soldier
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen sehen besser aus, als bei früheren MP-Gameplay-Vids. Die Grafik sieht auch nicht mehr so sauber kantig steril aus und es fliegen mehr Fetzen, bzw. Zerstörung der Umgebung. Dennoch, das statische Visier, das arcadige Artilleriefeuer und geringer Präsentationsumfang, der keinen kompletten Gesamteindruck ermöglicht, lassen keine Begeisterung aufkommen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
@tomente: also ich habe bei battlefield schon fast 120 spielstunden. das fesselt dich einfach so unglaublich. im singleplayer macht es zwar auch spaß aber du spielst es halt nur einmal durch. ich denke außerdem dass bad company durch die zerstörung sehr trumpfen kann, macht schon ehct bock. alußerdem ist MoH eher mit CoD zu vergleichen denke ich-->> ohne fahrzeuge, kleine maps und schnelle aimings alias counterstrike^^
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht: