AC Brotherhood: TGS-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja Trailer sind immer willkommen.... aber wichtig ist, wieviel Substanz das endgültige Spiel hat. Und trotz 4player sehr gut Eindruck hab ich da meine Zweifel.
Aber da Ubisoft sich ja mehr auf die schon existierenden SpieleSerien konzentrieren will , erwarte ich einfach mal eine gewisse Perfektion und ein schwereres und komplexeres Spiel, das wirklich jedem etwas bietet.
Aber da Ubisoft sich ja mehr auf die schon existierenden SpieleSerien konzentrieren will , erwarte ich einfach mal eine gewisse Perfektion und ein schwereres und komplexeres Spiel, das wirklich jedem etwas bietet.
-
ibolend
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Geh davon aus, daß man Desmond wahrscheinlich garnicht zu Gesicht bekommt. Brotherhood ist eher als Spin-Off zu verstehen welches sich mit Ezios weiterem Weg nach den Ereignissen von AC2 befasst, nicht mit Desmonds "Recherchen" in eben dieser Vergangenheit. Also einem zwar bedeutenden Abschnitt in Ezios Leben, aber scheinbar keinen, der für Desmond oder seine Gruppe in der Gegenwart wichtig ist.Game&Watch hat geschrieben:Btw warum hat man bis jetz noch nix mit Desmond & Co gesehen ? Wenn er wieder in der Vergangenheit unterwegs is, muss er irgendwo untergekommen sein...Und ich will endlich mal sehen wie Subjekt 16 aussah.
Die Story um Desmond dürfte wohl erst im offiziellen dritten Teil der AC-Reihe fortgesetzt werden. :wink:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Oder aber Brotherhood spielt während der Flucht im Transporter. ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:Geh davon aus, daß man Desmond wahrscheinlich garnicht zu Gesicht bekommt. Brotherhood ist eher als Spin-Off zu verstehen welches sich mit Ezios weiterem Weg nach den Ereignissen von AC2 befasst, nicht mit Desmonds "Recherchen" in eben dieser Vergangenheit. Also einem zwar bedeutenden Abschnitt in Ezios Leben, aber scheinbar keinen, der für Desmond oder seine Gruppe in der Gegenwart wichtig ist.Game&Watch hat geschrieben:Btw warum hat man bis jetz noch nix mit Desmond & Co gesehen ? Wenn er wieder in der Vergangenheit unterwegs is, muss er irgendwo untergekommen sein...Und ich will endlich mal sehen wie Subjekt 16 aussah.
Die Story um Desmond dürfte wohl erst im offiziellen dritten Teil der AC-Reihe fortgesetzt werden. :wink:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! So habe ich es noch nie betrachtetm könnte aber wirklich so sein. Andererseits, wenn es für Desmond und seine Freunde keine Rolle spielt was in dieser Zeit passiert, warum sollte es uns dann interessieren ? Glaubt ihr Ezio wird am Ende sterben ?Homer-Sapiens hat geschrieben:Geh davon aus, daß man Desmond wahrscheinlich garnicht zu Gesicht bekommt. Brotherhood ist eher als Spin-Off zu verstehen welches sich mit Ezios weiterem Weg nach den Ereignissen von AC2 befasst, nicht mit Desmonds "Recherchen" in eben dieser Vergangenheit. Also einem zwar bedeutenden Abschnitt in Ezios Leben, aber scheinbar keinen, der für Desmond oder seine Gruppe in der Gegenwart wichtig ist.Game&Watch hat geschrieben:Btw warum hat man bis jetz noch nix mit Desmond & Co gesehen ? Wenn er wieder in der Vergangenheit unterwegs is, muss er irgendwo untergekommen sein...Und ich will endlich mal sehen wie Subjekt 16 aussah.
Noch was: Es scheint ja so als würde in der Zeit in der AC:B spielt eine art "Armee" aus Assassinen entstehen. Wenn aber in der Zukunft fast alle Assassinen tot sind und nur noch Desmond und die anderen kämpfen, dann muss irgendwann in der Zeit zwischen Brotherhood und "jetzt" etwas großes passiert sein wobei viele Assassinen gestorben sind....
Ach ich liebe die Story von AC. Endlich mal eine Spielreihe aus der neueren Zeit mit einer guten Story in die man sich richtig reinsteigern kann^^
Was glaubt ihr eig wer der "Endgegner" in der AC Reihe sein wird ? Also im letzten Teil der Reihe, wer wird der endgültige Endgegner ? Warren Viddic ? Oder jemand aus der Führungsetage von Abstergo wie z.B. der ursprüngliche Gründer ??
- Luke3000
- Persönliche Nachricht:
PizzaFilip hat geschrieben:Oder aber Brotherhood spielt während der Flucht im Transporter. ^^Homer-Sapiens hat geschrieben:Geh davon aus, daß man Desmond wahrscheinlich garnicht zu Gesicht bekommt. Brotherhood ist eher als Spin-Off zu verstehen welches sich mit Ezios weiterem Weg nach den Ereignissen von AC2 befasst, nicht mit Desmonds "Recherchen" in eben dieser Vergangenheit. Also einem zwar bedeutenden Abschnitt in Ezios Leben, aber scheinbar keinen, der für Desmond oder seine Gruppe in der Gegenwart wichtig ist.Game&Watch hat geschrieben:Btw warum hat man bis jetz noch nix mit Desmond & Co gesehen ? Wenn er wieder in der Vergangenheit unterwegs is, muss er irgendwo untergekommen sein...Und ich will endlich mal sehen wie Subjekt 16 aussah.
Ich glaube das es in der Hütte spielt die am Ende erwähnt wird. Also im nächsten Versteck.
Und das man von Desmond nichts gesehen hat liegt glaube ich nicht dran das er nicht vorkommt. Die Präsentationen von AC 1 und 2 haben auch nie Desmond gezeigt.
-
USERNAME_1530334
- Persönliche Nachricht: