Dead Space 2: Multiplayer-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die Musik ist einmalig, erinnert mich an Muse.
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

Aber ist man nicht total im Nachteil als Necromorph? Die Menschen haben doch Fernwaffen, die Nekros müssen erst in die Nähe der Gegner kommen, um dann loszulegen (all das, was man unter Balancing versteht. Jedoch muß ich zugeben - ich habe noch keinen der L4D-Teile gespielt, dort scheint es ja ähnlich zuzugehen.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

geil wenn der sp noch besser wird als im 1ewr dann hol ichs mir vllt denn der mp ist eine nette langzeitmotivationserweiterung (lol)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

WTF, man darf jetzt Gegner spielen? Quasi L4D Versus?!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DextersKomplize hat geschrieben:Und jetzt schauen wir uns nochmal den genialen Launchtrailer von Teil 1 an:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy86mmPzQ2A

Und fangen gepflegt an zu heulen....
Stimmt, ich seh jetzt auch den Unterschied zwischen Splatter-Action und Survival Horror. Beim ersten Tel war die Action nicht so übertrieben, daraus hatten die Schockmomente mehr Effekt.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

sieht genauso scheiße aus wie der 1.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

yippieh ^^ der erste teil war eines der besten spiele der letzten paar jahre. spiel ich immernoch gern mal wieder durch. das setting, die grafik, die sory: alles hat gepasst.
hoffentlich machen sie den sp vom 2. so gut wie im 1. teil und der multiplayer wird eine nette zugabe...
übrigens bezweifle ich dass die entwickler den multiplayer-modus auf survival-horror auslegen wollten, im multiplayer modus will doch jeder action und schnelle spiele. ich bezweifle, dass sich jmd als necromorph gern ne halbe stunde auf den boden legt nur um zu warten bis mal ein gegnerischer spieler vorbeilatscht.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

DextersKomplize hat geschrieben:Und jetzt schauen wir uns nochmal den genialen Launchtrailer von Teil 1 an:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy86mmPzQ2A

Und fangen gepflegt an zu heulen....
Hä? Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen!
Hier wurde doch nicht wie in deinem Link das Spiel als ganzes gezeigt, sondern einzig und allein der Mulitplayer.

Zum MP: Seid doch froh, dass sich die Entwickler die Zeit nehmen einen Multiplayer einzubauen. Heutzutage gibt es bei Rennspielen nicht einmal mehr einen Splitscreen, wie es damals eigentlich normal war.
Desweiteren wird die Single Player Kampagne nicht darunter leiden, da 2 verschiedene Teams sich darum kümmern, sodass sich das eine Team voll und ganz auf den SP Part konzentrieren kann.

Ich frag mich aber auch, OB der MP sooo gut wird. Ich freue mich aber schonmal das herauszufinden.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Goil ^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Och ne oder? Hat also nix mehr mit Dead Space zu tun, allein wenn ich da 4 Leute auf einmal sehe wird mir schlecht.
Dead Space steht für Horror, wo man sich allein fühlt, und nicht für Coop-Kampagne und Dauerfeuer :o .....SCHEISSE :-(
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

derAppelstrudel hat geschrieben:Och ne oder? Hat also nix mehr mit Dead Space zu tun, allein wenn ich da 4 Leute auf einmal sehe wird mir schlecht.
Dead Space steht für Horror, wo man sich allein fühlt, und nicht für Coop-Kampagne und Dauerfeuer :o .....SCHEISSE :-(
Ist nur der Multiplayer betroffen, also keinen Herzinfakt bekommen.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

The SPARTA hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Och ne oder? Hat also nix mehr mit Dead Space zu tun, allein wenn ich da 4 Leute auf einmal sehe wird mir schlecht.
Der Unmut liegt nicht daran dass es nur der MP Trailer ist. Es liegt daran, dass wenn man im MP die Necromorph reihenweise vernichten kann und sich ein gewisses Gefühl von "Dominanz" einstellt, dass man dann den Respekt vor ihnen verliert. Wenn ich an den Mulltiplayer denke und wie die Viecher reihenweise sterben, warum sollte ich dann in der Kampagne Angst vor ihnen haben ? Ich kann sie dann einfach nicht mehr ernst nehmen. Ob es anderen auch so geht kann ich für mich natürlich nicht beurteilen aber mir machen die Dinger dann keine Angst mehr und damit fällt auch der wichtigste Kaufgund von Teil 1, die Angst, für mich vollkommen weg. Das Gefühl der völligen hoffnungslosigkeit aus Teil 1 will sich dann in Teil 2 nichmehr einstellen und das war das Markenzeichen von Dead Space. Das Gefühl dass die Viecher mich jeden Moment auseinandernehmen könnten und dass ich ganz allein bin...

Außerdem wurde ja auch schon zum SP gesagt das er nicht mehr so gruselig wie Teil 1 werden soll. Isaac soll diesmal nicht nur überleben, er soll die Oberhand gewinnen und genau DAS stört mich total :x
Es gibt doch schon genug "Survival-Horror" Spiele, bei denen man das Gefühl hat die Oberhand zu haben, mächtiger zu sein als die Monster und den Helden spielen zu wollen. Warum...WARUM muss man DS jetz auch so dem Mainstream anpassen ? Wäre es nicht schöner wenn wenigstens EIN Titel noch den klassischen Survival-Horror in sich tragen würde ??

@Trailer der oben gepostet wurde: Einer der besten evtl. sogar der beste Trailer der je gemacht wurde...
Er erzeugt einfach eine perfekte Atmosphäre...man fühlt sich sofort im Spiel...einzigartig...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Game&Watch hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Der Unmut liegt nicht daran dass es nur der MP Trailer ist. Es liegt daran, dass wenn man im MP die Necromorph reihenweise vernichten kann und sich ein gewisses Gefühl von "Dominanz" einstellt, dass man dann den Respekt vor ihnen verliert. Wenn ich an den Mulltiplayer denke und wie die Viecher reihenweise sterben, warum sollte ich dann in der Kampagne Angst vor ihnen haben ? Ich kann sie dann einfach nicht mehr ernst nehmen. Ob es anderen auch so geht kann ich für mich natürlich nicht beurteilen aber mir machen die Dinger dann keine Angst mehr und damit fällt auch der wichtigste Kaufgund von Teil 1, die Angst, für mich vollkommen weg. Das Gefühl der völligen hoffnungslosigkeit aus Teil 1 will sich dann in Teil 2 nichmehr einstellen und das war das Markenzeichen von Dead Space. Das Gefühl dass die Viecher mich jeden Moment auseinandernehmen könnten und dass ich ganz allein bin...
Wow, du hast was besonderes erwartet in dem Bereich 8O . Ich hab die Erwartungen unter dem 1.Teil gestellt, denn ich weiss worauf man sich bei Nachfolgern einstellen muss.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bin von dem Mzultiplayer übrehaupt nicht angetan.
Man sieht schon im Video, dass die Atmo überhaupt nicht gegeben ist.
Und die Atmosphäre ist dcoh das, was ein dead Space ausmacht.
Natürlich muss man den Multiplayer erst selbst gezockt haben, um ein endgültiges Fazit abzugeben. Aber was ich so sehe, sagt mir nicht so zu.
Ich freue mich aber unheimlischst auf den Singleplayer.
Der wird einfach geil.
LoganKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoganKE »

Sieht sehr vielversprechend aus. Klasse Ergänzung zum Hauptspiel. Was zum zwischen rein zocken!