Kane & Lynch 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Also die Verpixelung hat mich überhaupt nicht gestört, fand ich super und war mal was geiles neues mit der Wackelperspektive. Aber das is ja bekanntlich Geschmackssache. Fand auch Cloverfield und Diaries of the Dead gut.
Das Spiel an sich naja, nettes Design aber nich halb so erfrischend wie der Vorgänger.
Das Spiel an sich naja, nettes Design aber nich halb so erfrischend wie der Vorgänger.
-
johndoe1054205
- Persönliche Nachricht:
Fand die Verpixelung auch net schlimm...diese ist übrigens da, weil dieses Spiel in China handelt und was für dieses Land typisch ist,--->die Verpixelung von vielen Dingen...ebenso z.b. auch Japan oder sonstige Länder. Man könnte sagen "ne kleine Nebensache" die man ins Spiel mit eingebracht hat. Achso ja und ich fand den zweiten Teil besser als den ersten und eine so niedrige Bewertung find ich zu hart.
-
TEBEOH
- Persönliche Nachricht:
ich mochte das Spiel, hab aber auch nie mehr als 1 lvl am stück gespielt, so wurde es dann auch nicht zu langweilig, die Präsentation und der MP reißt da imho schon was raus. zu der Sache mit der seltsamen kollisionsabfrage bei den Schüssen. zumindest die im video gezeigten waren alle smgs die in dem Spiel generell lausig präzise sind, dafür sind als ausgleich wohl schrotflinten erstaunlich gut
- Gobi Zockzock
- Persönliche Nachricht:
- Junko
- Persönliche Nachricht:
Klar, das Spiel mag in China handeln, aber wenn ich es mal blöd ausgedrückt "in Europa oder Amerika" spiele, dann ist die Verpixelung mit einer Zensur gleichzustellen. Ich kenne zwar den ersten Teil von Kane&Lynch nicht, aber das Game macht inhaltlich einen dreckigen, derben und kantigen Eindruck auf mich, dem entsprechend verstehe ich auch die Zensur nicht, das Spiel soll ja fies rüberkommen.PizzaPetze hat geschrieben:Fand die Verpixelung auch net schlimm...diese ist übrigens da, weil dieses Spiel in China handelt und was für dieses Land typisch ist,--->die Verpixelung von vielen Dingen...ebenso z.b. auch Japan oder sonstige Länder. Man könnte sagen "ne kleine Nebensache" die man ins Spiel mit eingebracht hat. Achso ja und ich fand den zweiten Teil besser als den ersten und eine so niedrige Bewertung find ich zu hart.
Zur Sprachausgabe: Gibt es Untertitel? Wenn ja könnte man sie ja einstellen und versteht auch bei leiseren Sequenzen worums geht. Generell finde ich es aber gut wenn die Entwickler eine deutsche Synchro mit rein packen, die klingt hier sogar ziemlich gut.
Ich werd mir auf jeden Fall eine Demo zu dem Spiel suchen oder es mal bei meinem Kumpel probespielen....69 Prozent sind aber echt hart o.0
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Wie schlecht ist dieses Video-Fazit bitteschön?!
Der Kontrapunkt das die Kamera langweilig ist wenn man sie umstellt ist doch sowas von lächerlich! Hätte man sich auch bei Uncharted beschweren können das die Grafik farblos wirkt wenn man sie auf schwarz-weiss umstellt! Oder wenn man bei Assassins Creed 2 die Minikarte ausstellt könnte man auch meinen dass es schwer ist sich zu orientieren!
Oder die Railsequenzen die "gut" genannt werden als minuspunkt abstempeln! Gehts noch? Ist das selbe wie bei Red Dead Redemption. Die guten Nebenmissionen als schlecht empfinden weil keine spielerische notwendigkeit herrscht. Lächerlich! Ich mag 4Players eigentlich schon, vorallem mehr als andere Internet-Magazine aber wie sie Negativ-Punkte an den Haaren herbeiziehen finde ich hier endgültig zu viel! es wird doch selbst gesagt dass es ein shooter ist der sich in 2 Punkten von der Konkurrenz abhebt. Was ist den daran schlimm? Versteh ich nicht. Oder dass die beschneidung durch Verpixelungen störend sind. Hatten sie nicht kurz davor schon erwähnt dass Kamera-Athmosphäre gut ist. Warum sollte man sie nicht verschlechtern?! Ich habe nur die Demo gespielt und will das Spiel garnicht loben, oder sagen dass 4Players es besser bewerten soll, sondern logischer und nachvollziehbarer.
Der Kontrapunkt das die Kamera langweilig ist wenn man sie umstellt ist doch sowas von lächerlich! Hätte man sich auch bei Uncharted beschweren können das die Grafik farblos wirkt wenn man sie auf schwarz-weiss umstellt! Oder wenn man bei Assassins Creed 2 die Minikarte ausstellt könnte man auch meinen dass es schwer ist sich zu orientieren!
Oder die Railsequenzen die "gut" genannt werden als minuspunkt abstempeln! Gehts noch? Ist das selbe wie bei Red Dead Redemption. Die guten Nebenmissionen als schlecht empfinden weil keine spielerische notwendigkeit herrscht. Lächerlich! Ich mag 4Players eigentlich schon, vorallem mehr als andere Internet-Magazine aber wie sie Negativ-Punkte an den Haaren herbeiziehen finde ich hier endgültig zu viel! es wird doch selbst gesagt dass es ein shooter ist der sich in 2 Punkten von der Konkurrenz abhebt. Was ist den daran schlimm? Versteh ich nicht. Oder dass die beschneidung durch Verpixelungen störend sind. Hatten sie nicht kurz davor schon erwähnt dass Kamera-Athmosphäre gut ist. Warum sollte man sie nicht verschlechtern?! Ich habe nur die Demo gespielt und will das Spiel garnicht loben, oder sagen dass 4Players es besser bewerten soll, sondern logischer und nachvollziehbarer.
-
hanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
- Persönliche Nachricht:
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
grundsätzlich geb ich the chosen auch komplett recht, kann mir jedoch vorstellen was hinter dem negativ punkt mit der kamera steckt. ich finde es auch positiv die kamera zur besseren übersicht umzuschalten, jedoch sieht die animation beim rennen über die dächer plötzlich extrem unschön und unwirklich aus. hätte man vlt durch einen geteilten punkt /pro kamera lässt sich einstellen contra/animation wirkt dann etwas ungelenk, geschickter umgehen können. bin eher ein fan davon fast alles am spiel einstellen zu können kamera, tastenbelegung, inverse achsen etc. außerdem sollte ich verpasst haben das die kurze spieldauer erwähnt wird, will ich nix gesagt haben, aber für mich ist das schon ziemlich relevant. seh denk ich nicht nur ich so sondern auch zb angry joe (er benutzt immerhin die komplette skala von 1-10, ein schlechtes spiel kriegt dann auch mal 3/10). ganz grundsätzlich frag ich mich wie 4players ihr videofaszit sieht: als ergänzung zum test um auf bestimmte dinge hinzuweisen, die man schon in bewegung sehen sollte oder als alternative. außerdem finde ich faszinierend das man für 7 min deutlich wenig informationen bekommt. wie wäre es mit einem sprecher? den kram mal ein wenig zu raffen, evtl auch eine struktur reinbringen, ein aufbauschema das die fazits gemein haben.... na ja ich spinne ist spät und sollte fürs staatsexamen lernen (wollte es erst staatsex. abkürzen hab dann gemerkt - blöde idee)
ps edit sorry für interpunktion und grammatik und so isses einfach zu spät, ach ja, dass das spiel kein knüller wird sah man von beginn an, keine ahnung bei manchen games merkt man das sofort
ps edit sorry für interpunktion und grammatik und so isses einfach zu spät, ach ja, dass das spiel kein knüller wird sah man von beginn an, keine ahnung bei manchen games merkt man das sofort