paulisurfer hat geschrieben:@S3rious Phil: Keine Ahnung wo du da eine Drehung ziehst die für ein Pad zu schnell ist. (?)
Und weil Du das nicht weisst, ist dir die Spielsteuerung ziemlich Wurst, weshalb Du auch mit Gamepad spielst und keine Nachteile für Dich siehst, die für Andere sehr wohl da sein können.
Ist nicht böse gemeint, aber was willstn du jetzt von mir?
Von S3rious kam ein eindeutiger Bash (hab mir das video nochmal angesehen und was er schrieb ist nunmal quatsch) und ich hab darauf reagiert. Ansonsten gebe ich DenniRauch absolut recht.
Edit: Und woher bitte nimmst du dir das Recht zu behaupten das ich es nicht weiß. Hab selbst bis vor 3 oder 4 Jahren fast nur mit dem PC gespielt und dann gewechselt. Also ich weiß das es mit Maus besser geht. Hab mich aber nach dem Ableben meines alten PCs trotzdem für Konsole entschieden aus verschiedenen Gründen um die es hier ja nicht geht.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 24.01.2011 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
M.D.Geist hat geschrieben:hör mal mit deinem offtopic-scheiß auf! vergraulst noch die ganzen leute hier!
Ok gut, auf zum Topic.
Du behauptest, es würde zu "konsolig" aussehen.
M.D.Geist hat geschrieben:sieht einfach zu "konsolig" aus als das es einen wird länger fesseln können. macht wie die ganzen anderen konsolenshooter bestimmt 5min spaß und danach landet es wieder in der ecke
Welche Eigenschaften du mit dem Wort verbindest, ist nach wie vor unbekannt. Du begründest es mit "Spielgefühl", welches bei FPS auf Konsolen nicht aufkommt. Kann ich bestätigen, nur liegt es bei mir an der Peripherie. Ich spiele FPS generell nicht auf Konsole.
Aber... wie kommst du auf "konsoliges Spielgefühl" bei einem Game, dass du noch nie gespielt hast und zum Prequel - das bekanntermaßen nur für PC erschien - hinsichtlich Animationen keine Unterschiede aufweist? Darüberhinaus ist keine Konsole bei Crysis2 Leadplattform. Wie kann es da "konsolig" aussehen
paulisurfer hat geschrieben:@S3rious Phil: Keine Ahnung wo du da eine Drehung ziehst die für ein Pad zu schnell ist. (?)
Und weil Du das nicht weisst, ist dir die Spielsteuerung ziemlich Wurst, weshalb Du auch mit Gamepad spielst und keine Nachteile für Dich siehst, die für Andere sehr wohl da sein können.
Dir die Realität vor Augen führen, aber Du musst dafür schon offen sein.
konsolero hat geschrieben:
Dir die Realität vor Augen führen, aber Du musst dafür schon offen sein.
Hä lass dir das doch nochmal durch den Kopf gehen. Er schrieb das der Spieler auf dem Video sich für ein Pad-gameplay zu schnell dreht und ich meinte das das nicht der Fall ist. Von Vor- oder Nachteilen war da keine Rede. Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du dich seiner Meinung anschließt...Nicht jeder Konsolenspieler dreht sich wie eine Ente und muss 3mal nachkorrigieren, das man es mit der Maus aufnehmen kann behaupte ich nicht.
Gut dann ist ja alles klar..was er da geschrieben hat bezieht sich wohl im 2ten Absatz nicht unbedingt auf das Video..kann man verstehen wie man will..
Dunkeliz hat geschrieben:
Aber... wie kommst du auf "konsoliges Spielgefühl" bei einem Game, dass du noch nie gespielt hast ...?
Auch wenn ich Geist überhaupt nicht mag: Es hat einen Grund warum er "sieht so aus" geschrieben hat und nicht: ist so ...
Und dass ohne jegliche Grundlage... bis auf den Umstand, dass das Spiel für PS360 erscheint.
Naja, theoretisch kann doch für ihn etwas konsolig aussehen? Ich enthalte mich jetzt mal dem Wort "konsolig", da das anscheinend viele Gemüter erregt Aber das ganze im Trailer sah doch sehr arcadig und schnell aus .. Für mich etwas, das eher ein Merkmal der Konsolen ist.. So einfach erklärt, ganz ohne die bösen provokativen Worte.. Und man kann mir auch gerne widersprechen, ohne das ich gleich beleidigend werde (ist jetzt an die Allgemeinheit gerichtet)