Crysis 2: Multiplayer-Demo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megawoob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megawoob »

@stupidmaggot: ja, nur meinte paYnis, das das lied aus einem "sehr geilen Film" kommt.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

lol ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das gezeigte von der Konsolenversion ist :D

bis man mit dem gamepad eine 360grad drehung hingelegt hat würde ein pc spieler mit maus denjenigen 20 mal den schädel wegschiesen :D
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

jetzt fang doch nicht schon wieder pc vs console bash an :P
wissen doch alle das die maus steuerung die bessere ist,was shooter anbelangt, auch die konsoleros wissen das, wollen es sich nur nicht eingestehen :twisted:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Oh man was hier wieder abgeht...

Man kann shooter mit Pad speilen. Basta.
Man ist in Shooter mit der Maus schneller. Basta.
Man "kann" aufm PC mehr aus der Grafik holen. Basta.
Man bekommt bei Konsolen kein Augenkrebs. Basta.

Warum gibt es bei vielen immer nur entweder oder?
Warum nicht So und so? Ich zock Crysis, Stalker, BF & Co. auf Rechner. Find ich gut so. Ich zock aber genauso Killzone, MAG & Co. auf der Konsole. Geht beides. Ich brauch dafür weder n 2. Gehirn noch muss ich mir die Hände austauschen. Ich kann das Schwarz/weiß-denken nicht nachvollziehen. Ich leb mit Grau und bin glücklich damit.

PS.: Crysis 2 wird bestimmt richtig gut. Ich hoffe einfach mal dass Crytek die paar Kritikpunkte des 1. Teils ausgemerzt haben und Nomad, Psycho & Prophet wieder mit an Bord sind. Dann wirs Gut.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Phobsen hat geschrieben:Muhahaha, liebe Konsoleros gewöhnt euch nicht an den ruckelfreien Trailer :D

Die 60 fps im Trailer sehen nice aus, aber für last Gen Hardware leider unerreichbar.
Ha, hast recht. Wird wahrscheinlich genauso wie bei COD:BO im MP... Oder wie war das da noch gleich???
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

The Dark Engineer hat geschrieben:
Phobsen hat geschrieben:Muhahaha, liebe Konsoleros gewöhnt euch nicht an den ruckelfreien Trailer :D

Die 60 fps im Trailer sehen nice aus, aber für last Gen Hardware leider unerreichbar.
Ha, hast recht. Wird wahrscheinlich genauso wie bei COD:BO im MP... Oder wie war das da noch gleich???
und wie war das noch gleich, wer war daran schuld das die pc version so scheisse ist ? die fucking konsolen, also bitte ^^

e: obwohl, ich hab gehört läuft wohl auch nicht so gut ^^
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:

und wie war das noch gleich, wer war daran schuld das die pc version so scheisse ist ? die fucking konsolen, also bitte ^^
Ooohhh... warte.. warte... nee find kein Mitleid... :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Dann mach doch auch nicht so nen heissen.... ^^

es gibt wenig spiele auf konsole die mit 60 fps laufen, das ist nunmal so... und auf pc merkt man das bzw. achtet man darauf...

und als ob ich dein mitleid bräuchte...... PC Only spiele laufen eh noch am besten ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:Dann mach doch auch nicht so nen heissen.... ^^

es gibt wenig spiele auf konsole die mit 60 fps laufen, das ist nunmal so... und auf pc merkt man das bzw. achtet man darauf...

und als ob ich dein mitleid bräuchte...... PC Only spiele laufen eh noch am besten ;)
Ach ihr PC-Lowbobs, wisst doch eh nix vom (Zocker-)Leben. :P :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:Dann mach doch auch nicht so nen heissen.... ^^

Ach ihr PC-Lowbobs, wisst doch eh nix vom (Zocker-)Leben. :P :wink:
xD du hasts erfasst :P :lach: ^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@n1salat
Ich hab das Schimpfwort mal entfernt, auch wenns im Spaß gemeint ist, sollte hier trotzdem nicht vorkommen. Von einer Verwarnung habe ich abgesehen, da der Kontext eher humorig war. Allerdings gabs zahlreiche Meldungen.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

siht nett aus freue mich schon drauf ;)
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:
Allerdings gabs zahlreiche Meldungen.
Im ernst? 8O
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Scorcher24 hat geschrieben:
Allerdings gabs zahlreiche Meldungen.
Im ernst? 8O
Jo würde mich auch ma interessieren wieviel es so ungefähr gab...manchmal hab ich echt das gefühl wir sind hier im Kindergarten.

@S3rious Phil: Keine Ahnung wo du da eine Drehung ziehst die für ein Pad zu schnell ist. (?)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

paulisurfer hat geschrieben:@S3rious Phil: Keine Ahnung wo du da eine Drehung ziehst die für ein Pad zu schnell ist. (?)
Und weil Du das nicht weisst, ist dir die Spielsteuerung ziemlich Wurst, weshalb Du auch mit Gamepad spielst und keine Nachteile für Dich siehst, die für Andere sehr wohl da sein können.