CoD: Modern Warfare 2: Flughafen-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UltraCheatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraCheatha »

yeah ein grund mehr das spiel zu kaufen frag mich nur warum deine kollegen die zivis abknallen dürfen du aber nicht
bhuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bhuh »

Das ist doch einfach nur noch krank!
GarudaLegends
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GarudaLegends »

Ich versteh nicht warum das geschnitten ist. Bei GTA kann man doch auch alle unschuldigen Ziwilisten erschießen! Scheiß USK
diramus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diramus »

in der us version kann man die zivilisten abknallen. ich halte diese mission für überflüssig. es ist traurig das die solche missionen einbauen müssen weil ihnen nichts besseres einfällt.

der spieler ist ja ein toller doppelagent wenn er alle zivilisten umbringen lässt und genau daneben steht. wofür braucht man ihn dann als doppelagent? lächerlich
dreizwei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreizwei »

An und für sich eine gute Idee, aber so ...
Die Inzenierung ist echt das Letztes wie schon gesagt Herzschlag, zitterndes Fadenkreuz, automatisches wegdrehen der Kamera bei einer richtig heftigen Szene einbauen oder Hand vors Gesicht halten und gegen eine Wand lehnen wenn die "Kollegen" nicht hinschauen.
oder vlt selber teile von der szene als zivilist spielen, hätte den vorteil, dass es nicht so viele posts wie geil oda jetz erst recht gekauft geben würde
ansonsten könnte man das ganze auch noch auf die spittze treiben in dem ein kind an die wand stellt und man die wahl hat rest der mission überspringen oder abdrücken danach MUSS aber eine heftige reaktion des charackter kommen wie zB in eine ecke kotzen wenn der rest wieder nicht hinschaut oÄ
aber so ist das ganze in der unzensierten fassung echt pures auf geilen an macht über wehrlose und ich bin der meinung das der schnitt zwar die mission ruiniert aber dafür bitterst nötig war
mfg 3 2
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Das ist widerlich. Hier wird eine Grenze überschritten, wo ich nicht mitmag. Kein Wunder, dass Computerspiele im Verruf sind.
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

zombies.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

WoW, das ist... real. Ich spiele Postal 2, lass bei GTA immer die Sau raus (Zivis müssens auszahlen) etc. und mir is auch sonst nich unwohl bei gedärm etc., doch irgendwie, hab ich ein komisches gefühl bei dieser Szene. Irgendwie, ist es doch extrem real. Und ich glaube, dass die Videospielwelt wegen dieser verdammten szene noch mehr in verruf geführt wird.
Vlt. hätte man sich diese Szene doch sparen können, bzw. sie etwas mindern können. Andererseits, ist alles so real, und so etwas ähnliches gab es ja schon öfter...
Man ich weiß echt nich was ich davon halten soll
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

PS: an all diese "cool" "man is das geil" "yeah, deswegen kauf ich das spiel", unglaublich cool solche Kommentare, ihr seid echt stark, erwachsen und supertoll.
Hoffentlich steht ihr mal in soner Menge, dann wird euch anders liebe 12 jährigen
midnight25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von midnight25 »

Ich kann ja verstehen dass man die Szene gern als Futter für die Killerspiel-Fanatiker unter euch sehen kann, aber Publicity ist das sicher nicht da ich erst durch diese Seite auf die Szene aufmerksam wurde. Und mal im Ernst ein erwachsener Mensch (was ihr hoffentlich alle seid da ihr das Spiel sonst sowieso nicht spielen dürft) kann sehr wohl von Spiel und realität unterscheiden. Es hätte aber auch keinen Sinn die Szene so stark zu verharmlosen bis das die nächsten kommen und meckern "Diese Szene ist so kindlich dargestellt das verführt ja zum Amoklauf wenn man es so schön und lieb präsentiert bekommt". Also das Spiel geht auch von der anderen Seite. Dennoch stimme ich zu, das diese Szene unnötig brutal (und nicht wirklich nachvollziehbar) ist. Beispiel "So wir knallen jetzt diese Zivilistne ab. Was, wieso macht der da nichts und sieht nur zu. Boss, das ist der Praktikant, der schnuppert mal bei uns rein. Na dann. RATATATA". Aber ich hab mich ja schon entschieden und ich werd es mir kaufen. MAN KANN DIE SZENE JA ÜBERSPRINGEN, aber das ist euch allen ja egal und trotzdem freu ich mich auf das Spiel mit dem tollen Multiplayer und dem Ganzen. Ach und ja bei Donkey Kong jagt man nen Gorilla mit nem Hammer, die sind vom austerben bedroht, wo ist der WWF. Ah ja die zocken alle Mortal Kombat.
johndoe730100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730100 »

wow..das is wirklich heftig. hätte man sich wirklich sparen können. COD modern warfare war schon sehr realistisch und nun setzt der zweite Teil einen drauf, is klar, aber das hätte wirklich nicht sein müssen...
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Wiederlich manche Kommentare hier. Genau so wiederlich wie die Szene.
Der größte Ironie dabei ist auch noch, dass das Spiel von Amis gemacht wurde - Die Polizei der Welt... Sowas stellt die Russen ja in ein tolles Licht.
DeepBlue550
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeepBlue550 »

Das ist einfach nur noch widerlich !!!!!!!!!!!!

Das ist ein Meilenstein in Sachen Brutalität und ist außer Frage eine Verachtung des gesunden Menschenverstandes!!!! Reicht es nicht, daß es solche Irren irgendwo real gibt, die solche grauenhaften Taten vollbringen????
Müssen jetzt auch Kiddies sowas nachspielen dürfen?????

Ich bin normalerweise nicht unbedingt ein Freund von Indizierungen und geschnittenen Versionen. Aber das ekelt mich einfach an !!!!!

Und bitte keine Kommentare, daß das Spiel eh nicht für Jugendliche und Kids gedacht ist.

Kann mir jetzt schon denken, was beim nächsten Bericht über einen Amoklauf im Fernsehen läuft!!!!
Aber diesmal kann ich schon jetzt sagen, daß ich den negativ runterziehenden Berichten nur zustimmen werde !!!!

PFUI !!!!
Sushi007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi007 »

Meine fresse, in Kriegsfilme werden auch unschuldige Menschen hingerichtet nur das sie da noch real sind, ganz ehrlich ihr habt se nich alle das sind virtuelle Spiel Figuren.
Selten son Mist gelesen in GTA und etliche anderen Spiele kannst du auch alles und jeden umfahren abschießen und schlagen, da kann man mal sehen wie die Medien einen verblöden..
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

... hört doch bitte auf das zu relativieren.

Ich gebe dem Vorredner oben recht, der meinte hier wird eindeutig eine Grenze überschritten. Das ist keine Unterhaltung. Und wer sowas unterhaltend findet, sollte sich mal Gedanken über den eigenen Medienkonsum machen.
Da gibt es nämlich auch einen Unterschied zwischen normal und fragwürdig.