Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
Man kann auch darauf wetten das die üblichen Verdächtigen , die immer jeden Scheiss ganz toll finden diesmal natürlich auch GTA5 supi finden :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 18.09.2013 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht, weil diejenige nicht alles so verbissen sehen und auch noch (mehr) Spaß bei Spielen empfinden können, auch wenn sie nicht perfekt sind.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwischen Nicht Perfekt, Mies und Langweilig gibts ein Himmelweiter Unterschied .
Alleine das Ballern wo man das Gefühl hat das man mit seiner 5 Tonnen Wumme , die sich anhört wie ne Erbsenpistole , in einem zähen Schleimklunpen klebt . Das ist übler als mies , das mit der Eigenschaft nicht perfekt zu betitteln wäre gnadenlose Schönfärberei. :wink:
Alleine das Ballern wo man das Gefühl hat das man mit seiner 5 Tonnen Wumme , die sich anhört wie ne Erbsenpistole , in einem zähen Schleimklunpen klebt . Das ist übler als mies , das mit der Eigenschaft nicht perfekt zu betitteln wäre gnadenlose Schönfärberei. :wink:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Finde ich nicht, ich hab richtig Spaß dran weil es sehr an Max Payne 3 erinnert.
Hach, ich bin froh das ich nicht so ein verbitteter Spieler bin, sonst hätte ich nur halb soviel Spaß =D
Ich würde doch nicht mein eigenes Hobby schlecht machen.
Hach, ich bin froh das ich nicht so ein verbitteter Spieler bin, sonst hätte ich nur halb soviel Spaß =D
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Halt doch endlich mal deine Fresse.KATTAMAKKA hat geschrieben:Man kann auch darauf wetten das die üblichen Verdächtigen , die immer jeden Scheiss ganz toll finden diesmal natürlich auch GTA5 supi finden :wink:
Dein Gelaber nimmt doch sowieso niemand mehr ernst. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen anstatt hier meterlange Trolltexte ohne Sinn und voller Beleidigungen zu verfassen? Was musst du bloß für ein armes Schwein sein.
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir ruckelt es leicht auf der ps3 aber es nervt !!!!!!!!!!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
du machst es nicht besser, setze ihn doch auf "ignorieren".CristianoRonaldo hat geschrieben:Halt doch endlich mal deine Fresse.KATTAMAKKA hat geschrieben:Man kann auch darauf wetten das die üblichen Verdächtigen , die immer jeden Scheiss ganz toll finden diesmal natürlich auch GTA5 supi finden :wink:![]()
Dein Gelaber nimmt doch sowieso niemand mehr ernst. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen anstatt hier meterlange Trolltexte ohne Sinn und voller Beleidigungen zu verfassen? Was musst du bloß für ein armes Schwein sein.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja da haste recht GTA5 errinnert an das beschissene MP3 , nur gibts in GTA5 beim ballern ständig so ne Art Zeitlupe , ich nenne das allerdings ne träge Schleimsuppe im Steinzeit Gameplay Trog, ballern auf Valium . Damit meine ich das normale ballern bei GTA5 .adventureFAN hat geschrieben:Finde ich nicht, ich hab richtig Spaß dran weil es sehr an Max Payne 3 erinnert.
Und diese Charakter Schrott Fähigkeit wo es eine für jeden Charakter gibt ,ist umsonst weil der totale Script in den Missionen eh vorschreibt wer was macht . Da joint natürlich das Game zwischen den Charaktern und nicht du. Und da gibts zum bescheuerten Script auch ne seltsame und natürlich fest vorgegebene Charakter Aufgaben verteilung. Also da geht gar nichts , der script bestimmt zu 200% alles. GTA5 ist der Superschlauch in einer leeren Open World
Ausserhalb den Missionen , quasi in der Open World , ist GTA5 toter als tot und die 3 Charakter mit ihren 3 Fähigkeiten und dem joinen zwischen den Charaktern ( nur da darf man frei zwischen den Charaktern joinen) erst recht komplett überflüssig weil es nichts zu tun gibt was 3 verschieden Charakter braucht . Selbst für einen gibt es nichts zu tun. Das ist der Super Fake schlechthin
Ich mach gar nichts schlecht, schon gar nicht das Zocken. Und GTA 5 muss man nicht schlecht machen , es ist schlecht.Es ist ein Schlag in das Gesicht jeden Gamers. Kannste ja gerne mein Komments zum Game wiederlegen , aber leider ist das Game Inhaltlich so wie ich es schreibe.
Kannste ja auch wahlweise gerne mal dein ^^Spass^^ bei dem Game erleutern
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 19.09.2013 10:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Und warum ist das gut so? Damit Konsoleros sich das Spiel eine Woche vor Rlease schon aus dem Netz ziehen können? Also wie aktuell bei GTA5? Oder ist das einfach nur gut so, weil Konsoleros dann nicht sehen, wie abartig deren Spiele teilweise Flimmern und wie aggressiv das LOD ist?Battlemonk hat geschrieben:Amazon jann viel erzählen. Die stellen so was auch mal gern auf verdacht rein, denke ich.Jim_P. hat geschrieben:Blödsinn, nathürlich wirds das für den PC geben. Zum einen steht es bei Amazon drinne (ja die werden es wissen, da sie es bereits verkaufen und eben als grosser Konzern die Kontakte mit den Firmen pflegen) zum anderen wurde es von Rockstar nie dementiert, wie es z.B. bei dem Western-Spiel der Fall war (name vergessen).Battlemonk hat geschrieben:Es kommt keine!!!
Findet euch damit ab... Muahahahahahahaha
Ich denke eher das ist ne ganz perfide Absprache mit Sony und MS.
Erstmal haut man das Spiel für XBox 360 und PS3 raus um die Verkaufszahlen kurz vor derem Ende noch mal nach oben zu bringen. Dann wirds doch noch ne PC Version geben nachdem die PC'ler schwach wurden und sich ne "alte" Konsole kauften.
Und zu guter letzt gibts dann ne PS4 und XBoxOne Version.
Rockstar wird sich doch nicht die Next Gen Konsolen entgehen lassen.
Bei diesem. "Western-spiel" ( red dead redemtion heißt es übrigens ) haben auch alle danach geschrien und es kam keine pc- version. Und das ist gut so...
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
das liegt wohl daran, dass sich für diese Leute sonst keiner interessiertCristianoRonaldo hat geschrieben:
Aber was ich mich immer besonders frage: Warum geht man in einen Thread zu einem Spiel, welches einen nicht interessiert, und teilt jedem mit, dass es einen nicht interessiert?
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
sieht aus wie gta 4 nur mit neuem character und story.
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
aber mit "d" und nicht mit "t"Sir Pommes hat geschrieben:KATTAMAKKA hat geschrieben:ihr seit ... Ihr und euer GTA5 seit ...
-
Mr. K1
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stoytechnisch hat mih GTA noch nie umgehauen. Ich mochte einfach immer das Gameplay. Ich bezweifle, dass die Story mich diemal packen wird, hoffe aber trotzdem auf einge Verbesserungen im technischen Bereich (KI, Fahrphysik..) und abwechslungsreiche Missionen. Mal schauen was die PC-Version so bringen wird (vorher werde ich es nicht spielen).