Crysis 2: Grafik-Vergleichsvideo

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Re: So dick is auch nich auf PC

Beitrag von Schwip_Schwap »

Don Torrek hat geschrieben:Also ich hab mir das vergleichsvideo angesehn, und für ne 4,5 jahre alte konsole hat der pc nich wirklich mehr details, spielt das ma auf nem 4 jahre alten pc ^^
Bevor ich mein PC aufgerüstet habe, war er 4 Jahre alt. Mit Q6700, 4Gb Ram und 8800GTX ging Crysis 2 Demo auf Advanced flüssig, was auch schon besser als auf Konsolen aussieht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Jeder der keine Unterschiede erkennt, sollte vllt mal seinen Monitor putzen.
Verwirbelter Staub/raucheffekte beim Heli, mehr Tiefenschärfe.
Im großen und ganzen sieht man da schon Unterschiede, grad weil der PC mehr darstellen kann. Ich kauf es aber für die PS3, da keine 360 vorhanden und mein damaliger PC grade so mit Crysis1 auf höchster Stufe zurecht kam!
Don Torrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Torrek »

:D :D :D
Zuletzt geändert von Don Torrek am 23.03.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Don Torrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Torrek »

Schwip_Schwap hat geschrieben: Bevor ich mein PC aufgerüstet habe, war er 4 Jahre alt. Mit Q6700, 4Gb Ram und 8800GTX ging Crysis 2 Demo auf Advanced flüssig, was auch schon besser als auf Konsolen aussieht.
Jo und datt aufrüsten kostet ja immer gar nix setzen 6 Junge.
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

also die unterschiede sind beim hecktischem herumgerenne und geballer kaum zu sehen.werde es mir evtl. in einem bis zwei monaten holen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Psychedelic hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Ich muss noch hinzufügen, ich habe vor ein paar tagen meine PS3 plus spiele verkauft weil ich keine lust mehr auf Pixel meer hatte.

Ich kaufe mir z.b NFS Shift für die PS3 habe da nur frameeinbrüche und bin am kotzen weil ich nur pixel vor mir sehe, dann habe ich mir vor 2 wochen NFS Shift für n 10er beim EA store geholt und das sieht ja richtig gut und da ruckelt auch nix.
Konsolen sind nur was für noobs die zuviel geld haben.

Ich möchte noch kurz daran erinnern das ihr konsoleros 60 anstatt 40 Euro für die Spiele bezahlt, alleine von differenz könnte ich mir n halben rechner zusammen schustern.

Man kriegt einen kompletten Gamer pc für gute 650 also schluss mit alles zu teuer...plödsinn.

Habe übrigens ne GTX 260 zu verkaufen für ganze 60 euro ;)
Konsolentitel kosten so gut wie nie 60€, außer in irgendwelchen schlecht sortierten Spielwarengeschäften.
Neue Spiele bekommt man zum Release immer für 45-50€ und damit nur 10€ teurer als PC.

Naja und von der Differenz nach 40 Spielen magst du dir vielleicht nen halben Rechner zusammenschustern können aber während du in 1 Jahr schon wieder aufrüsten darfst, weil die Hersteller zu blöd zum optimieren sind, hocken wir bis 2014 noch an unseren Konsolen.
Ach ja stimmt, weil wir zu viel Geld haben, gönnen wir uns natürlich noch die jeweils fehlende Konsole, so dass wir in den Genuss jedmöglicher exklusiver Pixelbreispiele kommen.
Und dein Ps3 oder Xbox geht noch ? Hatte 2005 ne Xbox (RROD) 2007 PS3 (YLOD) Sony will 170€ zum reparieren Frechheit diese (Blutsauger).
Ps3 hab ich noch aber verwend ich kaum außer zum Medienstraming . Mein Glauben an die Konsolen hab ich endgültig aufgegebn und werd mir auch keine mehr Kaufen. Die ganzen Exklusive Titel kannste an einer Handabzählen mein Freund HAHAHA

Ich habe für meine Playstation nur noch 140 euro bekommen, die spiele sind dann im schnitt für 6 euro weggegangen, sprich man hat einen sehr großen wertverlust, den ich beim pc ebenfalls nicht habe.
Die Exklusivtitel die angeblich so gut sein sollen haben mich nur enttäuscht.

Ach so zu meiner Rechnung, ich gehe grundsätzlich von 2 Jahren aus denn so lange hält die Hardware locker.Ausserdem brauche ich in 2 Jahren ja nicht einen komplett neuen Rechner sondern nur bestimmte teile wie Grafikkarte oder Speicher.
Zudem wie oben beschrieben habe ich viel weniger probleme auf dem PC was das laufen der games angeht.
Das ist einer der hauptgründe warum ich sie verkauft habe.
Ich spiele am gleichen Monitor von daher kann ich ziemlich gut sehen wie matschig das doch alles ist, es ist ja nicht so das ich den Konsolen keine chance gegeben habe ;)
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Don Torrek hat geschrieben:
Schwip_Schwap hat geschrieben: Bevor ich mein PC aufgerüstet habe, war er 4 Jahre alt. Mit Q6700, 4Gb Ram und 8800GTX ging Crysis 2 Demo auf Advanced flüssig, was auch schon besser als auf Konsolen aussieht.
Jo und datt aufrüsten kostet ja immer gar nix setzen 6 Junge.
Willst du dich hier eigentlich immer mehr zum Affen machen? Du meintest doch selber, dass man das Spiel mal auf nem 4 Jahre alten PC spielen sollte, auf dem genannten lief es aber und auch noch in Einstellungen, welche die Konsolengrafik übertrifft. Und ich habe nie gesagt, dass Aufrüsten nichts kostet.
Da du mich fälschlicherweise als Junge benannt hast und ich jegliche Form von Satzbau, Rechtschreibung und gut verständlichem Deutsch in deinen Beiträgen vermisse, tippe ich eher darauf, dass du ein kleiner 13 Jähriger Nerd ohne Freunde bist, der am liebsten seine Konsole heiraten würde, JUNGE!

Edit: Eigentlich sollte man auch wissen, dass in diesem Forum - genau wie in vielen anderen Foren - Doppelposts nicht erwünscht sind.
Ach ja: Das von mir genannte System war 4 Jahre alt und Crysis 2 lief super, jetzt hab ich aufgerüstet. Nur so falls du was falsch verstanden hast.
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

ohhh gott was für arme menschen wider ihre probleme hier aufschreiben müssen pc ist toll wuhuu nieder mit den konsolen leute haltet mal die fresse echt ^^ jeder spielt auf das was ihm spaß macht da müsst ihr sowas echt nicht immer wider schreiben wen ein neues game kommt über all die gleichen hater als ob ihr echt nix besseres zu tuhen habt ...
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

GhOstTec hat geschrieben:ohhh gott was für arme menschen wider ihre probleme hier aufschreiben müssen pc ist toll wuhuu nieder mit den konsolen leute haltet mal die fresse echt ^^ jeder spielt auf das was ihm spaß macht da müsst ihr sowas echt nicht immer wider schreiben wen ein neues game kommt über all die gleichen hater als ob ihr echt nix besseres zu tuhen habt ...
Du verstehst einfach nicht worum es eigentlich geht.
Hier geht es darum das die Publisher es sich einfach machen und es auf der Plattform abstimmt die am wenigsten kann und importiert dann diesen schund auf eine andere Plattform die viel mehr kann.
Dreimal darfst du raten welche plattform ich meine.

Während manche Publisher schon auf D11 programmieren und man wirklich ein Sahnstück von neuer Grafik genießen kann, kiregt man bei den meisten nur diesen Importieten müll.Sprich die Konsolen bremsen alles aus!Nur darum geht es.Ich hätte kein problem damit wenn die Leistung der Plattformen gleich wären aber das sind sie nun mal nicht.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Appache hat geschrieben:ps3<>360

http://www.youtube.com/watch?v=7daGkdU86pc
??? die box hat aber klare vorteile in dem video?!!

weiss jemand ob es auf der box mal wenigstens wieder volle 720p sind oder kriegen wir wieder hochskalierters zeugs wie mw2?!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Xbox-Version sieht sau dunkel aus. Teilweise ist die Waffe nur schwarz.
Dafür wirken die Farben wie immer leicht kräftiger, aber wenn man wie in dem Video nicht stillsteht, fällt das auch gar nicht auf bei dem ganzen Geballer. Wichtig ist die Framerate, da hab ich die größten Bedenken.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Der größte Unterschied ist nicht die Grafik.

Texturen sind um eniges besser aber sonst ändert sich nicht viel , schade weil Spiele hinken Technisch einfach 3 Jahre locker zurück zu dem was möglich wäre auf PC.

Man sieht das die 360 mehr als am Limit ist , völlig überfordert und extrem am ruckeln gegenüber PC. Das ist der Unterschied der aus dem Video erkennbar wird.
Co2Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co2Nox »

finde es schon auffällig wie dunkel die 360 ist. wenn man solche vergleichsvideos zeigt dann auch mit gleichen kontrast und farbintensität. hab das gefühl die versuchen die 360 noch schön zu hypen weil die PS3 version bischen besser darsteht. trotzdem: schön zu sehen das auch konsolen diesen grafik-koloss gut aussehen lassen =D
Ravelion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Vergleich ist toll gemacht. Nur, ich sehe keine großen Unterschiede. Meine Augen müssen wohl mehr geschult werden. x)