Crysis 2: Die ersten 12 Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

I Are Dunecat hat geschrieben:
morpheus010100 hat geschrieben:
…das nächste Klischee bitte

lol, dass das gerade von dir kommt . . . hast du nicht oben, ein paar post vorher selber . . .mimimi . . . tausende euros für hardware . . .
ja genau . . . tausende. . . .
leute müssen seit jahren nicht mehr aufrüsten und können trotzdem noch alle spiele spielen (vorallem auf konsolen niveau)
mein rechner dürfte keine 400€ gekostet haben und spiele so gut wie alle spiele auf max details und den ganzen zeugs . . .

ich kann es echt nicht mehr hören, das pc ne teure angelegenheit ist . . .

aber warum labber ich eigentlich, es geht da oben sowieso nicht in den konsolero fanboy köpfen rein . . . das wird ewig weiter in den köpfen verpflanzt sein.
…hoppla, da muss ich wohl bewusst oder unbewusst einen Volltreffer gelandet haben, stimmt hört sich ganz schön nach mimmi mi mi an, aber auch sehr nach wag ga ba gga bääääääääääääääääh.

Während ich ein Klischee nicht einfach, unbedachter Weise, in den Raum werfe, platziere ich diese, provozierender Weise, gezielt.

Das ein PC nicht mit tausenden von Euro gefüttert werden muss ist ebenso klar, wie das es tatsächlich Konsolenspieler gibt die gleichzeitig sogar Intelligenz vorweisen können, das eine schließt das andere nicht aus. Spiegeln aber, die vergangenen Seiten, die PC Community wider, konnte mich da kein Verdacht ereilen, auch dort eine nennenswerte Anhäufung von Gehirnzellen vorzufinden, diese kamen kollektiv betrachtet, nur sporadisch, eher zufällig vor und mal unter uns, mir wäre nicht bekannt das Zellen in einem luftleeren Raum überleben könnten. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen, wobei der zitierte Post von einem guten Ansatz ungefähr so weit entfernt ist, wie Crysis 1 auf Maximaleinstellungen umgekehrt proportional zu einem vernünftigen Anschaffungspreis von entsprechender Hardware.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Embrance hat geschrieben:@DoubleR88: Er will damit sagen, das er wartet bis nen Spiel erschienen ist, und dann schaut was da ist was nicht und erst dann entscheidet ob er kauft oder nicht. BTW: Ich halt von DX 11 gar nichts. Ka warum alle so drauf abfahren. DX 10 fand auch keiner so toll. DX 11 ist für mich wie 3D. Es ist vorhanden, aber kein Must Have. DX 9 und 10 reichen völlig aus.
Natürlich reicht DX9 - es hätte auch DX8 gereicht, oder gar 7

Bei DX 10 gab es keinen grafischen Fortschritt weil diese Version lediglich wesentlich besser aufgebaut wurde. Als Entwickler sind viele Effekte mit DX10 einfacher und ressourcenschonender zu erstellen. Aber klar - unnötig :roll:

Und bitte übertrag dein Halbwissen nicht noch auf DX 11 - dort besteht nämlich auch wieder ein großer optischer Unterschied : Tesselation
aber ja - wie 3D ... meine Güte

Und warum jeder heult ? Weil DX 11 versprochen wurde. Weil selbst der Vorgänger vor 4 Jahren (!) DX10 konnte und der neue Teil nichtmal mehr das kann ! Und warum ? Weils für die Konsolen programmiert wurde.
Und sowas ist einfach nur scheiße...
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

RacerMako hat geschrieben:Oman ich kann mich noch an das Geflame erinner als Crysis rauskam. Crysis wäre doch nur eine Grafik Demo und die Kampange und Story ist doch Scheise.
War doch klar das sich Crytek dann an Erfolgreicheren Shooter Orientiert und das numal CoD.

Also hört auf zu Flennen. Ich freu mich auf Crysis 2
/sign
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Lu933964 hat geschrieben:Müssen die Videos so groß sein? Ich verstehe die meisten Computer schaffen es locker, jedoch schafft es meine CPU nicht :(
Will nicht böse klingen, aber das ist dann mittlerweile leider dein Problem.
Jede 50€ CPU schafft das. Jede 50€ CPU von 2008 (for example)
Man kann leider nicht auf Ewig an alten Standards festhalten ;)
Haki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haki »

Wieder die xbox version :( lächerlicher gehts nimmer was die mit der ps3 fassung veranstalten erst keine hd auflösung dann laggt es bietet keine fps dann das tearing und dann noch das kantenflimmern
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Haki hat geschrieben:Wieder die xbox version :( lächerlicher gehts nimmer was die mit der ps3 fassung veranstalten erst keine hd auflösung dann laggt es bietet keine fps dann das tearing und dann noch das kantenflimmern
und dabei nutzt die ps3 ja erst 50% *hust* ihrer leistung :roll: scheinbar ist die konsole zu schwer zu programmieren als das multititelentwickler die konsole effektiv nutzen können
Lucas K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas K. »

Aaaaaalter Vatter :D Wie geil is das denn bitte? :D
makossa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makossa »

is ja Geiil
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wenn der Sp wirklich >10h ist werde ich es mir vielleicht doch holen....der MP sieht mir zu CoDig, unbalanced aus :/
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Okay, erstmal muss selbst ich als PCler sagen, daß die Grafik gar nicht mal so schlecht ist, wenn man bedenkt, daß es auf der Xbox 360 läuft. Mir fällt spontan nichts ein, was auf der Xbox 360 ungefähr gleichgut, geschweige denn besser aussehen würde.

Zu Schlauchlevels:
http://www.gametrailers.com/video/crysi ... s-2/711920

Dieser kleine Spieleindruck zeigt ganz deutlich, daß es keine Schlauchlevels gibt. Man kann sich ziemlich breiträumig bewegen, ähnlich wie im ersten Crysis. Anscheinend geht es jetzt auch in die Vertikale, womit Crysis 2 sogar freiräumiger ist als das erste Crysis. Und bitte bedenkt, daß auch das erste Crysis kein Open World war, die Level waren lediglich wesentlich breiter aufgebaut.
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Ist das erste Achievement wirklich ernst gemeint? "Läuft Crysis?" :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wir haben den Shooter von Crytek durchgespielt.
:lach: wer nicht? :roll:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wenn der Sp wirklich >10h ist...
ist er nicht.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wir haben den Shooter von Crytek durchgespielt.
:lach: wer nicht? :roll:
ist er nicht.
Echt nicht? Schade...
Woher weisst du das?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Fizzers85 hat geschrieben:Ist das erste Achievement wirklich ernst gemeint? "Läuft Crysis?" :D
Ich sag JA!
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ist er nicht.
Worauf stützt du deine Aussage?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bitte nicht auf Keystores und illegale Downloads aufmerksam machen.
Danke.
ps.: Schuss vorn Bug.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 19.03.2011 18:43, insgesamt 2-mal geändert.