Battlefield 3: Fault Line Episode 1: The Town

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

oh mann, das licht sieht einfach super aus. da kann jedes andere spiel einpacken, was grafik angeht. hätt ich nicht gedacht. würde mich aber auch interessieren, wie es sich dann auf den konsolen macht, auch wenn ich es mir selbstverständlich für den rechner hole.
und die szenen gefallen mir sehr gut. vor allem das nicht ständig irgendeine epische musik gespielt wird, kommt sehr gut.
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

FETT !!!!
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

neeeeeeed
mOnsta89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mOnsta89 »

Sieht Hammer aus. Mir gefählt auch das die Straßen richtig schön zugemüllt sind. Das macht alles noch authentischer und nich so wie bei BC2 wo die Häuser höchstens mal durch nen Tisch gefüllt wurden.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Die haben ein paar elemente aus Ghost REcon Advanced Warfighter 2 reingenommen..-.-''
Können die nix selber entwickeln?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

pfffff Ghost Recon Vorbild von Battlefield :hehe:
Styth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

Mal ne frage: Soll es auch wie in BC 2 so sein, das man alles zerstören kann?
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

~°MF°~Xecutioner hat geschrieben:Mal ne frage: Soll es auch wie in BC 2 so sein, das man alles zerstören kann?
MEHR NOCH! *KRRRRRRRRRRRACHBUUUUUUUUUUUUUMM*
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Ha. Noch n Fehler gefunden. Nach oben gekrempelte Ärmel geht gar nicht :P
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ja sieht ganz gut aus, dafür kann man mal neue Hardware kaufen. :D

Also entweder läuft Sound/Bild Async bei den Feuergefechten, oder man kann hier schon wieder eine Eingabeverzögerung erahnen, was wiederum schlecht für die Steuerung wäre.

Aber ist ja noch Zeit den Code zu optimieren.

Das Waffenhandling beim Sprinten sollte schon bei allen Figuren annähernd gleich ausschauen, und die Ärmel wieder runter krempeln das ist doch kein Sonntagsausflug. :wink:

Ansonsten macht es einen stimmigen Eindruck bisher.
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Wirds nen HC Mode geben, weiß man da schon was?
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

mOnsta89 hat geschrieben:Sieht Hammer aus. Mir gefählt auch das die Straßen richtig schön zugemüllt sind. Das macht alles noch authentischer und nich so wie bei BC2 wo die Häuser höchstens mal durch nen Tisch gefüllt wurden.
Sprichst mir aus der Seele!
Bei BC2 wars wirklich extrem kahl, da hatte CoD die Nase meilenweit vorn.

Das Game wird geil, ist schon so gut wie gekauft.
Zum Glück bin ich grad dabei meine GraKa zu ersetzen, dann kann ich das auch richtig genießen wenns rauskommt!
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

konsolero hat geschrieben:Ja sieht ganz gut aus, dafür kann man mal neue Hardware kaufen. :D

Also entweder läuft Sound/Bild Async bei den Feuergefechten, oder man kann hier schon wieder eine Eingabeverzögerung erahnen, was wiederum schlecht für die Steuerung wäre.

Aber ist ja noch Zeit den Code zu optimieren.

Das Waffenhandling beim Sprinten sollte schon bei allen Figuren annähernd gleich ausschauen, und die Ärmel wieder runter krempeln das ist doch kein Sonntagsausflug. :wink:

Ansonsten macht es einen stimmigen Eindruck bisher.
Das mit den Ärmeln ist genauso wie das "zwei schuss übergeben" "zwei schsus angenommen" ein schwachsinn dens nur bei uns gibt
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

google mal nach "Grooming Standards" in Bezug auf das USMC. Du wirst dich wundern :D

einem Marine ist es nicht erlaub seine Arme zu entblösen
;)

Was noch wichtig wäre in Bezug auf das Nachladen im Spiel: Falls noch Patronen im Mag sind, welche ausgewechselt wird, so sollten die "verlorengehen" /wegfallen. Man wechslet ja nicht die Patronen einzeln aus.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

na!To hat geschrieben:Was noch wichtig wäre in Bezug auf das Nachladen im Spiel: Falls noch Patronen im Mag sind, welche ausgewechselt wird, so sollten die "verlorengehen" /wegfallen. Man wechslet ja nicht die Patronen einzeln aus.
Das hab ich bisher nur in Black für die PS2 gesehen, ansonsten in keinem einzigen Shooter, aber da war´s irgendwie auch nicht immer... :?
wäre schon realistischer...
...obwohl ich immer nach jedem kurzen Feuergefecht nachlade, für mich wäre das ungünstig... :D
lauf nicht gerne mit ´ner halbvollen Waffe ins nächste Gefecht