Dunkeliz hat geschrieben:
Und das korrekte, unmissverständlich, internationale Zeichen für "ungleich" wäre ≠ gewesen, nicht dein unbekanntes ASCII Gewäsch.
wird ja nur zB so in der programmier sprache benutzt . . . von wegen unbekannt -.-
edit: und als ob jeder erstmal die zeichentabelle oder sonstwas rausholt (oder die tastenkombis auswendigt lernt) um "≠" machen zu können
Und das korrekte, unmissverständlich, internationale Zeichen für "ungleich" wäre ≠ gewesen, nicht dein unbekanntes ASCII Gewäsch.
wird ja nur zB so in der programmier sprache benutzt . . . von wegen unbekannt -.-
edit: und als ob jeder erstmal die zeichentabelle oder sonstwas rausholt (oder die tastenkombis auswendigt lernt) um "≠" machen zu können
Weil wir hier in einem Programmiererforum sind und selbstverständlich allen Teilnehmern die Programmierersprachen geläufig sind.
Und als ob jeder erstmal nachschlägt was irgendeine exotische Zeichenkombination zu bedeuten hat.
Mamamia, ein schwamatischer Troll nach dem anderen.
Weil wir hier in einem Programmiererforum sind und selbstverständlich allen Teilnehmern die Programmierersprachen geläufig sind.
Und als ob jeder erstmal nachschlägt was irgendeine exotische Zeichenkombination zu bedeuten hat.
Mamamia, ein schwamatischer Troll nach dem anderen.
hör mal mit deinem offtopic-scheiß auf! vergraulst noch die ganzen leute hier!
Uso_12_King hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen das das Logo von der Cryengine ein Nazar ist also ein Türkisches Symbol das Böse Blicke abwendet. Nicht schlecht dachte aber woher wissen das die Amys dachte die sind dumm XD ......
Crytek is deutsch und wurde von den Yerli-Brüdern gegründet, die allesamt türkisch sind. Daher wohl das Symbol (ich finds übrigens auch cool, sowas einfließen zu lassen) :wink:
Ich frag mich gerade wieso M.D.Geist hier was von "zu arcadig" bzw "zu konsolig" labert, aber in seiner "Ich spiele gerade"-Liste CoD:MW und CoD:BO drin hat, und zwar nur die Beiden.
paulisurfer hat geschrieben:Ich frag mich gerade wieso M.D.Geist hier was von "zu arcadig" bzw "zu konsolig" labert, aber in seiner "Ich spiele gerade"-Liste CoD:MW und CoD:BO drin hat, und zwar nur die Beiden.
so als kleiner tipp: ich habe nicht einmal behauptet irgendwas wäre zu "arcade" aber seis drum, bist wahrscheinlich eh zu blöd für weitere ausführungen.
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 23.01.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mal abgesehen von dem komischen arcade gejaule hier, bin ich extrem gespannt was Crytek aus der Konsole noch rausgeholt hat.
Mir sind dx11, 100 faches AA oder sonst diese tollen Pro Pc Argumente scheißegal.
Mir persönlich geht's um den Spielspaß und mir kann keiner erzählen, dass nur weil eine Textur toller aussieht als auf der Konsole, dass das Spiel dann sofort 1000mal mehr Spaß macht.
Ich bin gespannt. Wenn ichs mir kaufen sollte, dann NUR für die Konsole!
Und bitte lasst dieses, die Konsolen sind an allem Schuld geheule.
DaveJackson hat geschrieben:@ JazzDUDE: Seit wann machen Konsolen Shooter nur 5 Min Spaß?
Ein Beispiel von vielen wäre nur BFBC2, Wenn ich da ins Ranking schaue haben einige Leute über 2000 Stunden das Spiel gezockt, und wie blöd kann man sein das zu tun wenn es keinen Spaß macht?
Was gehst n du so ab? Du solltest besser verstehen bevor du hier reinschreist:
Ich hab doch selbst ne 360 und Shooter drauf. Ich bezog mich darauf, dass viele verbissen behaupten: "Shooter sind auf Konsole unspielbar wegen der Steuerung." Dass sie da gerade mal 5 - 10 Minuten gespielt haben und dann das Gameplad weglegen, weil sie die Steuerung zu empfindlich finden, dabei aber nicht beachten, dass man nunmal 20-30 Minuten braucht um reinzukommen und es dann durchaus läuft, beachten sie nicht!
Also kreide mich hier gefälligst nicht für etwas an, wenn du nicht mal selbst weißt für was!
@porii: signed!
@topic: jo geil! wenns flüssig läuft, und es wirklich gleich zum anfang (ohne DLC) eine derart große vielfalt an modifikationen usw gibt, wird das spiel sofort meiner spielesammlung einverleibt!
PEACE