Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Monat neigt sich wieder dem Ende zu und damit ist es auch wieder Zeit für ein PUR-Special! In diesem Video stellen wir euch, passen zum Release der Diablo-2-Neuauflage, 10 Action-Rollenspiele vor, die sich einen Platz in den Herzen unserer Redakteure erkämpft haben.

Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von Cytasis »

Wozu eigentlich jetzt noch PUR Inhalte raushauen...
Ich liebe objektiven Gaming Journalismus
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2020 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von Ich liebe objektiven Gaming Journalismus »

Häh? Was zur Hölle sind das für schwachsinne und unsachliche Kommentare?
Es gibt Leute, die haben zuvor für das PUR Abo gezahlt, ob und welche exklusiven Inhalte produziert werden bleibt Entscheidung der Redaktion.

Ich für meinen Teil finde es fair und v.a. professionell, dass hier noch weiterhin - bis zum bitteren Ende - seitens der Redaktion gute Inhalte produziert werden.

Niemand zwingt euch diese zu beziehen oder anzuschauen... ts....
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Schoen, dass noch ein Pur-Video kommt diesen Monat, nachdem der für Ende August/Anfang September angekündigte Monatsrückblick August leider bis heute auf sich warten lässt. Und einen Klassiker Artikel gab es auch noch nicht, genau wie die Auflösung der Wunschtest-Abstimmung, die ja bis zum 20. eines jeden Monats läuft...

Sehr schade, dass auch die angekündigte Email für Pur-Abonnenten bis heute nicht versendet wurde. Die Inhalte mit denen geworben wurde, kommen ja schon seit Juni/Juli nicht mehr, daher halte ich das aktuelle Vorgehen bzw. die Kommunikation der Redaktion dahingehend auch für fragwürdig. Ihr habt euch immer so toll für die Unterstützung bedankt und ich habe eine Leidenschaft gespürt diese Inhalte für die "Fans" zu machen, und jetzt wurde es wie eine heiße Kartoffel fallengelassen. Das betrübt mich. Die vier Standardinhalte sollten schon noch jeden Monat kommen, oder man stellt pur einfach offiziell ein.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von 4P|Matthias »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 29.09.2021 04:06 Schoen, dass noch ein Pur-Video kommt diesen Monat, nachdem der für Ende August/Anfang September angekündigte Monatsrückblick August leider bis heute auf sich warten lässt. Und einen Klassiker Artikel gab es auch noch nicht, genau wie die Auflösung der Wunschtest-Abstimmung, die ja bis zum 20. eines jeden Monats läuft...

Sehr schade, dass auch die angekündigte Email für Pur-Abonnenten bis heute nicht versendet wurde. Die Inhalte mit denen geworben wurde, kommen ja schon seit Juni/Juli nicht mehr, daher halte ich das aktuelle Vorgehen bzw. die Kommunikation der Redaktion dahingehend auch für fragwürdig. Ihr habt euch immer so toll für die Unterstützung bedankt und ich habe eine Leidenschaft gespürt diese Inhalte für die "Fans" zu machen, und jetzt wurde es wie eine heiße Kartoffel fallengelassen. Das betrübt mich. Die vier Standardinhalte sollten schon noch jeden Monat kommen, oder man stellt pur einfach offiziell ein.
Beim Podcast ist es leider sehr fraglich, ob wir den noch hinbekommen. Aber der Klassiker für September kommt noch (vermutlich Anfang Oktober, es gibt hier etliches an Resturlaub), ebenso das Ergebnis des Wunschtests und dann natürlich auch den Test davon. Kommt also fast alles noch, dauert nur leider ein bisschen... Das tut uns leid, wir können es aber nicht ändern.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von Tas Mania »

Super Arbeit den Redakteuren alles Gute!

Ich würde mich sehr freuen, wenn alle noch in einen Abschluss Video zu Wort kommen und sich vielleicht verabschieden können von uns.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

4P|Matthias hat geschrieben: 29.09.2021 10:12
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 29.09.2021 04:06 Schoen, dass noch ein Pur-Video kommt diesen Monat, nachdem der für Ende August/Anfang September angekündigte Monatsrückblick August leider bis heute auf sich warten lässt. Und einen Klassiker Artikel gab es auch noch nicht, genau wie die Auflösung der Wunschtest-Abstimmung, die ja bis zum 20. eines jeden Monats läuft...

Sehr schade, dass auch die angekündigte Email für Pur-Abonnenten bis heute nicht versendet wurde. Die Inhalte mit denen geworben wurde, kommen ja schon seit Juni/Juli nicht mehr, daher halte ich das aktuelle Vorgehen bzw. die Kommunikation der Redaktion dahingehend auch für fragwürdig. Ihr habt euch immer so toll für die Unterstützung bedankt und ich habe eine Leidenschaft gespürt diese Inhalte für die "Fans" zu machen, und jetzt wurde es wie eine heiße Kartoffel fallengelassen. Das betrübt mich. Die vier Standardinhalte sollten schon noch jeden Monat kommen, oder man stellt pur einfach offiziell ein.
Beim Podcast ist es leider sehr fraglich, ob wir den noch hinbekommen. Aber der Klassiker für September kommt noch (vermutlich Anfang Oktober, es gibt hier etliches an Resturlaub), ebenso das Ergebnis des Wunschtests und dann natürlich auch den Test davon. Kommt also fast alles noch, dauert nur leider ein bisschen... Das tut uns leid, wir können es aber nicht ändern.
Vielen Dank, Matthias. Verstehe ich völlig, wenn das auch mal gesagt wird. Das mit dem Resturlaub kann ich nachvollziehen, da dürfte einiges zusammenkommen bei Leuten, die hier seit 15, 20 Jahren am Start sind und plötzlich alles innerhalb von 5 Monaten abbummeln sollen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
4P-1598888064vGewT
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2020 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von 4P-1598888064vGewT »

Mein Abo ist am 31.08.2021 abgelaufen. Ich habe es wegen der angekündigten Schließung nicht verlängert. Wie kann ich mir das Video jetzt anschauen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Pur Abo für einen Monat abzuschließen. Oder diese Option ist gut versteckt. Ich würde das Video wirklich gern sehen...

Danke.
4P-1598888064vGewT
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2020 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von 4P-1598888064vGewT »

4P-1598888064vGewT hat geschrieben: 29.09.2021 17:22 Mein Abo ist am 31.08.2021 abgelaufen. Ich habe es wegen der angekündigten Schließung nicht verlängert. Wie kann ich mir das Video jetzt anschauen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Pur Abo für einen Monat abzuschließen. Oder diese Option ist gut versteckt. Ich würde das Video wirklich gern sehen...

Danke.
Irgendwer?
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

4P-1598888064vGewT hat geschrieben: 30.09.2021 10:27
4P-1598888064vGewT hat geschrieben: 29.09.2021 17:22 Mein Abo ist am 31.08.2021 abgelaufen. Ich habe es wegen der angekündigten Schließung nicht verlängert. Wie kann ich mir das Video jetzt anschauen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Pur Abo für einen Monat abzuschließen. Oder diese Option ist gut versteckt. Ich würde das Video wirklich gern sehen...

Danke.
Irgendwer?
Es gibt kein Monatsabo, von daher geht es ganz einfach nicht. Für diese reine Auflistung einiger ausgewählter Spiele braucht man jetzt aber auch kein pur Abo, so wichtig bzw weltbewegend finde ich das jetzt nicht; vor allem nicht, dann man nochmal für ein ganzes Jahr abschließen müsste und es die Seite nur noch einen Monat gibt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von MiroKlose »

Oh Mann! Er hat das Chaos Gate nicht genutzt :D
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: 10 großartige Action-Rollenspiele (PUR)

Beitrag von CritsJumper »

4P-1598888064vGewT hat geschrieben: 30.09.2021 10:27
4P-1598888064vGewT hat geschrieben: 29.09.2021 17:22 Mein Abo ist am 31.08.2021 abgelaufen. Ich habe es wegen der angekündigten Schließung nicht verlängert. Wie kann ich mir das Video jetzt anschauen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein Pur Abo für einen Monat abzuschließen. Oder diese Option ist gut versteckt. Ich würde das Video wirklich gern sehen...

Danke.
Irgendwer?
Es wird mit der Zeit, von Pur gelöst und dann kannst du es auch schauen. Ist jetzt aber auch nicht so... besonders. Nun egal. Mach dir keine Sorgen. 4Players gibt es auch noch am 1.11.2021. Nur sind die Inhalte Teilweise aus der Konserve.

Mich ärgert es einfach, wenn ich sehe wie viele andere (gute!) Magazine die Marquard-Group hat.
Verstehe ich absolut nicht warum die nicht die Inhalte zusammen lege und "gemeinsam" kämpft. Dürfen Redakteure von zwei oder drei zuvor getrennten Produkten nicht gebündelt veröffentlicht werden?!

Ich hab halt das Linux-Magazin im Abo. Und da ist halt auch eine Werbung mit andren Gaming-Magazinen "Nzone, PCGH, PC-Games, Games Aktuell" von denen dabei. Klar will man nicht Inhalte zu stark bündeln weil diese auch Alleinstellungsmerkmal haben und oder andere Zielgruppen. Aber 4P-Hätte ja teilweise diese Inhalte mit ihrem Pur-Angebot oder einem PDF/ebook-Angebot zusätzlich als Abo nutzen können.

Keine Ahnung was das soll und zudem sind die Linux-Geeks alle Nerds... oO

"Liblingsthemen: Gaming. IT. Entertaiment.
Mehr Stories. Mehr Hintergründe. Mehr Herz.
Gründlicher. Übersichtlicher. Unterhaltsamer.
Magazine. Apps. Webseiten. Streams. Podcasts.
Und mehr."

Ja danke -_-

P.s.: Alle Print-Medien leiden, da hab ich schon einiges an empathie, weil die aktuell unheimlich wichtig sind. Wegen der Marktmacht der Big5, und wie diese auf allen Ebenen die Wirtschaft... überlaufen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 05.10.2021 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten