Metroid Dread: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

 Metroid Prime 4 bleibt weiterhin unsichtbar - dafür entwickeln die Macher des Gold-prämierten Metroid: Samus Returns ein stylisches 2D-Abenteuer. Hier kommt unsere Vorschau.

Hier geht es zum Streaming: Metroid Dread: Video-Vorschau
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 668
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von PlayerDeluxe »

Finde es sieht super aus. Mag die Hintergründe und die Animationen. Und wenn die Atmosphäre passt, wird es ein Genuss. Ob das Spiel wohl in fluffigen 60fps auf der kleinen Switch rennt? :)
Bild
Kainé21
Beiträge: 148
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von Kainé21 »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 17.06.2021 16:00 Finde es sieht super aus. Mag die Hintergründe und die Animationen. Und wenn die Atmosphäre passt, wird es ein Genuss. Ob das Spiel wohl in fluffigen 60fps auf der kleinen Switch rennt? :)
Ich denke, es sieht so aus, gerade weil man 60 FPS halten will. Es sieht hübsch aus, aber die Hintergründe könnten stellenweise schon noch deutlich detailierter sein. Das spart man sich aber auf der nicht ganz so starken Hardware, damit man 60 FPS halten kann.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
LVL 1
3/9
25%
Beiträge: 668
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von PlayerDeluxe »

Ja, sicherlich könnte es besser aussehen. Aber wichtiger finde ich in der Tat eine stabile Framerate bei dem schnellen Gameplay.
Bild
Kainé21
Beiträge: 148
Registriert: 29.03.2021 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von Kainé21 »

Mir ist das so auch lieber.

Klar, im best case scenario hätte man einfach beides.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
LVL 2
65/99
61%
Beiträge: 1316
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread: Video-Vorschau

Beitrag von TheSoulcollector »

Es sieht gar nicht so schlecht aus. Außerdem ist das Gameplay bei solchen Spielen eh wichtiger. Nachdem Iga mit Bloodstained RotN ganz gut abgeliefert hat, erhoffe ich mir hier den nächsten Kracher. Indies sind ja oft auch gut aber entweder zu kurz, zu pixelig oder zu roguelike/lite. Echte Metroidvanias sind leider immer noch recht selten. Insbesondere in eher düsteren Themenwelten.

Bild
Bild
Bild
Antworten