Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer
Guantanamo_Jay
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2020 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer

Beitrag von Guantanamo_Jay »

Schon witzig wie From Software seit Dark Souls mehr oder weniger immer wieder das selbe Spiel macht und es jedes Mal als ne heftige Revolution gefeiert wird.
Noraver
Beiträge: 15
Registriert: 31.03.2020 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer

Beitrag von Noraver »

Guantanamo_Jay hat geschrieben: 11.06.2021 08:44 Schon witzig wie From Software seit Dark Souls mehr oder weniger immer wieder das selbe Spiel macht und es jedes Mal als ne heftige Revolution gefeiert wird.
Das habe ich mir auch gedacht. Und das Mädel am Anfang im Mantel erinnert mich frappierend an die Tante in Bloodbourne im Traum des Jägers.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Summer Game Fest 2021 - Trailer

Beitrag von oppenheimer »

Guantanamo_Jay hat geschrieben: 11.06.2021 08:44 Schon witzig wie From Software seit Dark Souls mehr oder weniger immer wieder das selbe Spiel macht
Du meinst sicher die völlig unterschiedlichen Kampfsysteme, settings, Grundstimmungen und Hintergrundgeschichten in Dark Souls, Bloodborne und Sekiro?
Dass Themen und ähnliche Figuren wieder auftauchen: Ja, stimmt. Dass man die Handschrift wiedererkennt? Auf jeden Fall!
Aber immer wieder das selbe Spiel? Das ist einfach objektiv falsch.
Antworten