Fantasian: Special

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fantasian: Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Special spricht Jörg über das Rollenspiel Fantasian und geht genauer auf das Kampfsystem und die Gestaltung der Spielwelt ein.

Hier geht es zum Streaming: Fantasian: Special
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von mekk »

Eure Testvideos solltet ihr vllt. immer in dieser Form präsentieren. Ist in meinen Augen deutlich angenehmer als den Test in abgespeckter Form vorgetragen zu bekommen. Freies Reden steht euch viel besser. :)

Ist zudem die perfekte Ergänzung zum Test in Schriftform.

Zum Spiel selbst: Sieht gut aus. Leider besitze ich keine Apple Produkte. :mrgreen:
Zuletzt geändert von mekk am 16.04.2021 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Mc K.
Beiträge: 107
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von Mc K. »

Wow! Nach eurem ersten (?) Feierabendtalk hatte ich mir vorgenommen, künftig erst eure schriftlichen Tests zu lesen, bevor ich mir die Videos anschaue. Das habe ich getan und prompt waren mir die Videos irgendwie zu repetitiv. Dieses Format ist eine ideale Ergänzung, super und gerne weiter so!
Zuletzt geändert von Mc K. am 16.04.2021 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von Riva_A »

Wenn diese Form dafür sorgt, dass es öfter Gameplay zum Test gibt. Immer gerne.

Unkommentiert und "Die ersten Minuten" macht wenig Sinn aus meinem Empfinden.
Der Kommentar ist das Entscheidende!
"Dummes" Gameplay gibt es idR genug.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 808
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von organika »

Finde diese Form von Video super! Hab mir ja sowas ähnliches mal gewünscht von euch. Gab ja mal dieses Bloodborne Lets Play, das auch so ähnlich aufgebaut war. Finde es cool dass ihr neue Sachen ausprobiert, und ich kann meinem Vorredner Mc K. da nur zustimmen, denn in Zusammenspiel mit einem geschriebenen Test kann man sich hier echt ein gutes Bild von einem Spiel machen. Mir gehts bei normalen Videotests teilweise ein bisschen so, dass ich kognitiv überfordert werde und dann nicht mehr ganz mitbekomme was Sache ist.

Zum Spiel möchte ich jetzt leider gar nicht so viel sagen, weil ich glaube dass es nicht so mein Fall ist.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Ich finde die Hintergründe so putzig.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fantasian: Special

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten