Mortal Kombat 11: Die Fatalities
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat 11: Die Fatalities
Nein will ich nicht sehen
Muss das Spiel gleich erst nochg selber anspielen und man hat ja eig schon mehr als genug Fatalities gezeigt, weshalb ich auch gerne noch überrascht werden will von denen die noch nicht enthüllt worden sind.
Schaue mir das Video bestimmt morgen mal an.
Ansonsten: Das Bild zum Video mit Baraka sieht ja schon sehr schick aus
Muss das Spiel gleich erst nochg selber anspielen und man hat ja eig schon mehr als genug Fatalities gezeigt, weshalb ich auch gerne noch überrascht werden will von denen die noch nicht enthüllt worden sind.
Schaue mir das Video bestimmt morgen mal an.
Ansonsten: Das Bild zum Video mit Baraka sieht ja schon sehr schick aus
-
stahlpest
- Persönliche Nachricht:
Wunderschön!
Großes Lob an die Künstler. Eine große Freude, dass es Menschen gibt, die soetwas mit viel Liebe zum Detail erstellen können.
Großes Lob an die Künstler. Eine große Freude, dass es Menschen gibt, die soetwas mit viel Liebe zum Detail erstellen können.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Wobei ich den Fatality von Scorpion schon etwas seltsam finde, er fängt ja Feuer und springt oder fliegt dann durch den Gegner durch, das ganze Fleisch ist weg (verbrennt?) aber die Wirbelsäule bleibt stehen. Das geht doch garnicht außer er verwandelt sich vollständig in Feuer Sodas nur das Fleisch wegeschmort wird. Außerdem müsste die Wirbelsäule nicht abknicken oder ist die so stabil das die das ganze Gewicht aufrecht halten kann? Ist hier ein Arzt anwesend? Bitte um Erklärung. 
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
LOL.Flojoe hat geschrieben: ↑23.04.2019 16:02 Wobei ich den Fatality von Scorpion schon etwas seltsam finde, er fängt ja Feuer und springt oder fliegt dann durch den Gegner durch, das ganze Fleisch ist weg (verbrennt?) aber die Wirbelsäule bleibt stehen. Das geht doch garnicht außer er verwandelt sich vollständig in Feuer Sodas nur das Fleisch wegeschmort wird. Außerdem müsste die Wirbelsäule nicht abknicken oder ist die so stabil das die das ganze Gewicht aufrecht halten kann? Ist hier ein Arzt anwesend? Bitte um Erklärung.![]()
Naja zum Glück sind die anderen weitaus realistischer
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
schon heftige Sachen sind da dabei. Das sowas uncut in Deutschland kommt. Hätte es früher auch nicht gegeben. ^^ Aber gut, jeder wie er mag. Ich glaube ich würde mich online nur tierisch aufregen, sich das nach ner Niederlage im Kampf immer noch anschauen zu müssen.