Release-Vorschau: Oktober 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Oktober 2017
Ich hätte noch die Standard Edition von Forza 7 mit eingebunden. Nicht Jeder kauft die Ultimate mit Vorabzugang.
Daher sehe ich das Game auch im Oktober angesiedelt.
Daher sehe ich das Game auch im Oktober angesiedelt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Der Oktober wird zu krass. Definitiv gekauft werden: Evil Within 2, Mario Odyssey und AC Origins. Wolfenstein hatte ich eigentlich auch auf der Liste, aber ich bin mir noch unschlüssig für welche Plattform.
-
Josch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wird für mich ein Switch Monat mit Fire Emblem Warriors und Mario Odyssey!
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Oder, meine Vermutung: 4consoleplayers schert sich einen feuchten um dieses Spiel, da es, zumindest im Moment, PC only ist. Wenn es dann irgendwann für die Konsolen kommt, gibt es zuerst den Konsolen Test und der PC Test wird dann nachgereicht, wie es ja eigentlich immer ist. Dass die PC-Version dann schöner aussieht und flüssiger läuft wird natürlich nicht in die Wertung einfließen, das ist ja klar.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich nicht. Auch habe ich nicht das Gefühl, das PC hier benachteiligt wird. Ich denke das Jörg sehr gerne Dos2 spielen will oder schon tut.Skidrow hat geschrieben: ↑27.09.2017 23:45Stimmt. Oder, meine Vermutung: 4consoleplayers schert sich einen feuchten um dieses Spiel, da es, zumindest im Moment, PC only ist. Wenn es dann irgendwann für die Konsolen kommt, gibt es zuerst den Konsolen Test und der PC Test wird dann nachgereicht, wie es ja eigentlich immer ist. Dass die PC-Version dann schöner aussieht und flüssiger läuft wird natürlich nicht in die Wertung einfließen, das ist ja klar.
Einzig die Newssparte ist ein wenig sparsam, was mich dazu gebracht, mehr auf Gamestar unterwegs zu sein. Aber hier im Forum fühle ich mich wohler
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Viel zu krass der Monat. Viel zu viel...und unmöglich alles zu kaufen was ich gerne spielen möchte. Da ich auf ne PS VR spare wird nichts zum Vollpreis gekauft. Evil Within 2 und Wolfenstein werden geliehen, Elex und AC Origins wird aufs nächste Jahr verschoben und Mittelerde werd ich mir gar nicht holen, weil mir der Erste Teil schon net rein ging...ach Dragons Dogma geht vieleicht noch gerade so, aber auch nur wenn es ein gescheites Remaster is, dass 60 FPS kann. Wenn nicht kann ich genauso gut das alte auf Ps3 spielen
- Skidrow
- Persönliche Nachricht:
Ich lese hier ganz selten was von pc, außer es handelt sich um multiplattform Titel. Aber ich glaube es war sogar Jörg, der hier im Forum mal meinte, dass bei guten Titeln ein technischer Vorteil der PC-Version nicht in die Wertung einfließt... Mehr muss man dazu nicht sagenMentiri hat geschrieben: ↑28.09.2017 00:22Das denke ich nicht. Auch habe ich nicht das Gefühl, das PC hier benachteiligt wird. Ich denke das Jörg sehr gerne Dos2 spielen will oder schon tut.Skidrow hat geschrieben: ↑27.09.2017 23:45Stimmt. Oder, meine Vermutung: 4consoleplayers schert sich einen feuchten um dieses Spiel, da es, zumindest im Moment, PC only ist. Wenn es dann irgendwann für die Konsolen kommt, gibt es zuerst den Konsolen Test und der PC Test wird dann nachgereicht, wie es ja eigentlich immer ist. Dass die PC-Version dann schöner aussieht und flüssiger läuft wird natürlich nicht in die Wertung einfließen, das ist ja klar.
Einzig die Newssparte ist ein wenig sparsam, was mich dazu gebracht, mehr auf Gamestar unterwegs zu sein. Aber hier im Forum fühle ich mich wohler
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht beruhigt ja das dein GemütSkidrow hat geschrieben: ↑28.09.2017 09:15Ich lese hier ganz selten was von pc, außer es handelt sich um multiplattform Titel. Aber ich glaube es war sogar Jörg, der hier im Forum mal meinte, dass bei guten Titeln ein technischer Vorteil der PC-Version nicht in die Wertung einfließt... Mehr muss man dazu nicht sagenMentiri hat geschrieben: ↑28.09.2017 00:22Das denke ich nicht. Auch habe ich nicht das Gefühl, das PC hier benachteiligt wird. Ich denke das Jörg sehr gerne Dos2 spielen will oder schon tut.Skidrow hat geschrieben: ↑27.09.2017 23:45
Stimmt. Oder, meine Vermutung: 4consoleplayers schert sich einen feuchten um dieses Spiel, da es, zumindest im Moment, PC only ist. Wenn es dann irgendwann für die Konsolen kommt, gibt es zuerst den Konsolen Test und der PC Test wird dann nachgereicht, wie es ja eigentlich immer ist. Dass die PC-Version dann schöner aussieht und flüssiger läuft wird natürlich nicht in die Wertung einfließen, das ist ja klar.
Einzig die Newssparte ist ein wenig sparsam, was mich dazu gebracht, mehr auf Gamestar unterwegs zu sein. Aber hier im Forum fühle ich mich wohler![]()
viewtopic.php?f=115&t=433128
- ChickenJoE
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Zahl der jährlichen PC only releases ist doch sehr überschaubar.Skidrow hat geschrieben: ↑28.09.2017 09:15Ich lese hier ganz selten was von pc, außer es handelt sich um multiplattform Titel. Aber ich glaube es war sogar Jörg, der hier im Forum mal meinte, dass bei guten Titeln ein technischer Vorteil der PC-Version nicht in die Wertung einfließt... Mehr muss man dazu nicht sagenMentiri hat geschrieben: ↑28.09.2017 00:22Das denke ich nicht. Auch habe ich nicht das Gefühl, das PC hier benachteiligt wird. Ich denke das Jörg sehr gerne Dos2 spielen will oder schon tut.Skidrow hat geschrieben: ↑27.09.2017 23:45
Einzig die Newssparte ist ein wenig sparsam, was mich dazu gebracht, mehr auf Gamestar unterwegs zu sein. Aber hier im Forum fühle ich mich wohler![]()
Und Ich persönlich möchte mich nicht durch jeden 8 bit, pre-alpha early release Titel durchwälzen müssen.
Wenn ich tatsächlich was in der Richtung suche, gibt es ja genug seiten, die sich in diese Sparte spezialisiert haben.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Jörg, was machst Du hier? Du solltest im 4players-Keller sitzen und beharrlich Rivellon-Trolle töten anstatt die Forentrolle mit Überredungsskill zum Gehen zu Überzeugen4P|T@xtchef hat geschrieben: ↑28.09.2017 12:35 Du nervst beharrlich, außerdem im falschen Thread. Mach jetzt mal Pause.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ich geb alles. Morgen muss der Test raus. Und hör auf mit Trollen, spiel auf Tactician - aaaarghs.
- MaWo79
- Persönliche Nachricht:
Konnte 4P Elex schon antesten oder ist die Voraussicht "Gut" erstmal eine gefühlte Einschätzung? Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die ersten "richtigen" und "unabhängigen" Tests dieses Spiels. GS und PCG scheinen ja überaus begeistert zu sein. Aber das sind sie ja immer...
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Nein, wir konnten bisher nix anspielen. Die letzte Einschätzung in der Vorschau war "befriedigend" - das "gut" ist ein Fehler (oder Optimismus) in der Release-Vorschau.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig wundert es mich ja schon, dass du bei euch in der Redaktion derjenige bist, der Div: OS 2 testet, einfach weil der Erstling ja nicht ganz deinen Geschmack traf (zu albern, nicht ernstnehmbar (sowas in der Art)). Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch bei Teil 2 nichts an dieser Grundphilosophie geändert wurde?
Sollte dann nicht jemand testen, dem das vom Prinzip her mehr zusagt?
Vollkommen sachlich gefragt.