Es gibt immerhin die Plätze 4 bis 1 der Heldinnen aus und ist somit auch ein Ergebnis. Wenn du sagen willst dass das Ergebnis keine Relevanz hat oder völlig willkürlich erstellt wurde ohne das es wirkliche Kriterien gibt, stimme ich dir zuM1L hat geschrieben:
Nun, da hast du Recht. Der Ausdruck "Clickbait" an sich ist hier in der Tat etwas übertrieben. Aber es geht in die Richtung. Welches Ergebnis siehst du in dem Video? Ich habe es nicht zu Ende geschaut. Eine Gesprächsgrundlage bietet es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Es werden höchstens andere Top 4/5/10 Listen von Usern gepostet und das nimmt man dann entweder hin oder postet seine eigene. Deine Idee finde ich schon allein aus dem Grund besser, weil man die Auswahl in dem Fall unter viel mehr handfesten Kriterien eingrenzen kann. Aber wozu so etwas auf 4players?
Außerdem sprechen wir beide drüber ohne Toplisten zu posten
Zu deiner letzten Frage: Ist das bezogen auf meinen Vorschlag? Dann würde ich sagen dass 4players das ruhig machen kann um nostalgische Erinnerungen zu wecken oder damit man eben ein gutes Spiel entdeckt, welches man noch nicht kannte. Das passt durchaus in den Aufgabenbereich einer Spieleseite der ja zum großen Teil daraus besteht Spiele vorzustellen und zu bewerten.
Falls die Frage aber auf das Video hier bezogen ist kann ich nur sagen: Keine Ahnung, so ein Video kann 4players sich meiner Meinung nach sparen. In dem Punkt sind wir uns wohl einig.
Anderseits: Im Beitrag über mir ist ja ersichtlich was Alice sich dabei gedacht hat. Durchaus nachvollziehbar. Ich brauch Toplisten in diese Richtung (nicht auf Teenies bezogen sondern generell Heldenlisten) trotzdem nicht aber das mögen einige anders sehen.