NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
Hier geht es zum Streaming: NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisation in Hamburg
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Re: NIS America: Interview mit CEO und Director of Localisat
Schönes Interview, danke dafür.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
Bei den japanischen Titeln bin ich ja schon froh wenn man nach Monaten mal an eine englische Version kommt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Danganronpa, ich habe es selber nicht gespielt würde mich aber über eine PS4 Version freuen.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
Mit vielen dieser Anime-Teile kann ich zwar nichts Anfangen weil ich oft die Comic oder Filme nicht kenne, finde aber die Spiele als vollendete eigenständige Werke sehr interessant. Es ist neben einer wirklich spannenden Handlung welche oft umfangreicher ist durch die die Comic-Erzählweise, vor allem auch das Artdesign was ich als so erfrischend empfinde.
-
Yano
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr interessantes Interview, gerade was den Einblick in die Entscheidung ob ein Spiel Deutsch oder Englisch Lokalisiert wird öffnet.