Star Citizen: Imagine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Citizen: Imagine
Hier geht es zum Streaming: Star Citizen: Imagine
-
butch111
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Imagine
Beeindruckend
-
Darkstar_1001
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, impressive !!
- Arakiru
- Persönliche Nachricht:
Wundervoll ! 
-
Tark
- Persönliche Nachricht:
sieht toll aus...
erinnert einwenig an mass effect, was eine sehr geile Serie war. Nur scheint hier der Explore-Teil um einiges umfangreicher zu sein...
Sieht so aus, als wird das 2015 ein Sci-Fi Jahr, mit Star Citizen, No Man Skies, etc. einige sehr schöne Titel dabei
erinnert einwenig an mass effect, was eine sehr geile Serie war. Nur scheint hier der Explore-Teil um einiges umfangreicher zu sein...
Sieht so aus, als wird das 2015 ein Sci-Fi Jahr, mit Star Citizen, No Man Skies, etc. einige sehr schöne Titel dabei
-
Igorsam
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immernoch skeptisch, was das Spiel angeht, ich lass mich da mal überraschen.
Der Trailer allerdings ist nahezu perfekt - ich muss aber zugeben, ich finde den anfangs-part fast besser als den 2ten part bezogen auf die Musik.
Der Trailer allerdings ist nahezu perfekt - ich muss aber zugeben, ich finde den anfangs-part fast besser als den 2ten part bezogen auf die Musik.
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Super trailer, sehr stimmngsvoll.
Man darf bei der größe des Projekts kritisch sein. Allerdings hatte bisher auch noch keiner soviel Geld was sie direkt in eine Spiel investieren können (ohne den ganzen Marketing kram).
Man darf bei der größe des Projekts kritisch sein. Allerdings hatte bisher auch noch keiner soviel Geld was sie direkt in eine Spiel investieren können (ohne den ganzen Marketing kram).
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Doch, das gab es schon zur Genüge. Das reine Spiel hat bspw. bei CoD: MW2 40-50 Mio. USD (Link), bei GT 5 60 Mio. USD und bei GTA IV 100 Mio. USD (Link) gekostet. Das Budget von Star Citizen fällt verglichen mit einigen heutigen AAA Titeln doch noch ziemlich moderat aus - da hantieren Ubisoft, Activision und co. jedes Jahr mit weit größeren Summen.Ghaleon hat geschrieben:Allerdings hatte bisher auch noch keiner soviel Geld was sie direkt in eine Spiel investieren können (ohne den ganzen Marketing kram).
Zuletzt geändert von Gast am 31.12.2014 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
-
OPTI-Maler
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Cool, super Spiel.
samsung galaxy s4 mini handyhülle
Cool, super Spiel.
Ja, das ist eine Tatsachen.Das Budget von Star Citizen fällt verglichen mit einigen heutigen AAA Titeln doch noch ziemlich moderat aus - da hantieren Ubisoft, Activision und co. jedes Jahr mit weit größeren Summen.
samsung galaxy s4 mini handyhülle