The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich

Beitrag von ddd1308 »

Scheint ja mal wieder die letztlich gewohnte Ubisoft Qualität zu haben. Vorhin bei Neogaf gelesen:

"Decided to checkout a stream of the game, literally the first words I hear on the stream "Ubisoft, what the fuck", game crashes and has to exit out to desktop."

Daraufhin wollte ich auch mal in einen Stream reinschauen und was war? Spiel abgestürzt :lol: Bin mal gespannt ob das jetzt 2 Zufälle waren oder das die Regel ist.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

"noch mehr computerscheiss?"

Ich weiss nicht warum aber mich stört die grafik gewaltig. Ich kann Most Wanted auf der PS2 anschauen aber das hier...

Anti Alising fehlt komplett. Die Karre und die Strassenlaternen usw. das alles flimmert. Dazu noch pop ins in der Umgebung. Der Turm und die Vegetation ab 05:30 da springt es mir einfach derb ins Auge. Das alles zeigt einem einfach, dass die Hardware nicht stark genug ist. Ich kann das Video kaum geniessen.

Schadensmodell oder wenigstens kratzer oder verformungen sind bei zivilisten autos nicht einmal vorhanden. Überhaupt sehen npc karren einfach scheisse aus, das dürfte das niveau von Burnout Paradise sein von anno damals.

Der grafische fortschritt scheint sich echt auf lens flares zu beschränken.
Ich spiele heute noch Dirt2 3 Grid 2 usw. da hab ich diese probleme nicht. Die grafik kann ich anschauen und geniessen. Aber das hier??? Grauenvoll.

Dazu noch 30 fps mit einbrüchen und ich vermute mal keine 1080p oder? Erbärmlich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

1080p und 30fps auf Konsolen.ich weiß nicht wie die Konsolen aussehen dazu sieht hier das Video ohnehin schlecht aus.aber von dem was ich bisher beim Kumpel gesehen hab(pc)merkt man da gibt's echt gravierende Unterschiede.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Enthroned hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die controls zu andern? Hab keine Lust mit dem rechten stick zu schalten. Ohne das würde es mir fast schon gefallen, nur mit der Option ist es ein nogo (für mich). Was dazu noch kommt ist, dass es sowas wie ne Motorbremse nicht gibt, d.h. zurück schalten macht einen kaum langsamer, zudem gibt es keinen sound dazu. Selbst wenn es arcade ist macht das das ganze Fahrgefühl kaputt. Ansonsten find ich es wirklich nett. Die trashige story, das setting. Need for speed ähnlich.

Aber warum das jetzt online only ist hab ich noch nicht verstanden.

Und von der Grafik her darf man nicht viel erwarten (Xbox one). Das stört mich am wenigsten. Leider stören die anderen Kleinigkeiten so extrem das ich es wieder zurückgeben werde und nicht kaufe...
Kann man soweit ich weiß nicht tun. Auf dem PC konnte man zumindest diverse Einstellungen wie Lenkverhalten einstellen, aber direkt die Controller-Tasten zu ändern war glaube ich nicht möglich - Ich muss dazu sagen, dass ich die Steuerung ok fand, daher auch nicht an Änderungen interessiert war. Bis auf FIFA oder PES kenne ich jedoch kaum ein Spiel bei dem Controller konfigurieren kann. Auf PC ginge es natürlich wieder mit Tools, aber das hilft dir sicher nicht weiter.

Wenn du das Auto auf Drift- bzw. Street umbaust, dann empfand ich die Motorenbremse innerhalb der Drift-Rennen eigentlich als gut und nützlich. In anderen Renntypen habe ich dafür jedoch wenig potential gesehen, dadurch schnellere Zeiten zu fahren. Im Grunde reicht richtiges anbremsen und rollen aus um die meisten Kurven super zu nehmen.

Online Only ist es halt, weil du auf andere Spieler treffen und dich mit Ihnen zusammen tun sollst. Der Name oder auch die Facebook Aktion im Vorfeld suggerieren nicht nur, sondern zeigen regelrecht das es um Teamplay geht.
Problem mit der Motorbremse ist für mich größtenteils das der Sound dazu nicht passt. Beim Hochschalten hab ich keine Probleme, da kann man am Klang des Motors ungefähr hören wann man hochschalten sollte. Beim runterschalten hört man fast gar nichts, so dass ich teilweise absolut nicht weis in welchem Gang ich jetzt bin. Einzig den Begrenzer hört man dann. Klar, es ist arcade, aber wenn man schon ne manuelle Schaltung einbaut, sollte man erstens: diese nicht auf die beschissenste Padbelegung ausrichten (ernsthaft, habt ihr schonmal in nem Rennspiel mit dem rechten Stick geschaltet? außer nfs pro street :wink: ) und zweitens nen anständigen Sound dabei haben, damit ich nicht wie n 12 jähriger ständig auf den Drehzahlmesser schauen muss.

Nochmal zu dem Online Teil. Mir ist bisher noch niemand begegnet außer "Alexander", "Steve" und cpu-Spieler mit ähnlichen Namen. Also ich hab noch keinen getroffen bei dem ich sagen könnte, das war ein echter gamertag. Und bisher spiele ich auch sehr "alleine". Mache Missionen, fahr in der Gegend rum, aber von "online" hab ich noch nicht viel gemerkt.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Nur aus Neugier auf welcher Plattform spielst du?
gemueseapfel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gemueseapfel »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Da werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt als in allen "Destruction Derby" Teilen zusammen und das hat NULL Konsequenz! Es muss ja nicht der pure Realismus sein aber irgendwo zieh ich meine Grenzen!
Auf ein neues Flatout oder Destruktion Derby hätte ich schon mal wieder Bock. Ein Burnout kann auch gerne mal wieder kommen.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Enthroned hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Gibts fürs halten an der Ampel etwa ne Trophy :D
Nö, das machen manche einfach der Atmosphäre wegen.
Ich zum Beispiel...zumindest in GTA. Was reg ich mich bei jedem neuen Teil auf dass es keinen Blinker gibt....
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

fflicki hat geschrieben:Bei mir schwimmt da nix, spiele jetzt schon seit 3 Stunden, und bin mit der Fahrzeugsteuerung sehr zufrieden, spiele es aber auch mit einem Wheel, aber das dürfte da ja kaum einen Unterschied machen.
Ich habe die closed Beta gespielt und recht viel mit den unterschiedlichen Steuerungseinstellungen rumgespielt, ich konnte aber nicht eine einzige Einstellung finden, mit der ich in der Lage war, ein Auto ohne Schwierigkeiten geradeaus fahren zu lassen. Und ich bin jetzt nicht gerade ein Neuling im Rennspielgenre. Ich fand die Steuerung bei NfS:MW schon äußerst schwammig, aber bei The Crew ist das für mein Empfinden noch deutlich schlimmer.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

flo-rida86 hat geschrieben:Nur aus Neugier auf welcher Plattform spielst du?
xbox

über mir: die steuerung in nfs fand ich wesentlich träger als bei the crew. Aber the crew hat ne andere Art von schwammig, wobei ich jetzt keine Probleme damit habe. Eigentlich empfinde ich es im Vergleich zu nfs als sehr direkt. Und gerade aus fahren ist jetzt auch kein Problem...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Nanimonai hat geschrieben:
fflicki hat geschrieben:Bei mir schwimmt da nix, spiele jetzt schon seit 3 Stunden, und bin mit der Fahrzeugsteuerung sehr zufrieden, spiele es aber auch mit einem Wheel, aber das dürfte da ja kaum einen Unterschied machen.
Ich habe die closed Beta gespielt und recht viel mit den unterschiedlichen Steuerungseinstellungen rumgespielt, ich konnte aber nicht eine einzige Einstellung finden, mit der ich in der Lage war, ein Auto ohne Schwierigkeiten geradeaus fahren zu lassen. Und ich bin jetzt nicht gerade ein Neuling im Rennspielgenre. Ich fand die Steuerung bei NfS:MW schon äußerst schwammig, aber bei The Crew ist das für mein Empfinden noch deutlich schlimmer.
Irgendwie scheinst du ein anders The Crew zu spielen als ich :/
Wenn man sich erst mal an die Steuerung gewöhnt hat komme ICH zumindest sehr gut damit klar und kann auch präzise durch enge Gassen zwischen langsam fahrenden Autos etz. durchfahren...
Nur bei hohen Geschwindigkeiten wird es dann etwas schwierig, aber so wäre es nun mal auch im echten Leben ;) (nicht dass The Crew irgendwie realistisch wäre, aber bei Tempo 250 wirkt sich nun mal auch die geringste Steuer-Bewegung extrem auf das Auto aus...)
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Rooobert hat geschrieben: Nochmal zu dem Online Teil. Mir ist bisher noch niemand begegnet außer "Alexander", "Steve" und cpu-Spieler mit ähnlichen Namen. Also ich hab noch keinen getroffen bei dem ich sagen könnte, das war ein echter gamertag. Und bisher spiele ich auch sehr "alleine". Mache Missionen, fahr in der Gegend rum, aber von "online" hab ich noch nicht viel gemerkt.
Erinnert mich an den "Online" Part von TDU2 .. dort wurde der Multiplayer Bereich instanziert. Wenn man mit seinem Auto auf der Straße war, sah man nur ungefähr 8-10 weitere Spieler im selbigen Bereich. Der Rest der vlt. 100 Spieler die im selbigen Quadranten waren, wurden in weitere Instanzen aufgeteilt. Somit war es schier unmöglich, sich im Freeride Mode mit mehreren Freunden zu treffen bzw sie zu sehen obwohl man an der selben Lokalität stand, da diese meist in einer anderen Instanz des Quadranten waren.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben: Nochmal zu dem Online Teil. Mir ist bisher noch niemand begegnet außer "Alexander", "Steve" und cpu-Spieler mit ähnlichen Namen. Also ich hab noch keinen getroffen bei dem ich sagen könnte, das war ein echter gamertag. Und bisher spiele ich auch sehr "alleine". Mache Missionen, fahr in der Gegend rum, aber von "online" hab ich noch nicht viel gemerkt.
Erinnert mich an den "Online" Part von TDU2 .. dort wurde der Multiplayer Bereich instanziert. Wenn man mit seinem Auto auf der Straße war, sah man nur ungefähr 8-10 weitere Spieler im selbigen Bereich. Der Rest der vlt. 100 Spieler die im selbigen Quadranten waren, wurden in weitere Instanzen aufgeteilt. Somit war es schier unmöglich, sich im Freeride Mode mit mehreren Freunden zu treffen bzw sie zu sehen obwohl man an der selben Lokalität stand, da diese meist in einer anderen Instanz des Quadranten waren.
Stören tut mich das nicht sonderlich, dass mir jetzt niemand begegnet. Die Kackbratzen fahren einem doch sowieso nur in die Karre. Ich frag mich nur warum ichs dann nicht offline spielen kann.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Ich liebe es wie die Pferde bei 1:10 @ PC durch den Zaun galoppieren.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

gemueseapfel hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Da werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt als in allen "Destruction Derby" Teilen zusammen und das hat NULL Konsequenz! Es muss ja nicht der pure Realismus sein aber irgendwo zieh ich meine Grenzen!
Auf ein neues Flatout oder Destruktion Derby hätte ich schon mal wieder Bock. Ein Burnout kann auch gerne mal wieder kommen.
Auch wenn's early-Access ist kannste dir ja Next Car Game wreckfest holen das gabs vor kurzem für ca.13€
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Score12 hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben: wenn du kein arcade magst frag ich mich warum du the crew überhaupt verfolgst. :roll:
Zuallerst poste ich hier, weil Meinungsfreiheit und so und dann, ganz einfach, ich brauche mal endlich nen gescheiten SimRacer für die PS4! So a la Auto kaufen, Char/Auto hochlevelen, modifizieren des Autos um Konkurenzfähig zu bleiben... ohne nervige Rachefeldzugstory, Map freischalten-Gedöns, einfach nur Rennen fahren und erster werden!
Da muss ich zustimmen: Endlich mal wieder ein Rennspiel, in dem man wirklich lange mit einem Auto beschäftigt ist! Sprich: Für günstigeren Preis kaufen, und das maximale rausholen. Ich hab damals bei NFSU2 das Spiel fast komplett mit dem VW Golf durchgespielt. Kein besonderes Rennauto, einfach nur durch Tuning. Da ensteht ne Bindung. Ich konnte das Auto gar nicht mehr verkaufen. In den heutigen Rennspielen, kaufst dus, nutzt es und schmeißt es danach weg. Da ist keinerlei Bindung.

Rennautos statt Taschentücher quasi.

@topic:

Ich hätte gelacht, wenn man auch hier auf Türme hochfahren muss, um die Karte zu synchronisieren :D

Ne sieht ganz nett aus, aber das WoW Gefühl, dass ich damals bei NFSU2 oder Forza Horizon hatte, will hier nicht so aufkommen.

edit:
flo-rida86 hat geschrieben:
gemueseapfel hat geschrieben:
Auch wenn's early-Access ist kannste dir ja Next Car Game wreckfest holen das gabs vor kurzem für ca.13€
Habs mir im Deal gekauft: Absolut empfehlenswert. Die Derbys machen schon extrem spaß!
Allerdings kein Titel für Rennpuristen. Die Karren fühlen sich zwar schön Musclemäßig, bzw. überraschend "realistisch" an, aber Rennen enden eigentlich meist in totalem Chaos! Was jedoch bei diesem Titel gewiss nichts schlechtes ist!