The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich
das ist next-gen?
Nichtmal Spiegelungen im Spiegel - das konnte die Hardware vor Jahren schon besser.
Überhaupt sieht es ziemlich lahm aus...
Nichtmal Spiegelungen im Spiegel - das konnte die Hardware vor Jahren schon besser.
Überhaupt sieht es ziemlich lahm aus...
- fflicki
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du eher Realismus in einem Racer möchtest, warum ziehst Du dann über einen Arcade Racer her,Score12 hat geschrieben:Oh, das sieht nach Durchschnittsgedöns a la NFS Hot Pursuit aus... vllt. irgendwann mal als PS+ Free Version, aber Geld leg ich dafür keins aufn Tisch...![]()
Bitte bitte versaut Project Cars nicht, nicht das da auch so ein Kiddy-Arcade-Kokolores bei rauskommt! Von GT7 wage ich ja noch garnicht mal zu träumen...
oder darf es in deiner Weltanschauung keine anderen Rennspiele geben?
Und ja, es erinnert mich in weiten Teilen sehr an die alten NFS Underground Teile, zumindest für mich ein großer Pluspunkt.
Bei mir schwimmt da nix, spiele jetzt schon seit 3 Stunden, und bin mit der Fahrzeugsteuerung sehr zufrieden, spiele es aber auch mit einem Wheel, aber das dürfte da ja kaum einen Unterschied machen.ronny_83 hat geschrieben:Ist überhaupt nix für mich. Die Autos sind cool. Alles andere sagt mir aber gar nicht zu. Am schlechtesten von allen scheint die Fahrphysik zu sein. Sowas schwammiges sieht man selten. Die Autos fahren nicht, die schwimmen über die Oberfläche.
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Alte Grafik mit schärferen Texturen, mehr ist das nicht. Und diese ständige MMO SCHEIßE ermöglicht keine next gen Grafik.......wer muss denn 120 Std. in nen Spiel verbringen, mal ganz ehrlich nur um zu sammeln....
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist es richtig enttäuschend. Kantenglättung scheint ein Fremdwort zu sein. Und keine Spiegelungen im Rückspiegel? Also bitte... bei GTA V ist es schade, dass es keine Spiegelungen im Rückspiegel gibt, aber zu verkraften, da es sich nicht um Rennspiel handelt. Aber bei einem Rennspiel im Jahr 2014 sollte sowas eigentlich Grundvoraussetzung sein.
Und dann auch wieder der ewig gleiche Ubisoft Schrott: Zum Turm, ein Teil der Karte wird aufgedeckt zusammen mit ner schönen Kamerarundfahrt in Kombination mit kurzen Fixpunkten von wichtigen Spots und dann geht das Spiel weiter
Und dann auch wieder der ewig gleiche Ubisoft Schrott: Zum Turm, ein Teil der Karte wird aufgedeckt zusammen mit ner schönen Kamerarundfahrt in Kombination mit kurzen Fixpunkten von wichtigen Spots und dann geht das Spiel weiter
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Als ich das erste Mal davon gehört habe, fand ich das Konzept, an sich, ganz cool. Als ich dann MMO gehört habe, war die Freude vorbei.Waffenmutti87 hat geschrieben:Alte Grafik mit schärferen Texturen, mehr ist das nicht. Und diese ständige MMO SCHEIßE ermöglicht keine next gen Grafik.......wer muss denn 120 Std. in nen Spiel verbringen, mal ganz ehrlich nur um zu sammeln....
Ist doch klar worum das Spiel designt wurde. Entweder Du grindest 150 Stunden für ein neues Auto, oder Du kriegst es nicht... Halt warte, dass war früher!
Ich versuche es nochmal: Entweder Du grindest 150 Stunden für ein neues Auto (Motor,Reifen etc.) oder Du kaufst es einfach mit echtem Geld, zusätzlich zum Vollpreis.
Und dann wäre da noch der Season Pass, wo Du noch mehr Grinding Möglichkeiten geliefert bekommst und natürlich dafür zahlst.
Zum Glück bin ich kein allzu großer Race Fan und kann mir das Teil irgendwann mal aus der Grabbelbox fischen.
Grafisch hab ich nichts anderes erwartet. Heutzutage machen sie lieber alles groß, anstatt schön und ansehnlich.
Und meine Theorie, dass man die Karte aufdecken muss, indem man sich irgendwo hin/rauf begeben muss, hat sich auch bestätigt. Wie viele Sekunden Ubi da wohl überlegt hat, bevor man es einfach aus den anderen Spielen importiert hat?
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 01.12.2014 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die controls zu andern? Hab keine Lust mit dem rechten stick zu schalten. Ohne das würde es mir fast schon gefallen, nur mit der Option ist es ein nogo (für mich). Was dazu noch kommt ist, dass es sowas wie ne Motorbremse nicht gibt, d.h. zurück schalten macht einen kaum langsamer, zudem gibt es keinen sound dazu. Selbst wenn es arcade ist macht das das ganze Fahrgefühl kaputt. Ansonsten find ich es wirklich nett. Die trashige story, das setting. Need for speed ähnlich.
Aber warum das jetzt online only ist hab ich noch nicht verstanden.
Und von der Grafik her darf man nicht viel erwarten (Xbox one). Das stört mich am wenigsten. Leider stören die anderen Kleinigkeiten so extrem das ich es wieder zurückgeben werde und nicht kaufe...
Und von der Grafik her darf man nicht viel erwarten (Xbox one). Das stört mich am wenigsten. Leider stören die anderen Kleinigkeiten so extrem das ich es wieder zurückgeben werde und nicht kaufe...
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Kann man soweit ich weiß nicht tun. Auf dem PC konnte man zumindest diverse Einstellungen wie Lenkverhalten einstellen, aber direkt die Controller-Tasten zu ändern war glaube ich nicht möglich - Ich muss dazu sagen, dass ich die Steuerung ok fand, daher auch nicht an Änderungen interessiert war. Bis auf FIFA oder PES kenne ich jedoch kaum ein Spiel bei dem Controller konfigurieren kann. Auf PC ginge es natürlich wieder mit Tools, aber das hilft dir sicher nicht weiter.Rooobert hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die controls zu andern? Hab keine Lust mit dem rechten stick zu schalten. Ohne das würde es mir fast schon gefallen, nur mit der Option ist es ein nogo (für mich). Was dazu noch kommt ist, dass es sowas wie ne Motorbremse nicht gibt, d.h. zurück schalten macht einen kaum langsamer, zudem gibt es keinen sound dazu. Selbst wenn es arcade ist macht das das ganze Fahrgefühl kaputt. Ansonsten find ich es wirklich nett. Die trashige story, das setting. Need for speed ähnlich.
Wenn du das Auto auf Drift- bzw. Street umbaust, dann empfand ich die Motorenbremse innerhalb der Drift-Rennen eigentlich als gut und nützlich. In anderen Renntypen habe ich dafür jedoch wenig potential gesehen, dadurch schnellere Zeiten zu fahren. Im Grunde reicht richtiges anbremsen und rollen aus um die meisten Kurven super zu nehmen.
Online Only ist es halt, weil du auf andere Spieler treffen und dich mit Ihnen zusammen tun sollst. Der Name oder auch die Facebook Aktion im Vorfeld suggerieren nicht nur, sondern zeigen regelrecht das es um Teamplay geht.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Du bist einer dieser Hater Kiddies die über alles herfallen das sie nicht mögen und sich vorallem ne PS4 gekauft haben und nun rummeckern das es keine vernünftigen Spiele drauf gibt. Bei einer Konsole die grad mal nen Jahr alt ist. Wenn du unbedingt nur Rennen fahren willst, dann hättest dir lieber ne PS3 kaufen sollen, da hast du dann GT6. Aber nein, muss ja immer der neuste Shit sein, damit man auch dazugehört.Score12 hat geschrieben:Zuallerst poste ich hier, weil Meinungsfreiheit und so und dann, ganz einfach, ich brauche mal endlich nen gescheiten SimRacer für die PS4! So a la Auto kaufen, Char/Auto hochlevelen, modifizieren des Autos um Konkurenzfähig zu bleiben... ohne nervige Rachefeldzugstory, Map freischalten-Gedöns, einfach nur Rennen fahren und erster werden!flo-rida86 hat geschrieben: wenn du kein arcade magst frag ich mich warum du the crew überhaupt verfolgst.![]()
Vielleicht vorher informieren bevor man dann rummeckert. Das die PS4 bis heute noch keine Renn Sim hat ist doch wohl logisch, denn GT7 wurde erst vor einigen Monaten angekündigt.
Ich werde diese Meckerkids nie wirklich verstehen.
Ansonsten ist The Crew mal wieder ein frischer Arcade-Racer mit MMO Funktion, da TDU ja schon toll war und vorgemacht hat wie es geht, ists nun Zeit für ein neues Racing MMO, da es eh zu wenig davon gibt. TDU2 war ein reinfall und auch sonst sind mir die möchtegern Onlineracer wie NfS World einfach nur öde. Nichts zum freischalten, keine Entdeckungen, tausende Hacker in der Community und eine echt miese Wagenauswahl. Viele sogar nur für Echtgeld.
Da ich aber noch keine PS4 habe, fragt sich nur ob mein PC es mit meiner Radeon 6850 schafft. Laut Can You Run It würde es laufen, aber ich hab schon bei Watch Dogs gemerkt, das "laufen" eher "ruckeln" bedeutet.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ersteindruck nach 5 Minuten: Performance hat sich seit der PC Beta drastisch verbessert. Zumindest waren Sie diesbezüglich nicht untätig. Das Tachometer funktioniert nun auch richtg, wobei dass keine große Leistung darstellt.
Reflexionen gibt's leider immernoch nicht.
Da ich das Spiel schon in der Beta gefeiert habe und richtig Spaß hatte, freu ich mich jedenfalls das der Start bisher toll verlief. Direkt zum Start fuhren um mich herum 3 weitere Autos, jeder von uns hat sogar an den Ampeln gehalten und ab und an gabs ein Hupzeichen. Einfach gut.
Reflexionen gibt's leider immernoch nicht.
Da ich das Spiel schon in der Beta gefeiert habe und richtig Spaß hatte, freu ich mich jedenfalls das der Start bisher toll verlief. Direkt zum Start fuhren um mich herum 3 weitere Autos, jeder von uns hat sogar an den Ampeln gehalten und ab und an gabs ein Hupzeichen. Einfach gut.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibts fürs halten an der Ampel etwa ne Trophy 
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Nö, das machen manche einfach der Atmosphäre wegen.KATTAMAKKA hat geschrieben:Gibts fürs halten an der Ampel etwa ne Trophy
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Aha...deine Antwort auf "unrealistische" Auswirkungen bei Unfällen ist also AUSWEICHEN? Sorry...was für ein Blödsinn!Enthroned hat geschrieben:Wie wäre es mit ausweichen? Soll recht realistisch sein.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich hätte spätestens ausgemacht nachdem ich mit dem Ford F-150 den Sattelzug zur Seite geschoben habe! Arcade hin oder her aber sowas...nä! Da werden auf dem Weg nach Detroit mehr Autos weggerammt als in allen "Destruction Derby" Teilen zusammen und das hat NULL Konsequenz! Es muss ja nicht der pure Realismus sein aber irgendwo zieh ich meine Grenzen! Dann machen mit die "Stunts" auch keinen Spaß mehr!
Hinzu kommen noch diese stupiden "Fahre von A nach B Aufgaben"!
Mir gefällt es nicht ABER ich werds bei nem Kumpel mal anzocken. Eventuell überzeugt es mich ja doch noch!
Da du, wenn du es bei deinem Kumpel spielst, nur die Fehler suchen wirst, wird dich das Spiel auch dann nicht überzeugen.
Meinungsfreiheit in Ehren, aber außer einem typischen hater-Kommentar hast du nunmal nicht viel mehr auf die Reihe bekommen.Score12 hat geschrieben:
Zuallerst poste ich hier, weil Meinungsfreiheit und so und dann, ganz einfach, ich brauche mal endlich nen gescheiten SimRacer für die PS4! So a la Auto kaufen, Char/Auto hochlevelen, modifizieren des Autos um Konkurenzfähig zu bleiben... ohne nervige Rachefeldzugstory, Map freischalten-Gedöns, einfach nur Rennen fahren und erster werden!
Und nein...ich suche bei Spielen nicht immer nach Fehlern sonst hätte ich ja momentan mit kaum einem Spiel für die PS4 Spaß!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Ich respektiere deine Meinung war nur eine Frage.the Crew wahr seit der ankündigung klar das es kein simracer wird daher fand ich das komisch.aber generell wenn du Eibe Sim willst sprich kein simarcad kannst auf den Konsolen lange warten.wenn dir ein Zwischending genügt kannst auch mit Grid 3 glücklich werden oder mit ein bisschen geduldt driveclub.versteh aber wenn gerade PS4 only zocker ein richtiges Rennspiel haben wollen den die Konkurrenz hat imo bessere alternativen.Score12 hat geschrieben:Zuallerst poste ich hier, weil Meinungsfreiheit und so und dann, ganz einfach, ich brauche mal endlich nen gescheiten SimRacer für die PS4! So a la Auto kaufen, Char/Auto hochlevelen, modifizieren des Autos um Konkurenzfähig zu bleiben... ohne nervige Rachefeldzugstory, Map freischalten-Gedöns, einfach nur Rennen fahren und erster werden!flo-rida86 hat geschrieben: wenn du kein arcade magst frag ich mich warum du the crew überhaupt verfolgst.![]()
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Mann hab schon einiges korrektiert und dann muss wieder diese handykorrektur kommen.sry für ihr wisst schon.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Fahrverhalten dachte ich auch aber das ist sehr abhängig vom Kit.ebenso gibt's "leider"einen recht starken unterschied zwischen pc und Konsolen.naja ich warte jetzt so bis 10dezember ab wie es mit Server Stabilität,Optimierung etc. Aussieht wenn alles im grünen ist Schlag ich auch zum vollpreis bei steam zu.nur der Season Pass werd ich günstiger holen.ronny_83 hat geschrieben:Ist überhaupt nix für mich. Die Autos sind cool. Alles andere sagt mir aber gar nicht zu. Am schlechtesten von allen scheint die Fahrphysik zu sein. Sowas schwammiges sieht man selten. Die Autos fahren nicht, die schwimmen über die Oberfläche. Das Fahren sieht leider nicht im Ansatz so cool aus wie Driver: San Francisco, obwohl das gleiche Team dran gearbeitet hat.
Die Verfolgerperspektive am Anfang nah bei Pickup ist auch nicht gelungen. Da wird einem ja kotz-übel beim Fahren.