Finde ich generell super, Daumen hoch!4P|T@xtchef hat geschrieben:Hallo,
wir haben das Video-Fazit zu Dragon Age: Inquisition gerade mit einer kurzen gesprochenen Einleitung, einem ausführlicheren Kommentar zum wesentlichen Kontrapunkt (in der Mitte) sowie einem Abschluss-Statement des Redakteurs ergänzt. Das ist ein Prototyp, mit dem wir testen wollen, ob das etwas personalisierte Video-Fazit vielleicht ein Format für die Zukunft ist:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Bitte achtet aber darauf, dass die Videos dann auch zumindest halbwegs gut zusammenpassen, bzw. die Qualität zumindest annehmbar ist. Ich weiß net was genau mit der Kamera los war, aber ich dachte erst der Raum war total schlecht ausgeleuchtet, bis die 2. Kamera dazu kam und man diesen irren Unterschied gesehen hat.
Das stört beim Schauen wirklich arg. Genau wie das sich ständig wechselnde Farb-Schema aus einem der letzten Videos. Zudem ist der Schnitt etwas unsauber: An einer Stelle wechselt die Kamera-Einstellung nur für den Bruchteil einer Sekunde zur frontalen Ansicht und dann wechselt es sofort hart zu einer Spielszene, solche Sachen fallen immer recht unschön auf.
Zum anderen noch eine Sache, die aber eher mein persönlicher Geschmack ist: Ich finde diesen Wechsel zwischen diesen wortlosen Passagen und Sprechpassagen nicht so schön. Ich bin da eher von der "Ganz oder garnicht"-Fraktion. Entweder das Video vollkommentieren oder komplett nur auf Text setzen. Die Kombi aus beiden, finde ich persönlich nicht ganz so schön.
Aber natürlich freut mich, dass ihr euch nun viel häufiger vor der Kamera zeigt. Gefällt mir, seh ich gerne und hoffe auf mehr!
MfG Ska