So irgendwie 4., 8., 9. und 11. zu werden und sich dann noch zu feiern ist ja fast schon traurig.
Mario Kart 8: Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
G.Wels
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8: Multiplayer
Interessantes Video, aber ein bisschen mehr Mario-Kart-Skill hätte ich von euch schon erwartet!
So irgendwie 4., 8., 9. und 11. zu werden und sich dann noch zu feiern ist ja fast schon traurig.
-
treib0r
- Persönliche Nachricht:
Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.Solidus Snake hat geschrieben: Oh Hilfe, kann denn mal jemand an die Kinder denken? Ne kann man und muss man nicht, das ist noch harmlos. Das sind eben Emotionen wie willst du das Politisch korrekt machen.
Etwa so:
"Oha ha du Schuftikus hast mich gerade mit einem Panzer abgeworfen?"
Willst du so etwas hören?
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja sehr geil aus. Ich denke für meine Freundin und ein paar Freunden muss ich mir dann doch mal eine Wii-U anschaffen. Das sieht nach einem Heidenspaß aus. Hatte mich leider für die PS4 entschieden, aber die kann man ja spielemäßig im Moment nur in die Tonne treten. ^^
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur hoffen das ist ein (verdammt) dummer WitzSabrehawk hat geschrieben:typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey![]()
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst. Das sogenannte "Fick dich" hat nichts mit witzig "sein" zu tun. Am besten du suchst mal nach dem Video: "Simon vs. Budi Halo Wars". Solche Begriffe fallen eben nun mal in solchen Battles weil sich mit der Zeit eben viel Frust anschauten kann, weswegen es für Außenstehende vielleicht befremdlich wirkt, für Leute die solche Situationen schon erlebt haben, aber normal ist.treib0r hat geschrieben:Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.Solidus Snake hat geschrieben: Oh Hilfe, kann denn mal jemand an die Kinder denken? Ne kann man und muss man nicht, das ist noch harmlos. Das sind eben Emotionen wie willst du das Politisch korrekt machen.
Etwa so:
"Oha ha du Schuftikus hast mich gerade mit einem Panzer abgeworfen?"
Willst du so etwas hören?
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen
Auch deine sognannte Außenwirkung halte ich für überschätzt. Gerade die 4players Videos halte ich derzeit noch für absolute Niesche(?).
-
flozn
- Persönliche Nachricht:
Ja solche primitiven Ausdrücke müssen wirklich nicht sein ...treib0r hat geschrieben:Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.