Diablo 3: Reaper of Souls: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Diablo 3: Reaper of Souls: Video-Fazit
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Obscoritas »

Mal abgesehen von den Games, sind die Trailer oder ingame
Sequenzen von Blizzard absolut cool gemacht.^^
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Video-Fazit

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Wertungsanzeige am Schluss dürfte nicht so lange als "ungenügend" ins Bild schweben... Naja...
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Ich will ja nicht meckern.... Aber wieso gibt es im Video Fazit ein "sehr gut" mit Gold Award und im eigentlichen Test ein "gut" ? :-)

Ich hoffe, dass D3 für die PS4 nicht mehr lange auf sich warten läßt. Habe es auf PC gespielt und später auf PS3. Abgesehen von der (natürlich) schlechteren Grafik hat es mir auf PS3 besser gefallen...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, ist ein Fehler im Videoschnitt: Wertung stimmt, 84%, aber es darf natürlich kein Goldaward mit "sehr gut" als Hintergrund angezeigt werden - muss ein grüner Hintergrund mit "gut" sein.
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

Danke für die Rückmeldung ;-) ist ja auch nicht so schlimm... für die, die D3 mögen wird es ohnehin zumeist irgendwo zwischen gut und sehr gut sein. :-)
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Kaufe ich wenn die Charakterentwicklung nicht mehr vorgeschrieben ist.
Gibt es im fünten Akt zufallsgenerierte Gebiete oder kann man das Spiel nach wie vor mit verbundenen Augen runterspielen?

Bin immer noch entthäuscht vom dritten Teil, sorry! :D
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Naja, Loot 2.0 und der Verzicht auf das Auktionshaus ist schonmal nicht schlecht. Jetzt baut noch ein ordentlichen Fertigkeitenbaum ein und ich bin wieder dabei. Wenn bei einem Spiel dieser Art nicht die Möglichkeiten des Verskillens besteht fehlt irgendwie einfach die Spannung und das Glücksgefühl wenn der Charakter so richtig loslegt.

Da bleibe ich dann doch lieber bei Path of Exile.
Tungar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tungar »

paulisurfer hat geschrieben:Naja, Loot 2.0 und der Verzicht auf das Auktionshaus ist schonmal nicht schlecht. Jetzt baut noch ein ordentlichen Fertigkeitenbaum ein und ich bin wieder dabei. Wenn bei einem Spiel dieser Art nicht die Möglichkeiten des Verskillens besteht fehlt irgendwie einfach die Spannung und das Glücksgefühl wenn der Charakter so richtig loslegt.

Da bleibe ich dann doch lieber bei Path of Exile.
Meine Rede, wenn ich das Fazit durchsehe.. seh ich eigentlich nichts was PoE nicht hat. Eigentlich immernoch schlechter.

Crafting ist in PoE Umfangreicher, Skillen sowieso, die allgemeinen Items sind auch besser von den Sonderstats (Uniques), und ausserdem haben die ebenfalls ein neues Add-On mit vielen schönen Neuerungen sowie neuer Liga :). Achja.. die Patchen ja auch Inhalte mit dazu, neue Skills und Items. Da wächst und Floriert alles ohne dafür Jahre zu warten um dann 40 Euro auszugeben
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Man läuft als liliputaner in der draufsicht durch einen öden schlauch und ballert viele grunzende Krümelmonster um. Ist das COD im Steinzeit Fantasy Setting ? :mrgreen:
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Man läuft als liliputaner in der draufsicht durch einen öden schlauch und ballert viele grunzende Krümelmonster um. Ist das COD im Steinzeit Fantasy Setting ? :mrgreen:
Na holla, hat da jemand noch nie ein Hack'n Slay RPG gespielt?
johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe582320 »

ceiphren hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Man läuft als liliputaner in der draufsicht durch einen öden schlauch und ballert viele grunzende Krümelmonster um. Ist das COD im Steinzeit Fantasy Setting ? :mrgreen:
Na holla, hat da jemand noch nie ein Hack'n Slay RPG gespielt?
Ne, aber für diesen Forentroll ist alles Schlauch und Geballer was ihm nicht gefällt. Ignorier ihn einfach.