Kingdom Come: Deliverance: Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdom Come: Deliverance: Trailer
Hier geht es zum Streaming: Kingdom Come: Deliverance: Trailer
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Come: Deliverance: Trailer
Sieht schon recht vielversprechend aus. Echt mal schön ein Mittelaltersetting ohne den ganzen Magie-Kram. Ich bin gespannt, das Ziel sollten sie wohl recht schnell erreichen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse diese Trailer.
Es sieht immer alles geil aus, und man freut sich wie ein Schneekönig drauf, und dann schaffen es die Entwickler genug falsch zu machen, damit kein Spielspass aufkommt.
Trailer sieht geil aus...wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht, könnte das ein großes Spiel für mich werden.
Es sieht immer alles geil aus, und man freut sich wie ein Schneekönig drauf, und dann schaffen es die Entwickler genug falsch zu machen, damit kein Spielspass aufkommt.
Trailer sieht geil aus...wenn das Spiel hält was der Trailer verspricht, könnte das ein großes Spiel für mich werden.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das klingt nach viel Langeweile.Bedameister hat geschrieben:Sieht schon recht vielversprechend aus. Echt mal schön ein Mittelaltersetting ohne den ganzen Magie-Kram. Ich bin gespannt, das Ziel sollten sie wohl recht schnell erreichen.
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt. Bestimmt wieder nur viel Blendwerk mit der Cry-Engine, wobei ich persönlich die Engine nicht mal so besonders gut finde.
Mich hat die Engine schon bei Crysis 3 nicht wirklich vom Hocker gerissen und auch nicht bei Ryse. Mir fehlt da irgendwie das Besondere. Andere Spiele setzten im optischen Bereich zumindest Akzente und glänzen mit einem einzigartigen Artdesign. Hier wird nur der pure "Realismus" gefeiert.
Spieltechnisch wird hier zudem viel versprochen, alles gut verpackt in werbetauglichen Phrasen. Erst mal abwarten bis längeres Gameplaymaterial erscheint, das einen vernünftigen Blick auf das Spiel zulässt, und nicht gleich den Trailer hypen.
Mich hat die Engine schon bei Crysis 3 nicht wirklich vom Hocker gerissen und auch nicht bei Ryse. Mir fehlt da irgendwie das Besondere. Andere Spiele setzten im optischen Bereich zumindest Akzente und glänzen mit einem einzigartigen Artdesign. Hier wird nur der pure "Realismus" gefeiert.
Spieltechnisch wird hier zudem viel versprochen, alles gut verpackt in werbetauglichen Phrasen. Erst mal abwarten bis längeres Gameplaymaterial erscheint, das einen vernünftigen Blick auf das Spiel zulässt, und nicht gleich den Trailer hypen.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
hmm eine welt ohne magie 
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tim13332 hat geschrieben:hmm eine welt ohne magie
Hat schon bei Mount&Blade begeistert.
Sieht schonmal sehr gut aus, aber vielleicht setzen sie zu sehr auf Realismus und die Nahkämpfe wirken nicht so wuchtig, wie sie könnten...Aber das sieht nach ner Meeeenge Mo-Cap aus, was schnell ins Geld geht o.O
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaa, wenn das gut umgesetzt wird ist es genau so ein Spiel wie ich es seit einiger Zeit wollte :O
Bodenständiges setting, ohne übertriebene Kämpfe und Zauber sondern etwas realitätsnäher. Ich hab nicht gegen Special moves und Zauber etc, aber das ist dann doch mal was anderes.
Bodenständiges setting, ohne übertriebene Kämpfe und Zauber sondern etwas realitätsnäher. Ich hab nicht gegen Special moves und Zauber etc, aber das ist dann doch mal was anderes.
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Das sieht echt sehr gut aus und vor allem dieses Mittendrin-Gefühl hat mir sehr gefallen. Aber erstmal abwarten ob das im Spiel dann auch so rüber kommt wie im Trailer
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Argh...konnte mich nicht zurückhalten..mit 20 Pfund gebacked... 
-
Petie
- Persönliche Nachricht:
Im Trailer hunderte Soldaten...und im Spiel dann wahrscheinlich 10 die wirklich kämpfen.
Ich bin allerdings gespannt, werde aber wohl lieber auf Mount & Blade 2 warten, auch wenn die Grafik vielleicht nicht so gut wird wie bei dem Titel hier, aber das is mir Wurst, Mount & Blade hat mich bisher immer überzeugt.
Ich bin allerdings gespannt, werde aber wohl lieber auf Mount & Blade 2 warten, auch wenn die Grafik vielleicht nicht so gut wird wie bei dem Titel hier, aber das is mir Wurst, Mount & Blade hat mich bisher immer überzeugt.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Das dem zumindest momentan noch so ist sieht man ja auch im Trailer ab 1:30h. Da steht man aufm Schlachtfeld und hat im Hintergrund die Armee, direkt vor einem sind aber 10 Männer. Sonderlich Massenschlacht-mäßig kommt das nicht rüber. Aber ist ja noch früh in der Entwicklung. Ich persönlich störe mich eher an der Ego-Perspektive, bin da einfach kein Fan von. Außerdem werde ich noch nicht ganz warm mit dem ganzen Artstyle, kA. Ich behalte es aber im Auge, dafür ist das Setting zu toll <3Petie hat geschrieben:Im Trailer hunderte Soldaten...und im Spiel dann wahrscheinlich 10 die wirklich kämpfen.![]()