The Division: Snowdrop-Engine-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Division: Snowdrop-Engine-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Division: Snowdrop-Engine-Trailer
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
atemberaubend. ich hab manche tech videos von next gen gesehen aber das da das sah wirklich next gen aus. gottseidank kommts auch für pc sonst müsst ich mir wirklich ne konsole holen. wenn jetzt noch ein World in Conflict 2 mit der engine rauskommen würde Maaannnn!!!!
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Snowdrop-Engine-Trailer
Das sieht echt atemberaubend aus. Wenn die Konsolen das schaffen dann Hut ab. Davon gehe ich aber erstmal nicht aus. Forza 5 und Killzone haben ja nichtmal halten können, was vorher versprochen wurde. Wobei ich Forza 5 nur von den Videos her kenne, aber da sieht man es schon deutlich, dass es auf der E3 auf einem PC lief.
Ich lasse mich überraschen.
Ich lasse mich überraschen.
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Ja, das sieht wirklich mal nach Next-Gen aus! Auch wenn mich die Szene mit den Schützen der auf das Schild schiesst an Watchdogs erinnerte...
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur WoW ich hoffe das es kein Grafikblender wie BF4 wird. Die sollen sich so viel zeit nehmen wie sie brauchen um so mehr freu ich mich schon auf The Divison 
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Mir egal ob es Abweichungen gibt, pünktlich zu Release wird die PS4 gekauft und gesuchtet!
- traceon
- Persönliche Nachricht:
*DAS* ist mal eine Tech-Demo.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Nicht übel, da scheint die Frostbite3-Engine ja echte Konkurrenz zu bekommen!
Da bin ich mal gespannt, was die Snowdrop-Engine tatsächlich im Spiel leisten wird.
Denn nicht nur in Sachen Optik ist Frostbite3 derzeit noch unangefochtener König, sondern auch was die Sauberkeit der Programmierung betrifft. In der Hinsicht haben die Entwickler echte Arbeit geleistet.
Battlefield4 z. B. läuft mit meiner GTX 660 Ti (die zwar bekanntermaßen zur Oberklasse gehört, aber sicher nicht das ultimative Highend darstellt) bei maximalen Details immer sauber zwischen 30 und 60 fps.
Das wird Snowdrop erstmal schaffen müssen!
Da bin ich mal gespannt, was die Snowdrop-Engine tatsächlich im Spiel leisten wird.
Denn nicht nur in Sachen Optik ist Frostbite3 derzeit noch unangefochtener König, sondern auch was die Sauberkeit der Programmierung betrifft. In der Hinsicht haben die Entwickler echte Arbeit geleistet.
Battlefield4 z. B. läuft mit meiner GTX 660 Ti (die zwar bekanntermaßen zur Oberklasse gehört, aber sicher nicht das ultimative Highend darstellt) bei maximalen Details immer sauber zwischen 30 und 60 fps.
Das wird Snowdrop erstmal schaffen müssen!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Die Material-Shader mit dem schmelzenden Schnee auf den Oberflächen... das ist wirklich beeindruckend.
Und ich weiß nicht wieso, aber ich feiere die Waffengeräusche extrem.
Und ich weiß nicht wieso, aber ich feiere die Waffengeräusche extrem.
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
gibt doch schon youtube video wo es auf ps4 gespielt wird. und es sieht sehr gut aus. habe noch nie schönere einschußlöcher in der umgebung gesehen wie hier. und das alles online wo man gruppen bilden kann oder auch alleine durch die stadt zieht. hatte das ding noch garnicht auf dem radar jetzt klebe ich bei jeder news vor dem bildschirm. das wird voll fett!
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Findest Du? Meiner Meinung nach sieht Killzone so aus, wie in den gezeigten Gameplaytrailern vom Reveal. Vom Gameplay her mittelprächtig, aber optisch für einen Launchtitel ein schöner Showcase.Iconoclast hat geschrieben: Killzone haben ja nichtmal halten können, was vorher versprochen wurde.
@Topic: sieht fantastisch aus. Schon der Reveal auf der E3 war eines meiner Highlights. Beeindruckend sind vorallem die Einschusslöcher, die anscheinend individuell berechnet werden.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
iapetus hat geschrieben:gibt doch schon youtube video wo es auf ps4 gespielt wird. und es sieht sehr gut aus. habe noch nie schönere einschußlöcher in der umgebung gesehen wie hier. und das alles online wo man gruppen bilden kann oder auch alleine durch die stadt zieht. hatte das ding noch garnicht auf dem radar jetzt klebe ich bei jeder news vor dem bildschirm. das wird voll fett!
Das muss echt nichts heißen. Auf dem PC kann man ja auch mit einem 360 Controller spielen und deren Buttons werden angezeigt.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Sieht wahnsinnig gut aus!
-
dfm666
- Persönliche Nachricht:
Genau so schauts aus!MagicSkin hat geschrieben:Mir egal ob es Abweichungen gibt, pünktlich zu Release wird die PS4 gekauft und gesuchtet!