Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
grafik ist top, aber der rest sieht sooo mau aus, synchro gefällt mir auch nicht, wirkt iwie nicht episch und unbemüht
-
kuzminator
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
lol , ab min 4:35 wird man von 5 gegner angegriffen und sobald man die leiter weggetreten hat sind die barbaren verschwunden 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten
Grafisch wirklich beeindruckend, sieht aber sehr stark nach Casual-Combat aus. Nichts desto trotz der einzige One-Starttitel, der mich interessieren würde.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Crytek halt. Grafik können sie wirklich, aber viel mehr auch nicht.Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
- Werfloh
- Persönliche Nachricht:
Grafisch ist es wirklich schick, aber spielerisch so unglaublich langweilig, dass ich das Video schon nach knapp 5 mins abgebrochen habe. Und ja die Gegner sind wirklich einfach verschwunden^^
-
derblubber
- Persönliche Nachricht:
Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.Eisenherz hat geschrieben:Crytek halt. Grafik können sie wirklich, aber viel mehr auch nicht.Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Allerdings waren die erzählerisch auch Mist.derblubber hat geschrieben:Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.Eisenherz hat geschrieben:Crytek halt. Grafik können sie wirklich, aber viel mehr auch nicht.Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
-
johndoe504752#2
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache brachial & blutig mit fetten Schlitzersounds um andere Mankos zu maskieren. Bin mir sicher, dass da auch halbnackte Frauen mit fetten Titten nicht zu knapp kommen, sowie es auch bei den altertümlichen Serien standard ist- leider...
-
StrohZwerg
- Persönliche Nachricht:
Schaut mal genau hin, ich glaube die Gegner verschwinden nicht, sondern werden von Pfeilen getroffen und sterben halt. Warum auch immer. Also mir wird das Zusehen nach wenigen Minuten langweilig, ich weiß nciht, wie man das mehrere Stunden aushalten können soll.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was willst du denn noch?HanFred hat geschrieben:Allerdings waren die erzählerisch auch Mist.derblubber hat geschrieben:Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also falls du jetzt auf Spartacus anspielst, da ist die Story doch wirklich sehr gelungen. Ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich einem Bösen die Daumen gedrückt habe weil er jemanden bekämpft hatte der einfach noch unsympathischer war.DesertFox hat geschrieben:Hauptsache brachial & blutig mit fetten Schlitzersounds um andere Mankos zu maskieren. Bin mir sicher, dass da auch halbnackte Frauen mit fetten Titten nicht zu knapp kommen, sowie es auch bei den altertümlichen Serien standard ist- leider...
Natürlich ist das alles Geschmackssache.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn man mal fair ist, dann würde einem auch bei God of War irgendwann langweilig werden nur zuzugucken, denn da metzelt man auch immer wieder die selben Gegnerhorden nieder. Ob es jetzt was anderes ist selbst zu spielen steht auf einem anderen Blatt.StrohZwerg hat geschrieben:Schaut mal genau hin, ich glaube die Gegner verschwinden nicht, sondern werden von Pfeilen getroffen und sterben halt. Warum auch immer. Also mir wird das Zusehen nach wenigen Minuten langweilig, ich weiß nciht, wie man das mehrere Stunden aushalten können soll.