Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

grafik ist top, aber der rest sieht sooo mau aus, synchro gefällt mir auch nicht, wirkt iwie nicht episch und unbemüht
kuzminator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kuzminator »

lol , ab min 4:35 wird man von 5 gegner angegriffen und sobald man die leiter weggetreten hat sind die barbaren verschwunden :)
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Erste zehn Minuten

Beitrag von Eisenherz »

Grafisch wirklich beeindruckend, sieht aber sehr stark nach Casual-Combat aus. Nichts desto trotz der einzige One-Starttitel, der mich interessieren würde.
Nobilis 1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobilis 1984 »

Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
Crytek halt. Grafik können sie wirklich, aber viel mehr auch nicht. :Häschen:
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 5ancho »

Sagt mal bin ich der einzige dem auffällt dass bei Minute 4:42 plötzlich alle Gegner verschwinden?
Werfloh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werfloh »

Grafisch ist es wirklich schick, aber spielerisch so unglaublich langweilig, dass ich das Video schon nach knapp 5 mins abgebrochen habe. Und ja die Gegner sind wirklich einfach verschwunden^^
derblubber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derblubber »

Eisenherz hat geschrieben:
Erhabener hat geschrieben:Die grafik ist gut aber der Rest grausam. Erinnert mich stark an Crysis 3 was auch total Müll ist und war.
Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

derblubber hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:
Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.
Allerdings waren die erzählerisch auch Mist.
johndoe504752#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504752#2 »

Hauptsache brachial & blutig mit fetten Schlitzersounds um andere Mankos zu maskieren. Bin mir sicher, dass da auch halbnackte Frauen mit fetten Titten nicht zu knapp kommen, sowie es auch bei den altertümlichen Serien standard ist- leider...
StrohZwerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohZwerg »

Schaut mal genau hin, ich glaube die Gegner verschwinden nicht, sondern werden von Pfeilen getroffen und sterben halt. Warum auch immer. Also mir wird das Zusehen nach wenigen Minuten langweilig, ich weiß nciht, wie man das mehrere Stunden aushalten können soll.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

HanFred hat geschrieben:
derblubber hat geschrieben:Far Cry und das das Ur-Crysis waren spielerisch grandios und alles andere als ein Blender.
Allerdings waren die erzählerisch auch Mist.
Was willst du denn noch? :roll:
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

DesertFox hat geschrieben:Hauptsache brachial & blutig mit fetten Schlitzersounds um andere Mankos zu maskieren. Bin mir sicher, dass da auch halbnackte Frauen mit fetten Titten nicht zu knapp kommen, sowie es auch bei den altertümlichen Serien standard ist- leider...
Also falls du jetzt auf Spartacus anspielst, da ist die Story doch wirklich sehr gelungen. Ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich einem Bösen die Daumen gedrückt habe weil er jemanden bekämpft hatte der einfach noch unsympathischer war.

Natürlich ist das alles Geschmackssache.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

StrohZwerg hat geschrieben:Schaut mal genau hin, ich glaube die Gegner verschwinden nicht, sondern werden von Pfeilen getroffen und sterben halt. Warum auch immer. Also mir wird das Zusehen nach wenigen Minuten langweilig, ich weiß nciht, wie man das mehrere Stunden aushalten können soll.
Na wenn man mal fair ist, dann würde einem auch bei God of War irgendwann langweilig werden nur zuzugucken, denn da metzelt man auch immer wieder die selben Gegnerhorden nieder. Ob es jetzt was anderes ist selbst zu spielen steht auf einem anderen Blatt.