Release-Vorschau: November 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: November 2013
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2013
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: November 2013
Super Mario 3D World würde ich mir wohl holen wenn ich ne Wii U hätte. Ansonsten ist unter den vielen Spielen nicht wirklichw as für mich dabei. (Eigentlich zum Glück, die letzten Wochen waren stark genug)
- RoxaS | Sora
- Persönliche Nachricht:
Der Monat wird ein Fest für alle Nintendo, Sony und Microsoft Fans.
- wunderhund
- Persönliche Nachricht:
Finde eigentlich nur X Rebirth und Super Mario 3D World ernsthaft interessant.
Für die PS4 brauche ich noch ne Menge Hype, sonst bestell ich sie wieder ab...
Für die PS4 brauche ich noch ne Menge Hype, sonst bestell ich sie wieder ab...
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die neue Optik! Die Musik-Auswahl war aber selten so grausam.
Finde es auch gut, dass auch die Release-Dates der Konsolen nochmal erwähnt wurden und nicht "nur" die der Games.
Eine Sache ist allerdings schon traurig. Da gibt es EINEN interessanten Titel für mich in der gesamten Auflistung, und der wird mit "Potential: Befriedigend" abgestraft. Wie kann man X Rebirth nicht mehr als "befriedigend" zu trauen? Aber das ist wohl wirklich nur was für Fans
Finde es auch gut, dass auch die Release-Dates der Konsolen nochmal erwähnt wurden und nicht "nur" die der Games.
Eine Sache ist allerdings schon traurig. Da gibt es EINEN interessanten Titel für mich in der gesamten Auflistung, und der wird mit "Potential: Befriedigend" abgestraft. Wie kann man X Rebirth nicht mehr als "befriedigend" zu trauen? Aber das ist wohl wirklich nur was für Fans
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Danke für die neuen Info-Balken
Nur bei der Musik scheint es noch ein wenig zu hapern. Ich weiß nicht mal als was man das zweite "Lied" überhaupt bezeichnen sollte... :wink:
Ansonsten wird es ein guter Monat. Ein neues Zelda, Mario 3D World und X Rebirth sollten mich lange genug beschäftigen. Villeicht auch noch Enemy Within
Dabei ist mein Backlog schon groß genug
Nur bei der Musik scheint es noch ein wenig zu hapern. Ich weiß nicht mal als was man das zweite "Lied" überhaupt bezeichnen sollte... :wink:
Ansonsten wird es ein guter Monat. Ein neues Zelda, Mario 3D World und X Rebirth sollten mich lange genug beschäftigen. Villeicht auch noch Enemy Within
Dabei ist mein Backlog schon groß genug
-
Admiral Hans Eduard Bergengrün
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
gut zu wissen.crafttom hat geschrieben:Grauenhafte Musik, das beste Game kommt erst im März 2014: Dark Souls II
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4players geht halt in Themen Spielewertungen und Musikgeschmack völlig an der Norm vorbei 
- roccatron
- Persönliche Nachricht:
Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung!Alandarkworld hat geschrieben:Eine Sache ist allerdings schon traurig. Da gibt es EINEN interessanten Titel für mich in der gesamten Auflistung, und der wird mit "Potential: Befriedigend" abgestraft. Wie kann man X Rebirth nicht mehr als "befriedigend" zu trauen? Aber das ist wohl wirklich nur was für Fans
Mich würde mal eine Erklärung dazu von der Redaktion interessieren. Bei der Berichterstattung ist bis jetzt nämlich nicht wirklich was Negatives zu "X Rebirth" durchgesickert. Oder habe ich etwas überlesen?
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Es gab schon weitaus schlimmere Musik bei 4p-Videos ! X Rebirth und Mario sehen spaßig aus. Leider habe ich keine WiiU.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich zwar auch auf X aber nur weil nichts schlechtes ans Tageslicht über das Spiel nach oben gekrochen ist, heisst das noch lange nicht, das es gut wird.
Vor allem da man schon mit Sicherheit erwarten kann, dass das Spiel sehr verbuggt am Anfang sein wird. Was mich und sicher dem Tester auch ganz schnell nerven könnte, wäre das ständige "du musst auf die Station gehen und mit NPC labern". Ich will nicht spazieren gehen, ich will im Weltraum sein und alls per Funk machen. Hoffe es gibt dazu dann schnell nen Mod
Vor allem da man schon mit Sicherheit erwarten kann, dass das Spiel sehr verbuggt am Anfang sein wird. Was mich und sicher dem Tester auch ganz schnell nerven könnte, wäre das ständige "du musst auf die Station gehen und mit NPC labern". Ich will nicht spazieren gehen, ich will im Weltraum sein und alls per Funk machen. Hoffe es gibt dazu dann schnell nen Mod
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Das neue Handheld-Zelda sieht supergeil aus. Besonders heiß bin ich aber nur auf das neue Mario für die Wii U ... nur noch 4 Wochen!
Ich stimme den Vorrednern absolut zu. Die musikalische Untermalung dieses Videos war für meinen Geschmack superscheiße.
Ich stimme den Vorrednern absolut zu. Die musikalische Untermalung dieses Videos war für meinen Geschmack superscheiße.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Die Soundtrack Auswahl ist ja wohl unter aller Sau ^^ naja, passt zu Mist wie CoD