Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
SpongebobAnwaltskopf25
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten
@4players
Könnt ihr bitte aufhören, diese hirnlose Amoklaufsimulation namens "GTA5" hochzupushen ?
Ja ich weiß, als Massenmarktprodukt ist GTA5 sehr beliebt, aber nicht jeder liebt dieses langweilige Spiel für Möchtegern-Gangster, pubertierenden Jugendliche und anspruchlose Idioten
Könnt ihr bitte aufhören, diese hirnlose Amoklaufsimulation namens "GTA5" hochzupushen ?
Ja ich weiß, als Massenmarktprodukt ist GTA5 sehr beliebt, aber nicht jeder liebt dieses langweilige Spiel für Möchtegern-Gangster, pubertierenden Jugendliche und anspruchlose Idioten
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
herzlichen glückwunsch 4 players. ihr seid wirklich die einzige seite, die es schafft mit nur einem bild und seiner unterschrift mehr zu spoilern, als alle spieleseiten zusammen, die ich gestern besucht habe...
Das Gleiche dachte ich auch sofort.
Verdammt nochmal 4P, was soll das !?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
PC Versionen werden häufig von anderen Teams geportet, eben mit entsprechender Erfahrung. Die bekommen sämtlichen Content/Code der Konsolenfassung und los gehts. Die Frage stellt sich nur immer nach dem Verhältnis zwischen Aufwand und voraussichtlichem Ertrag. Neben dem reinen Portieren des Codes sind noch andere Anpassungen notwendig, wie z.B. Anpassung der Steurung, des Balancings, des MPs etc.James Dean hat geschrieben:RDR wurde ja nicht vom GTA-Team entwickelt. Das Team hatte afaik 0 Ahnung von PC Spielen. Hätte ein anderes Team als San Diego es gemacht, hätte es bestimmt eine PC Version gegeben. Guck dir deren Liste an: Das letzte PC Spiel kam 2003.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Leute, das wird langsam hysterisch mit den Spoilern. Wer GTA ohne jede Info zocken will, sollte auch keine Seiten ansurfen, die über diese Spiele schreiben. Dass der Prolog neun Jahre vor den Ereignissen spielt, ist der erste (!) Satz der ersten (!) Einblendung des Spiels. Was meint ihr, worum es im Test gehen wird? Natürlich auch um die Story und wesentlich relevantere Dinge als die Startzeit.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
5ancho hat geschrieben:Na wie wäre es dann noch für Last of Us, Beyond und Dark Souls 2Michi-2801 hat geschrieben:Mh, ich warte auf die PS4 Version. Hab meine PS3 vor nem Jahr verkauft ...Bin zwar sehr verlockt mir nochmal eine zu holen aber nur für GTA ... wäre schon ne Geldverschwendung
Genau und When Vikings Attack
-
napf
- Persönliche Nachricht:
Off Topic:Mirabai hat geschrieben: SPOILER!!!!!!!!1
http://de.twitch.tv/streamerhouse
Also es sieht sehr tot aus, er überfliegt grade die Stadt und die Anzahl der Autos passt garnicht
Kann es sein das du mal auf dem abyssische Rat gezockt hast?^^
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Es sollte nur nicht die kaufen, die einfach beim lesen der Untertitel nicht mitkommen und sich darüber ärgern. Man bekommt locker 30-40 Prozent der Konversation nicht mit. Und das nachlesen bringt dann auch keinen Spaß mehr. Aber alles andere ist absoluter Wahnsinn. Und Wahnsinn kann man wörtlich nehmen. Die Charaktere sind so genial, dass man Hollywood ins Klo schmeißen kann.
Und ich hab noch nicht mal Trevor gespielt^^
Gestern 8 Stunden am Stück und gerade mal 9 von 69 Missionen der Story geschafft.
Ich sag nur Boot und Haus
Scheiß auf Kantenflimmern und Frameeinbrüche. Das Teil rockt....KAUFEN LEUTE
Gestern 8 Stunden am Stück und gerade mal 9 von 69 Missionen der Story geschafft.
Ich sag nur Boot und Haus
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nur Aegwynn oder Blackrocknapf hat geschrieben:
Off Topic:
Kann es sein das du mal auf dem abyssische Rat gezockt hast?^^
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
Leute, das wird langsam hysterisch mit den Spoilern. Wer GTA ohne jede Info zocken will, sollte auch keine Seiten ansurfen, die über diese Spiele schreiben. Dass der Prolog neun Jahre vor den Ereignissen spielt, ist der erste (!) Satz der ersten (!) Einblendung des Spiels. Was meint ihr, worum es im Test gehen wird? Natürlich auch um die Story und wesentlich relevantere Dinge als die Startzeit.
Stimmt schon.
Trotzdem hättet ihr ein anderes Bild nehmen sollen.
Denn anscheinend bin ich nicht der Einzige, der über das Spiel NICHTS mehr erfahren möchte.
Welcher Fan der Serie möchte denn schon wissen, wie es anfängt ? Gerade bei so einem "ungewöhnlichen" Anfang...
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG SPOILER:Paranidis68 hat geschrieben:Es sollte nur nicht die kaufen, die einfach beim lesen der Untertitel nicht mitkommen und sich darüber ärgern. Man bekommt locker 30-40 Prozent der Konversation nicht mit. Und das nachlesen bringt dann auch keinen Spaß mehr. Aber alles andere ist absoluter Wahnsinn. Und Wahnsinn kann man wörtlich nehmen. Die Charaktere sind so genial, dass man Hollywood ins Klo schmeißen kann.
Ich sag nur Boot und Haus![]()
Spoiler
Show
Ob man die Yacht jemals wiedersehen wird? 
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Leute, das wird langsam hysterisch mit den Spoilern. Wer GTA ohne jede Info zocken will, sollte auch keine Seiten ansurfen, die über diese Spiele schreiben. Dass der Prolog neun Jahre vor den Ereignissen spielt, ist der erste (!) Satz der ersten (!) Einblendung des Spiels. Was meint ihr, worum es im Test gehen wird? Natürlich auch um die Story und wesentlich relevantere Dinge als die Startzeit.
Vor allem ist der Prolog am Anfang in Stunden spielerisch eher Unbedeutend. Die Geschichte um den Prolog bekommt erst im laufe des Spieles Relevanz. Da ist kein Spoiler drin.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei M erst gar nicht auf das Konto geschaut. Ich wollte vorher eine im Internet kaufenKibato hat geschrieben:ACHTUNG SPOILER:Paranidis68 hat geschrieben:Es sollte nur nicht die kaufen, die einfach beim lesen der Untertitel nicht mitkommen und sich darüber ärgern. Man bekommt locker 30-40 Prozent der Konversation nicht mit. Und das nachlesen bringt dann auch keinen Spaß mehr. Aber alles andere ist absoluter Wahnsinn. Und Wahnsinn kann man wörtlich nehmen. Die Charaktere sind so genial, dass man Hollywood ins Klo schmeißen kann.
Ich sag nur Boot und Haus![]()
Scheiß auf Kantenflimmern und Frameeinbrüche. Das Teil rockt....KAUFEN LEUTESpoilerShowOb man die Yacht jemals wiedersehen wird?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was spielt es für eine Rolle, wann es eingeblendet wird? Für ich euch war es in dem Moment eine Überraschung, für uns wird es dank euch keine mehr sein. Wie hier schon geschrieben wurde, kann man das nicht mit anderen Infos vergleichen, die einen auf den Front-Pages anderer Seiten begrüßen. Es geht hier um die Intro und ich denke, du wirst nachvollziehen können, warum die ersten Momente eines Games mitunter etwas schon fast sakrales für den Spieler haben können. Natürlich ist es nicht so, als hättet ihr den eigentlichen Plot der Einführung vorweggenommen, aber ihr habt der Faszination dennoch unnötig einen Dämpfer verpasst.4P|T@xtchef hat geschrieben:Leute, das wird langsam hysterisch mit den Spoilern. Wer GTA ohne jede Info zocken will, sollte auch keine Seiten ansurfen, die über diese Spiele schreiben. Dass der Prolog neun Jahre vor den Ereignissen spielt, ist der erste (!) Satz der ersten (!) Einblendung des Spiels. Was meint ihr, worum es im Test gehen wird? Natürlich auch um die Story und wesentlich relevantere Dinge als die Startzeit.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich. Warum schaut man sich dann das Video an, oder liest den Beitrag. Wenn da steht, es sind die ersten 10 Minuten, dann klingeln die Glocken, oder ich bleib stark und verkneife es mir.D_Radical hat geschrieben:Was spielt es für eine Rolle, wann es eingeblendet wird? Für ich euch war es in dem Moment eine Überraschung, für uns wird es dank euch keine mehr sein. Wie hier schon geschrieben wurde, kann man das nicht mit anderen Infos vergleichen, die einen auf den Front-Pages anderer Seiten begrüßen. Es geht hier um die Intro und ich denke, du wirst nachvollziehen können, warum die ersten Momente eines Games mitunter etwas schon fast sakrales für den Spieler haben können. Natürlich ist es nicht so, als hättet ihr den eigentlichen Plot der Einführung vorweggenommen, aber ihr habt der Faszination dennoch unnötig einen Dämpfer verpasst.4P|T@xtchef hat geschrieben:Leute, das wird langsam hysterisch mit den Spoilern. Wer GTA ohne jede Info zocken will, sollte auch keine Seiten ansurfen, die über diese Spiele schreiben. Dass der Prolog neun Jahre vor den Ereignissen spielt, ist der erste (!) Satz der ersten (!) Einblendung des Spiels. Was meint ihr, worum es im Test gehen wird? Natürlich auch um die Story und wesentlich relevantere Dinge als die Startzeit.
Dann sollen die Leute nur auf den Test warten.
Klar, der Prolog ist Cool. Und ihn zu spielen macht viel mehr Spaß, als ihn zu sehen. Aber es hat so viele krasse Momente, dass man nur noch mehr Bock bekommt, es zu spielen.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Danke für den fetten Spoiler. Hätte man nicht so übertrieben deutlich auf die Hauptseite schmieren müssen.
Edit: für die, die meinen es sei nicht sehr schlimm: ist es auch nicht wirklich. Aber der Überraschungseffekt ist schon Mal hin. Finde ich schon schade.
Edit: für die, die meinen es sei nicht sehr schlimm: ist es auch nicht wirklich. Aber der Überraschungseffekt ist schon Mal hin. Finde ich schon schade.