Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Erste zehn Minuten

Beitrag von Deuterium »

Wenn einen GTA 4 auf Grund seines repetitiven Missionsaufbaus gelangweilt hat, musste man sich durch RDR erst recht durchquälen. Na ja. Wenn man den ganzen Tag nur Poker gezockt hat, konnte man schon seinen Spaß haben.
Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlemonk »

Jim_P. hat geschrieben:Aber es wurde bei RdR auch recht schnell die PC Version dementiert.

Uhm und wieso ist das gut so das es keine PC Version gab? Ist das jetzt wieder so nen "Konsolen-Fanboy-alle-anderen-stinken" ding?
Prinzipiell ist das hier kein fanboy- ding...
Mir geht nur diese " ich will das nicht in der scheiss konsolen- grafik" - scheisse mächtig auf die nerven...
Nehmt es auf dem system, auf dem es kommt oder lasst es bleiben.
In letzter zeit sind PC- spieler ganz schön arrogant geworden...
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

Appache hat geschrieben:diese massen-geilheit auf das spiel ist mir ein rätsel
Kann es leider auch nicht verstehen, wie so vieles nicht :)

Aber schon lustig, gestern Nacht ab ca. 23-24 Uhr haben alle meine "Xbox-Freunde"
angefangen es zu spielen! Schaut zwar nett aus, aber hab einfach 0 Lust auf
ein weiteres GTA! Hab den Vorgänger nicht mal zur hälfte gespielt da mir
irgendwie die Motivation dafür völlig verloren gegangen ist!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Muss man das so auf die Frontseite klatschen? :?
Ich weiß, ich bin da überempfindlich, aber für mich is sowas ein mittelschwerer Spoiler.

edit: Oh, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Bis zum PC-Port von Bully verstrichen zwei volle Jahre :D
johndoe1593811
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1593811 »

@ Battlemonk

Wir wissen doch alle das Videospiele nur mit der besten Grafik Spaß machen :)

Aber mal im Ernst, glaube eher die PC Gemeinde ist einfach nur etwas angepisst
das viele Publisher oftmals Ihren 1000-2000 Euro PC links liegen lassen und
lieber auf Konsolen setzten!

Alles nur reine Vermutung und soll auch keine PC-Konsolen Diskussion auslösen
da es mir egal ist wer auf was seinen Spaß hat!
Querscheisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querscheisser »

Muss man das so auf die Frontseite klatschen? :?
Ich weiß, ich bin da überempfindlich, aber für mich is sowas ein mittelschwerer Spoiler.

edit: Oh, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Sei nen bisschen nachsichtig, wir pcler wollen ja auch was vom spiel haben :mrgreen:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

DasdingB hat geschrieben:Aber mal im Ernst, glaube eher die PC Gemeinde ist einfach nur etwas angepisst
Naja - Du hast wohl nicht ganz unrecht, aber es ist nicht nur die Grafik. Auch die Anzahl der Auto, Menschen, Tiere usw. Die Welt wirkt dank der Power einen PCs bzw Mods einfach wesentlich lebendiger.

Schaut man sich die Streams auf twitch.tv an, merkt man schnell das die Welt für so eine große Stadt recht "tot" ist.
samezon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samezon »

DasdingB hat geschrieben:@ Battlemonk

Wir wissen doch alle das Videospiele nur mit der besten Grafik Spaß machen :)

Aber mal im Ernst, glaube eher die PC Gemeinde ist einfach nur etwas angepisst

Alles nur reine Vermutung und soll auch keine PC-Konsolen Diskussion auslösen
da es mir egal ist wer auf was seinen Spaß hat!
Denn da wissen die Publisher, das die Spieler wenigstens noch 60-70 Euro für ein Spiel ausgeben. Zudem würd ich mir mit der Konsole schon bisschen verarscht vorkommen, wenn mir die ganze Zeit eine solche Grafik präsentiert wird und ich dann was viel schlechteres kaufe. Die Welt wirkt etwas leer und einsam. Paar mehr Autos und Menschen könnten nicht schaden
Beany82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beany82 »

Homer_jay83 hat geschrieben:Ich hab jetzt 10 Stunden gespielt, und muss sagen, es schlägt GTA 4 in allen Belangen. Unglaublich geile Charaktere (Trevor for President!!) Grafik zwar nicht wie auf den Screens, aber dennoch enorm besser, viel mehr möglichkeiten, geile Musik, geile Auto's, ein RIIIIIEEEESEN Areal (das is wirklich unfassbar), kurzum: pflichtkauf!
Kann ich nur beipflichten. Also ich habe erst fün Std. gezockt und bin erst naja nicht weit es gibt so viel zu entdecken ich bin einmal um die Insel und habe locker über 2std, gebraucht, es ging nur oooh wasn das und schönes Auto haben will :lol:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Obwohl ich GTA-Fan erster Stunde war/bin, verspüre ich nicht den geringsten Drang es mir zu kaufen. Vor allem durch die Spielepolitik begründet, die bereits GTA 4 für mich uninteressant gemacht hat.

Btw. Mal abwarten wieviele sinnbefreite Programme man in der PC-Version installieren muss bevor man den Dreck starten darf. Ich würde mir GTA 4 und 5 kaufen wenn die dafür sorgen würden das das aller höchste der Gefühle, in Sachen Kopierschutz, die Eingabe eines Keys ist, aber nicht wie in Teil 4 Rockstar Fickmichtot, und Games 4 Leckmichfett + Daueronline um speichern zu dürfen. Ich hatte, habe und hätte nach wie vor kein Bock auf Ranglisten, Penisvergleiche (für diejenigen die unbedingt denken sie müssten in Punktezahl mit anderen konkurieren anstatt einfach Spass zu haben) und dergleichen. Ich will einfach nur in Ruhe solo zocken. Aber anscheinend ist das zuviel verlangt heutzutage. Ich bin mir sogar relativ sicher das uns bei der PC-Version dasselbe oder zumindest etwas ähnliches oder schlimmeres erwarten wird. Immerhin hab ich mit GTA 4 Spass über ein LP gehabt, ohne mich mit dem ganzen DRM-Scheiss rumzuschlagen. Und mit relativer Sicherheit wird dasselbe auch für GTA 5 gelten.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 17.09.2013 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
napf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von napf »

Mirabai hat geschrieben:
DasdingB hat geschrieben: Schaut man sich die Streams auf twitch.tv an, merkt man schnell das die Welt für so eine große Stadt recht "tot" ist.
Ich Spiel es auf der Ps3 und ich finde das die Welt für eine so große Stadt alles andere als "tot" ist...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Jim_P. hat geschrieben:Aber es wurde bei RdR auch recht schnell die PC Version dementiert.

Uhm und wieso ist das gut so das es keine PC Version gab? Ist das jetzt wieder so nen "Konsolen-Fanboy-alle-anderen-stinken" ding?
RDR wurde ja nicht vom GTA-Team entwickelt. Das Team hatte afaik 0 Ahnung von PC Spielen. Hätte ein anderes Team als San Diego es gemacht, hätte es bestimmt eine PC Version gegeben. Guck dir deren Liste an: Das letzte PC Spiel kam 2003.
Kibato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

Homer_jay83 hat geschrieben:... geile Musik...
Als ich bei einer Mission die Polizei abhängen musste kam plötzlich Radio Gaga von Queen im Radio... Die Verfolgungsjagd hat sich dadurch ziemlich in die Länge gezogen weil ich das Auto nicht schrotten wollte :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

napf hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
DasdingB hat geschrieben: Schaut man sich die Streams auf twitch.tv an, merkt man schnell das die Welt für so eine große Stadt recht "tot" ist.
Ich Spiel es auf der Ps3 und ich finde das die Welt für eine so große Stadt alles andere als "tot" ist...
SPOILER!!!!!!!!1
http://de.twitch.tv/streamerhouse

Also es sieht sehr tot aus, er überfliegt grade die Stadt und die Anzahl der Autos passt garnicht :)