Total War: Rome II: Teutoburger Wald-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Total War: Rome II: Teutoburger Wald-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Total War: Rome II: Teutoburger Wald-Walkthrough
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
Bildschirmaffe
- Persönliche Nachricht:
Re: Total War: Rome II: Teutoburger Wald-Walkthrough
Das Zuhören macht bei diesem Beitrag wirklich keinen Spaß...
Das Spiel sieht aber vielversprechend aus.
Das Spiel sieht aber vielversprechend aus.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Meine güte die war aber einschäfernd aber das Spiel sieht sehr gut aus. Ich hätte gerne Total War: Battle for Middlearth. 
-
JohnBln
- Persönliche Nachricht:
Die Sprecherin^^ Hoffentlich ist das aber wirklich nur Alpha ansonsten sehe ich da noch nichts neues. Lediglich eine verbesserte Grafik. Dafür kann ich auch RTW 1 spielen.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
ich hab die reihe nie gespielt ist total war rome 1 auch so detailiert? Sprich so nah dran am geschehen mit solchen massen schlachten?
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
ja, ist es. Klar weniger hübsch und nicht ganz so feine Animationen aber das ist der Kern der Serie. Es gibt auch noch mehr als Rome 1.Hans Hansemann hat geschrieben:ich hab die reihe nie gespielt ist total war rome 1 auch so detailiert? Sprich so nah dran am geschehen mit solchen massen schlachten?
Shogun: Total War (2000)
Medieval: Total War (2002)
Rome: Total War (2004)
Medieval 2: Total War (2006)
Empire: Total War (2009)
Napoleon: Total War (2010)
Total War: Shogun 2 (2011)
Total War: Rome 2 (2013)
Du kannst dir quasi eine Epoche zum Kriegmachen aussuchen und bekommst eigendlich immer ein verdammt gutes Spiel
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
haha na denn.
ich schau mich mal um welche epoche mir am meisten taugt.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich wundere mich eines: was ist eigentlich der Reiz der Nahkampf-basierten Total Wars? Ich meine, ich habe nur Empire sowie die Demos von Napoleon, Shogun 2 und Medieval 2 gespielt, aber irgendwie fand ich den Nahkampf immer fürchterlicher langweilig... Fernwaffen-zentrierter Kampf schien mir irgendwie mehr Möglichkeiten zu bieten.
Mich wundert eben vor allem der Punkt, was man denn genau macht, denn es läuft ja eher auf "Gruppe a gegen Gruppe b losschicken" statt Flankenangriffen, Einkesselungen usw. hinaus.
Mich wundert eben vor allem der Punkt, was man denn genau macht, denn es läuft ja eher auf "Gruppe a gegen Gruppe b losschicken" statt Flankenangriffen, Einkesselungen usw. hinaus.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Theoretisch hat man verschiedene Einheitengruppen mit Auswirkungen:Fiddlejam hat geschrieben:Hm, ich wundere mich eines: was ist eigentlich der Reiz der Nahkampf-basierten Total Wars? Ich meine, ich habe nur Empire sowie die Demos von Napoleon, Shogun 2 und Medieval 2 gespielt, aber irgendwie fand ich den Nahkampf immer fürchterlicher langweilig... Fernwaffen-zentrierter Kampf schien mir irgendwie mehr Möglichkeiten zu bieten.
Infantierie schlägt Pikeniere
Pikeniere schlägt Kavallerie
Kavallerie schlägt Infanterie
Dementsprechend muss man die Gruppen in Bewegung halten, Einkesseln, Flankieren, Verschieben oder dieses verhindern. Bedingt durch Tempo der Einheiten, Kavallerie ist recht flott, gilt auch dies bei der Positionierung zu bedenken. Bogenschützen gibts auch noch um mehr Bewegung reinzubringen, sowie diverse andere Einheiten.
edit:
Historisch gesehen wurden die Möglichkeiten auf Schlachtfeldern durch Schusswaffen eingeschränkt, bis hin zum 1. Weltkrieg und dem endgültigen "Durchbruch" des Stellungskrieges. Aber letztlich reden wir hier über Spiele und da ist es Geschmackssache. Wie zum Beispiel eine Armee an Bogenschützen, welche mit ihren Salven an Pfeilen den Himmel verdunkeln.
-
b1gag3
- Persönliche Nachricht:
"Wie ihr sehen könnt, verwende ich die Einheitenkarte sehr oft. [...] Man bekommt so einen guten Eindruck davon was sich an der vordersten Front abspielt und was eure Männer durchmachen" said no one ever. Also das Video schaut man am besten ohne Ton.