Toller Kritikpunkt. Und, jupp: Die Viecher gibbet sogar in den Tropen.Sabrehawk hat geschrieben:(und klar auf tropischen inseln laufen auch dicke schwarzbären rum ....ach geht weg ...stöhn)
Far Cry 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Video-Fazit
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Geht es den Leuten nicht auf den Sack, dass so ziemlich jeder der das Video schaut am 01.01. Geburtstag hat? Ich weis, das ist ne rechtliche Sache,...aber irgendwie, naja..
-
gamerfreak007
- Persönliche Nachricht:
4Players spinnt.
Ist ja nicht das einizge Spiel,was sie runtergemacht haben,aber total geil ist:
z.B. The Saboteur,Max Payne 3,Sleeping Dogs ...
Aber ein CoD ohne große Unterschiede zum Vorgänger ne hohe Wertung geben. Wo ist die Logik?
Genau,es gibt keine.
Vielleicht reißt mir gleich jemand den Kopf ab,aber auf Amazon gibt es die besten Rezensionen.
Ok,viele sind unnötig,aber was hier zählt ist,dass sie i.d.R. unabhängig sind.
Aber ein CoD ohne große Unterschiede zum Vorgänger ne hohe Wertung geben. Wo ist die Logik?
Genau,es gibt keine.
Vielleicht reißt mir gleich jemand den Kopf ab,aber auf Amazon gibt es die besten Rezensionen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Der wurde anscheinend nicht getestes was sehr merkwürdig ist.opium92 hat geschrieben:was ist mit dem multiplayer ?
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Muss ein CoD eine neue Grafikengine haben um sich die Wertung zu verdienen?Ich mein...BOII hat sehr viel verändert (leider nicht alles zum Guten) und überall liest man genau deine Aussage...sorry,wer das nicht merkt sollte das Genre wechseln.gamerfreak007 hat geschrieben:4Players spinnt.
Genau,es gibt keine.
Ansonsten stimme ich dir selbstverständlich zu - ein Far Cry 3 muss nicht jedem gefallen aber wer eine Wertung abgibt sollte das schon mit bedacht tun.Ich finde Half-Life 2 mäßig und das Spiel hat mich bis auf die erste Spielstunde eigentlich durchgehend enttäuscht.Hat es also 30% verdient?Nein.Es hat nur Aspekte die mich langweilen und davon zu viele,ein schlechtes Spiel ist es deswegen nicht.70-80% sind da noch locker drin für die,die es anspricht.
Und die Antwort auf eure Frage steht unter dem Test...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der wurde anscheinend nicht getestes was sehr merkwürdig ist.opium92 hat geschrieben:was ist mit dem multiplayer ?
-
MartinDaDon
- Persönliche Nachricht:
wird nachgetragen, wenns raus is..steht im testopium92 hat geschrieben:was ist mit dem multiplayer ?
finds hier auch etwas lächerlich, was bewertet wird...in lets play sieht es aus als wäre es echt geil und werde es mir auch holen...
zu viel zu tun, naja, wer gern schnell durchzockt^^ aber es für sinnvoll halten, dass man fürs inventar tiere häuten muss.man brauch dür nen kleinen geldbeutel schweinsleder, für die nächstgrößere tapirfell oder was auch immer scheint äußerst logisch....nicht.
aber die wertungen sind ja eh oft sehr verwirrend hier, deswegen finde ich es nur noch witzig hier zu sein
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wieso meckert ihr wieder? das ist halt deren ansicht und zumindest dehr ehrlich bewertet. mich stört es leider auch, dass man gleich soviel geld hat. ich will mich von stufe zu stufe verbessern und nicht übermächtig über ne insel flitzen.
-
aryn77
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!
Wieso lasst ihr jemanden ein Spiel bewerten, der ganz offensich keine Ahnung vom Spiel hat.
Wenn es von IGN 9,0 gibt, dann kann es keine fast 30% abweichende Wertung von 4players geben. Schwache Leistung!
Wieso lasst ihr jemanden ein Spiel bewerten, der ganz offensich keine Ahnung vom Spiel hat.
Wenn es von IGN 9,0 gibt, dann kann es keine fast 30% abweichende Wertung von 4players geben. Schwache Leistung!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
genau! das ist unmöglich, weil wegen ist so!aryn77 hat geschrieben:Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
66% ??? Warum nicht gleich 44%? oder 20%? oder nein noch besser: -90%... jap, 4Players: kritisch, voreingenommen, lächerlich.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Lol der Typ am Schluss, läuft gemütlich ins Feuer und geht zugrunde. 
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
aber ehrlich, ich erwarte gefälligst dass meinem Lieblingsspiel, nur gute Wertungen hinterher geworfen werden, denn ich habe keine eigene Meinung und kann ein Spiel nicht genießen wenn ich nicht von jeder Seite höre, dass es richtig so ist... wenn sich nicht alle Reviewer bei jedem Spiel einig sind, und auch noch unterschiedliche Meinungen haben, wo kommen wir denn dann hin?.Tony hat geschrieben:genau! das ist unmöglich, weil wegen ist so!aryn77 hat geschrieben:Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!
Verdammt, 4players!
-
Dr Lambkin
- Persönliche Nachricht:
sorry 4players aber diese "unterbewertung" wirkt so lächerlich wie viele in letzter zeit. kommentare und kolummnen voll wird immer wieder die innovationsarmut und einheitsbreistrategie der spielebranche kritisiert. teilweise sogar zu recht! doch um das zu untermauern den redaktoren möglichst eintrichtern, dass bei allen grossproduktionen gefälligst überkritische artikel mit anschliessend niedriger wertung zu schreiben sind, wirkt doch etwas aufgesetzt. deshalb ist etwas gebashe angebracht.
eine kritische haltung in ehren aber zieht man den internationalen vergleich bei vielen spielen auf diversen plattformen fällt 4players doch sehr aus dem rahmen. das kann interessant sein und eine andere sicht der dinge muss nicht schaden, doch wirkt es je länger je mehr kalkuliert. was mich daran am meisten stört sind immer wieder wiedersprüche bei dne aussagen in diversen tests, wie z.b. spielelemente die man vehement zurück fordert und dann werden diese plötzlich knallhart kritisiert und auseinandergenommen, wenn sie von einem entwickler wieder eingebaut werden. das ist weder kritisch noch ehrlich noch aktuell sondern nur dämlich... aber wir haben ja genug alternativen im netz, um sich eine umfangreiche meinung zu spielbewertungen zu bilden. ich werde trotzem noch 4 players testberichte lesen..
eine kritische haltung in ehren aber zieht man den internationalen vergleich bei vielen spielen auf diversen plattformen fällt 4players doch sehr aus dem rahmen. das kann interessant sein und eine andere sicht der dinge muss nicht schaden, doch wirkt es je länger je mehr kalkuliert. was mich daran am meisten stört sind immer wieder wiedersprüche bei dne aussagen in diversen tests, wie z.b. spielelemente die man vehement zurück fordert und dann werden diese plötzlich knallhart kritisiert und auseinandergenommen, wenn sie von einem entwickler wieder eingebaut werden. das ist weder kritisch noch ehrlich noch aktuell sondern nur dämlich... aber wir haben ja genug alternativen im netz, um sich eine umfangreiche meinung zu spielbewertungen zu bilden. ich werde trotzem noch 4 players testberichte lesen..
-
gamerfreak007
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte auch nicht unbedingt BO2,sondern eher die MW Reihe, na ja,4Players muss halt immer unter dem Durchschnitt sein.Ash2X hat geschrieben:Muss ein CoD eine neue Grafikengine haben um sich die Wertung zu verdienen?Ich mein...BOII hat sehr viel verändert (leider nicht alles zum Guten) und überall liest man genau deine Aussage...sorry,wer das nicht merkt sollte das Genre wechseln.gamerfreak007 hat geschrieben:4Players spinnt.
Genau,es gibt keine.
Ansonsten stimme ich dir selbstverständlich zu - ein Far Cry 3 muss nicht jedem gefallen aber wer eine Wertung abgibt sollte das schon mit bedacht tun.Ich finde Half-Life 2 mäßig und das Spiel hat mich bis auf die erste Spielstunde eigentlich durchgehend enttäuscht.Hat es also 30% verdient?Nein.Es hat nur Aspekte die mich langweilen und davon zu viele,ein schlechtes Spiel ist es deswegen nicht.70-80% sind da noch locker drin für die,die es anspricht.Und die Antwort auf eure Frage steht unter dem Test...BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Der wurde anscheinend nicht getestes was sehr merkwürdig ist.opium92 hat geschrieben:was ist mit dem multiplayer ?
Und für ein schlechtes GTA 4 gibts 95,das auch schon 2008 total übertrieben war,zumal weil San Andreas viel besser ist...
Jeder SCHEISS wird hier besser bewertet,als sowas brilliantes wie Far Cry 3.