Call of Duty: Black Ops II: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops II: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Black Ops II: Video-Fazit
-
schwarzi1981
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sorry aber die ganzen CoD reizen mich überhaupt nicht mehr
und online finde ich Battlefield spassiger naja wertung geht sicher in Ordnung
und online finde ich Battlefield spassiger naja wertung geht sicher in Ordnung
-
Psyk
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Video-Fazit
craptastic!
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Hä?Black Ops 2,das ist doch ein Kloreiniger ? 
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Hellboon hat geschrieben:endlich erkennt jeder das call of duty haufen kacke ist und nix neues bieten kann!!! ... was mir auch aufn sack ging wahr ja immer das alle spiele mit call of duty vergliechen worden sind!! die hölle! o.o ...
ich erkenn höchstens, dass auf dieser seite, egal ob redakteur oder gamer, mehr geflamed und gehatet wird, als wie überall sonst.
ich spiel gerne cod, aber auch bf und moh. du musst nicht alle über einen kamm schären, brauchst nicht für JEDEN sprechen, du redest höchsten von DIR
-
johndoe1260640
- Persönliche Nachricht:
Da hat man ja Mühe sich wach zu halten bei dem spannenden Gameplay.
Ne Schlaftablette ist harmlos dagegen
Ne Schlaftablette ist harmlos dagegen
-
Obelion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
na also, ich hatte nach der 88 von gamestar schon fast die hoffnung in die spiele-presse verloren.
jedes Jahr das gleiche Spiel raus zu bringen muss ja mal irgendwo abzüge geben, dazu in Zeiten von BF3 mit dieser Grafik engine jahr für jahr die CODs Releasen.
Dass sich so viele Spieler sowas wirklich noch jedes mal kaufen und die Magazine Bestwertungen vergeben, zeigt ganz eindeutig, dass in der Spiele Industrie massiv etwas falsch läuft.
Aber gut, solange die spieler alles kaufen wo COD draufsteht wird das ganze auch in 3 jahren noch mit der gleichen engine laufen ( das wohl am einfachsten zu ändernde an der Reihe)
jedes Jahr das gleiche Spiel raus zu bringen muss ja mal irgendwo abzüge geben, dazu in Zeiten von BF3 mit dieser Grafik engine jahr für jahr die CODs Releasen.
Dass sich so viele Spieler sowas wirklich noch jedes mal kaufen und die Magazine Bestwertungen vergeben, zeigt ganz eindeutig, dass in der Spiele Industrie massiv etwas falsch läuft.
Aber gut, solange die spieler alles kaufen wo COD draufsteht wird das ganze auch in 3 jahren noch mit der gleichen engine laufen ( das wohl am einfachsten zu ändernde an der Reihe)
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Obelion hat geschrieben:na also, ich hatte nach der 88 von gamestar schon fast die hoffnung in die spiele-presse verloren.
Hast du dir auch die Reviews durchgelesen oder achtest du nur auf die Zahlen? Hast du BO2 auch mal angetestet? Es ist ANDERS als die vorigen CODs. Bevor ihr sone Grütze behauptet, macht euch doch einfach mal selber ein Bild davon. Ich kann eure Scheiße langsam nicht mehr lesen mit eurem drecks gehate
-
SHUIN
- Persönliche Nachricht:
und es wird auch wieder ein neues bf rauskommen und auch nichts neuers bieten...
warum cod nichts neues bietet ich denke es liegt an der hardware der konsole....
weitläufige detailreiche areale wie bei battlefield kann die xbox ...ps 3 auf 60 bilder pro sekunde nicht darstellen
genau wie bei forza da wird auch ständig nach wetterefekten geschriehen aber dazu reicht die hardware nicht aus .... das spiel noch weiterhin flüssig dar zustellen
cod ist geil wie ehh und je und ich freu mich auf spannende multimatche
und wer es lieber taktisch auf riesigen verschachtelten maps will soll bf zocken und gut
und bloß weil euch cod nicht gefällt ist es nicht gleich ein schlechtes spiel, geschmäcker sind nun mal verschieden
warum cod nichts neues bietet ich denke es liegt an der hardware der konsole....
weitläufige detailreiche areale wie bei battlefield kann die xbox ...ps 3 auf 60 bilder pro sekunde nicht darstellen
genau wie bei forza da wird auch ständig nach wetterefekten geschriehen aber dazu reicht die hardware nicht aus .... das spiel noch weiterhin flüssig dar zustellen
cod ist geil wie ehh und je und ich freu mich auf spannende multimatche
und wer es lieber taktisch auf riesigen verschachtelten maps will soll bf zocken und gut
und bloß weil euch cod nicht gefällt ist es nicht gleich ein schlechtes spiel, geschmäcker sind nun mal verschieden
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hab keine Ahnung, warum sich dieses 0815-Kriegsgeballer immer noch so gut verkauft. Man könnte so viel schönere Spiele mit der tollen Grafik und dem ganzen Geld machen. Aber es liegt wahrscheinlich am selben Grund, warum auch im TV immer mehr Müll immer erfolgreicher wird. Die Leute werden immer dümmer.
- best24
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh man echt schade das es keine Neuerungen gibt -.-
Eigentlich mag ich CoD sehr und der MP macht einfach tierisch Laune aber so langsam will ich mal was neues erleben im CoD Universum.
Mal abwarten was nächstes Jahr kommt vllt. gibt es ja noch Hoffnung.
Eigentlich mag ich CoD sehr und der MP macht einfach tierisch Laune aber so langsam will ich mal was neues erleben im CoD Universum.
Mal abwarten was nächstes Jahr kommt vllt. gibt es ja noch Hoffnung.
-
xxthoragxx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe mittlerweile die Leute, die ihre BO2-Teile verkaufen. Seit COD IV spiele ich alle Teile intensiv online, aber was hier teilweise geboten wird, geht gar nicht.
Die Spawnpunkte sind gefühlt zufällig gesetzt, die Waffen erinnern zu sehr an MW3 (mit neuen Namen versteht sich), Quickscopen wird von Teil zu Teil immer leichter (scheint wohl die Hauptkundschaft zu sein), die Spielmodi sind sowas von unausbalanciert, usw.. Zudem finde ich persönlich schade, das "Sabotage" komplett entfernt wurde und durch "Stellung" ersetzt wurde. Letzteres ist ein erweiterter Modus von "Hauptquartier". Die Kampagne ist auch nichts überragendes. Schießen, Video anschauen, Video anschauen, Video anschauen, schießen. Man hatte, glaub ich, mehr zum schauen, als zum ballern. Zum Schluss hin kam dann doch etwas Spaß herein.
Zum Glück habe ich es gebraucht gekauft!
Die Spawnpunkte sind gefühlt zufällig gesetzt, die Waffen erinnern zu sehr an MW3 (mit neuen Namen versteht sich), Quickscopen wird von Teil zu Teil immer leichter (scheint wohl die Hauptkundschaft zu sein), die Spielmodi sind sowas von unausbalanciert, usw.. Zudem finde ich persönlich schade, das "Sabotage" komplett entfernt wurde und durch "Stellung" ersetzt wurde. Letzteres ist ein erweiterter Modus von "Hauptquartier". Die Kampagne ist auch nichts überragendes. Schießen, Video anschauen, Video anschauen, Video anschauen, schießen. Man hatte, glaub ich, mehr zum schauen, als zum ballern. Zum Schluss hin kam dann doch etwas Spaß herein.
Zum Glück habe ich es gebraucht gekauft!