Need for Speed: Most Wanted: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

benkei
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted: Ersten zehn Minuten

Beitrag von benkei »

CatoFong82 hat geschrieben:
Aleman_Latino hat geschrieben:Das Call of Duty der Racer, immer der selbe dröge Aufguss, jedes Jahr aufs neue! :lol:
Unsinn!

Dieses Spiel sollte eigentlich den Namen "Burnout Paradise 2" tragen. "Burnout Paradise" erschien 2008 und war ein Meilenstein im Genre. Etwas Gleichartiges gab es seitdem, bis heute, nicht mehr! Fans des Arcade-Racers haben ewig gewartet und nicht mehr daran geglaubt, dass ein "Burnout 2" tatsächlich erscheint. Aber dank der Mitarbeit der "Burnout"-Macher "criterion" hat es "EA" geschafft und die lang ersehnte Hoffnung ist wahr geworden.

Der Name stimmt nicht, dafür aber das Spiel ... zumindest für diejenigen, die so lange sehnsüchtig auf einen Nachfolger von "Burnout Paradise" gewartet haben!
Es fährt sich nicht einmal ansatzweise so genial und geschmeidig wie Burnout Paradies... nicht einmal annähernd, leider :cry:
Irgendwie ist es weder ein schönes NfS, noch ist es ein richtiges Burnout... nichts halbes und nichts ganzes. Soviel Potential einfach verschwendet.
Ich bin als NfS- und Burnout Paradies-Fan schlichtweg enttäuscht.
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Ach ne schon wieder so ein Racing Game wo man irgendwo und irgendwie spass haben kann wenn man nur ganz feste daran glaubt :mrgreen:
Es mag dich schockieren, aber es soll Leute geben - jetzt zwar nicht ich im Speziellen - die an Rennspielen Spaß haben.
Nur mal so ne Frage nebenbei: Hast du es dir eigentlich zur Lebensaufgabe gemacht, allen Spielen den Spaß abzusprechen, den andere Gamer damit haben? Oder gönnst du anderen einfach nicht ihr Vergnügen, weil es kaum Spiele gibt, die dir Spaß machen? (Aufgepasst: Spiele sollen in erster Linie Spaß machen, dafür wurden sie gemacht. Das mag dir seltsam vorkommen, ist aber so...)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

8O 8O 8O 8O ....was zum Geier rauchen die Black box und Criterions games das die sich gegenseitig an Unfähigkeit übertreffen Jahr für Jahr??

Das als rennen spiel zu bezeichnen ist ne Beleidigung für jeder der was davon versteht,wen ich Derstruction Derbi spielen will hole ich mir kein NFS!

Es sind gerade mal 40 Autos , ich dache die wollten die bis jetzt höchste Autozahl der Serie übertreffen(kann sein das ich es falsch verstanden habe)?

Und es ist von umfang her (so wie game play) wieder mal ein free to play spiel für 70 euro ,gut jeder muss selber wissen aber für 70 euro gibt viel bessere spiele als diese Zigeuner spiel!!

EDIT:

Eigentlich ist die Serie so gesichtlos geworden das die wieder in ein no name Serie runter gestuft werden darf!!

Leute wen ihr ein XBOX360 habt holt euch das original....garantiert Lichtjahre besser als dieses ding!!!

Und die FPS gehen schon mal garnicht(PS3 Version ist sogar schlechter)....was für n Zeit Verschwendung!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 01.11.2012 11:01, insgesamt 15-mal geändert.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wow, das erste Auto gleich ein Porsche.... hätte es nicht gleich ein SLS AMG sein können. Wo ist der Sinn, wenn man sich nicht hochsch...hocharbeiten darf und seinen Golf oder A4 oder sonstige Allerweltsautos gegen einen richtigen Sportwagen tauschen darf. Wobei Porsche auch nix mehr besonderes ist.

Der Entwickler hat es zudem geschafft eine total lebendige Stadt zu erschaffen. Ich hab mir nur das erste Rennen angesehen (dannach wäre ich fast eingeschlafen), aber auf einer Streckenlänge von fast 4 Kilometern trifft man ganze 4 (!) andere Autos. Bravo, Applaus, wunderbar! *Ironie ende*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Burnout Paradies 2 ... jetzt mit Lizenzen :D ... muss ja nichts schlechtes sein ... aber warum nennt man es nicht gleich so Oo
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kingwotan »

EA was will man da noch erwarten :( !!!!!
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

Aleman_Latino hat geschrieben:Das Call of Duty der Racer, immer der selbe dröge Aufguss, jedes Jahr aufs neue! :lol:
Unsinn!

Dieses Spiel sollte eigentlich den Namen "Burnout Paradise 2" tragen. "Burnout Paradise" erschien 2008 und war ein Meilenstein im Genre. Etwas Gleichartiges gab es seitdem, bis heute, nicht mehr! Fans des Arcade-Racers haben ewig gewartet und nicht mehr daran geglaubt, dass ein "Burnout 2" tatsächlich erscheint. Aber dank der Mitarbeit der "Burnout"-Macher "criterion" hat es "EA" geschafft und die lang ersehnte Hoffnung ist wahr geworden.

Der Name stimmt nicht, dafür aber das Spiel ... zumindest für diejenigen, die so lange sehnsüchtig auf einen Nachfolger von "Burnout Paradise" gewartet haben!
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE :^^:
Für mich als Burnout Paradise Fan ist das genau die Fortsetzung die ich haben wollte - nun sollte EA nur noch den Namen ändern damit die Need4Speed Fans (ich bin auch einer!) Ruhe geben (bitte nicht böse sein Fans :wink: ) !
MfG
Defqon.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

locotino hat geschrieben:
Unsinn!

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE :^^:
Für mich als Burnout Paradise Fan ist das genau die Fortsetzung die ich haben wollte - nun sollte EA nur noch den Namen ändern damit die Need4Speed Fans (ich bin auch einer!) Ruhe geben (bitte nicht böse sein Fans :wink: ) !
MfG
Also ich fand Burnout Paradise klasse! Aber diesen Schund musste ich nach 15Minuten wieder deinstallieren.. Unglaublich was man für Schrott produzieren kann! Grafik kacke (kein Antialiasing, schlechte performance, etc), extrem schwammige steuerung und damit unspielbar! Ich frag mich immer ob die ihr eigenes Spiel überhaupt mal getestet haben? Das merkt doch jeder, dass das kacke ist! Und diese ganze vereinfachungen!! Jeder kleine Mist wird erklärt und mann muss nur noch 1 Taste drücken! Denken die eigendlich ich wäre bescheuert?? Eine frechheit dieses Spiel! Ich weiß ganz genau wieso ich schon lange kein EA spiel mehr kaufe!
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LongAlex »

Man kann sogar ALLE Autos von Anfang an fahren. Es gibt nichts freizuspielen. Nur Kleinigkeiten die keinen Spass machen. Das es nicht Burnout Paradies 2 heißt, liegt wohl daran, das es billiger ist NFS drauf zu schrieben, weil man dafür die Lizensen nur erneuern muss.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Ich hoffe aber mal, der das 10-Minten Video gemacht hat, ist nicht der Tester. Das wird sonst wieder kein realistischer Test.
LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

Hat schonmal jemand geschaut, ob evtl ein WendecoverNFS - Burnout dabe ist?
The Incredible Hojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Incredible Hojo »

Hm, also das mag ja alles ganz spaßig sein, aber ich finde der Porsche schaukelt wie Dschunke.
Scrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scrat »

sieht doch gar nicht so schlecht aus, dann kann ich ja Burnout beiseite legen - aber entweder der Porsche steuert sich so bescheiden oder der der die ersten 10 min Fahren durfte ist kein Fan von arcade Renner ^^
locotino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locotino »

Defqon.1 hat geschrieben:
Also ich fand Burnout Paradise klasse! Aber diesen Schund musste ich nach 15Minuten wieder deinstallieren.. Unglaublich was man für Schrott produzieren kann! Grafik kacke (kein Antialiasing, schlechte performance, etc), extrem schwammige steuerung und damit unspielbar! Ich frag mich immer ob die ihr eigenes Spiel überhaupt mal getestet haben? Das merkt doch jeder, dass das kacke ist! Und diese ganze vereinfachungen!! Jeder kleine Mist wird erklärt und mann muss nur noch 1 Taste drücken! Denken die eigendlich ich wäre bescheuert?? Eine frechheit dieses Spiel! Ich weiß ganz genau wieso ich schon lange kein EA spiel mehr kaufe!
Oha, da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann (und auch die Hardware die man zu Hause stehen haben kann) - bei mir läuft das Teil echt rund (und das obwohl ich alles auf Anschlag eingestellt habe und echt keine HighEnd Kiste zu Hause stehen habe ), auch das mit Steuerung fuktioniert auch ganz gut (hab nen X-Box Pad angeschlossen).
Aber nichts für ungut - Vielleicht werden wir ja doch noch Irgendwann mit einem Vernünftigen Need4Speed gesegnet - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D
MfG
rexcel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rexcel »

Fahrphyisik mit nur ansatzweise realistischem Fahrverhalten - Fehlanzeige!
Schade, macht mir so keinen Spaß.