Need for Speed: Most Wanted: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

TheNeo01
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheNeo01 »

die Tuning möglichkeiten sind ein Witz und das für ein Need For Speed macht mich traurig
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

gefahren von Michael *XBox* Krosta ;-)
wo bleibt die 82er Wertung? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Drake Junior am 31.10.2012 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Drake Junior
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Drake Junior »

TheNeo01 hat geschrieben:die Tuning möglichkeiten sind ein Witz und das für ein Need For Speed macht mich traurig
der Standard-Whiner-Text schon als Nummer 1? Obwohl`s hier kein "Daumen hoch!" gibt???
Na das ging ja flott!
Nicht vergessen per Copy & Paste beim Test einzufügen! :mrgreen:
Dort wird`s dann geschätzte 100 mal stehen, so wie die letzten paar Monate... :roll:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted: Ersten zehn Minuten

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ach ne schon wieder so ein Racing Game wo man irgendwo und irgendwie spass haben kann wenn man nur ganz feste daran glaubt :mrgreen:
Serieux
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serieux »

was ein schmahn
du hast dein erstes auto gefunden, ein porsche :/
oh mein gott :D
Predint
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Predint »

Das laggt ja furchbar, nehmt ihr nur mit 25 fps auf oder was ist da los?
Das fällt für mich in die Kategorie unspielbar, und zusehen kann man auch nicht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Predint hat geschrieben:Das laggt ja furchbar, nehmt ihr nur mit 25 fps auf oder was ist da los?
Das fällt für mich in die Kategorie unspielbar, und zusehen kann man auch nicht.
Nope, das ist das Spiel.

Zum Gesamtthema NFS kann ich nur die Gamestar (jaja ;) ) in ihrem Rückblick zitieren:
A) "Weißt Du, welches das beste NFS ist?"
B) "Jetzt sag nicht-"
A) "PORSCHE!"
B) "Alle sagen sie Porsche!?".

Ich weiß nicht, warum niemand bei EA klingelt und denen sagt, dass das Gute an Porsche die fast perfekte Mischung aus Arcade und Simulation war. In diesem Falle bedeutet das: Man MUSSTE auch mal bremsen.
Dann kamen Fahrzeuge mit extrem unterschiedlicher Fahrweise, sauberer Schwierigkeitsgrad ohne Gummiband, Motivierende Karriere, Tolle Herausforderungen...
Und dann irgendwann halt die Faszination Porsche.

Aber NFS13 ist GANZ übel - drei Minuten gefahren, schon den Ariel Atom, einen Lambo, Ford GT, irgendein Formel X Fahrzeug...(einen Lancia Delta Integrale...) gefunden.
Wenn man jetzt meint: Hey, super, dann kann ich ja die Rennen EASY gewinnen, NOPE! Jedes Fahrzeug hat seine eigenen Rennen, die dann nach und nach die Upgrades für genau dieses Fahrzeug freischalten.
Die Steuerung lebt in Bikini Bottom, die Polizei ist immer exakt so schnell wie das Fahrzeug, das Du fährst, ein Wechsel hält Dir die Bande nicht vom Leib, Lack wird beim durchfahren einer Werkstatt zufällig gewählt...
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Underground wiederhaben will...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Rall ich das jetzt nicht oder ist Need for Speed: Most Wanted nicht schon alt?
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Das Call of Duty der Racer, immer der selbe dröge Aufguss, jedes Jahr aufs neue! :lol:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich kann die Lichteffekte und die Schmutzpartikel auf der Kamera aus Battlefield 3 nichtmehr sehen....

Stimmt es eigentlich, dass ungetuned-te Autos gerademal 200 laufen? Der Lamborghini fährt max. 230km/h laut Pcgames.de :mrgreen:

Konnte das nicht überprüfen, hab das Spiel leider nicht..aber trotzdem sehr lustig. Was ich schade finde ist, das man sich nicht von klein nach groß hocharbeiten muss, sondern die Autos hinterher geworfen bekommt. Das nervt auch schon bei Forza Horizon, nach 6 Rennen hat man schon soviel Geld das es für nen Lambo reicht. :?

Edit: Bei 7:15 hat er den KTM absichtilich übersehen,...hoff ich mal ^^
CatoFong82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CatoFong82 »

Aleman_Latino hat geschrieben:Das Call of Duty der Racer, immer der selbe dröge Aufguss, jedes Jahr aufs neue! :lol:
Unsinn!

Dieses Spiel sollte eigentlich den Namen "Burnout Paradise 2" tragen. "Burnout Paradise" erschien 2008 und war ein Meilenstein im Genre. Etwas Gleichartiges gab es seitdem, bis heute, nicht mehr! Fans des Arcade-Racers haben ewig gewartet und nicht mehr daran geglaubt, dass ein "Burnout 2" tatsächlich erscheint. Aber dank der Mitarbeit der "Burnout"-Macher "criterion" hat es "EA" geschafft und die lang ersehnte Hoffnung ist wahr geworden.

Der Name stimmt nicht, dafür aber das Spiel ... zumindest für diejenigen, die so lange sehnsüchtig auf einen Nachfolger von "Burnout Paradise" gewartet haben!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bambi0815 hat geschrieben:Rall ich das jetzt nicht oder ist Need for Speed: Most Wanted nicht schon alt?
genau wie hot pursuit.
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

CatoFong82 hat geschrieben: Dieses Spiel sollte eigentlich den Namen "Burnout Paradise 2" tragen. "Burnout Paradise" erschien 2008 und war ein Meilenstein im Genre. Etwas Gleichartiges gab es seitdem, bis heute, nicht mehr! Fans des Arcade-Racers haben ewig gewartet und nicht mehr daran geglaubt, dass ein "Burnout 2" tatsächlich erscheint. Aber dank der Mitarbeit der "Burnout"-Macher "criterion" hat es "EA" geschafft und die lang ersehnte Hoffnung ist wahr geworden.

Der Name stimmt nicht, dafür aber das Spiel ... zumindest für diejenigen, die so lange sehnsüchtig auf einen Nachfolger von "Burnout Paradise" gewartet haben!
Stimmt! Und weißt du was das Problem is? Need for Speed Fans warten auf ein Need for fucking Speed UND NICHT BURNOUT!! EA was is los mit euch?!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Sieht zwar gut aus, aber ist für mich eher eine Neuauflage von Paradise...