Release-Vorschau: September 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battlemonk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: September 2012

Beitrag von Battlemonk »

Mhhh...

Jetzt machen sich die EA- trolls sogar schon im monatsüberblick breit...
Was ist denn an denen so schlimm? Das sie geld verdienen wollen?
Das sie sich gegen raubkopien wehren? Das sie genug geld haben, um sich alle anderen studios zu kaufen? Würdet ihr auc machen, wenn ihr das geld dazu hättet.
Und ihre spiel sind normalerweise erste sahne!
Also: kauft due spiele nicht, wenn sie euch nicht passen und lasst die in ruhe, die es machen!!!
Aryko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aryko »

Except Borderlands , loads of crap !
Gabbermafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabbermafia »

Ich warte den Release-Termin von Torchlight 2 ab, der ja morgen bekannt gegeben werden soll. Wenn es nicht allzu lange dauert, dann wird sich "Realms of the ancient war" geholt.
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von maXxX187 »

TEKKEN der rest in die Tonne.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Das wird ein teurer Monat.
Borderlands 2 ist pflicht für mich.
Rock Smith ist auch schon bestellt, da ich es als lustige Ergänzung zu meinem Gitarrenunterricht betrachte.
Als Hack&Slay Fan sieht R.A.W gar nicht mal schlecht aus. Sofern Torchlight 2 nicht mehr im September kommt, wäre es ein Blick wert.
Ansonsten sieht bei gog.com Inquisitor auch gut aus. Soll ein wenig an Divine Divinity erinnern.
Last but not least End of Nations und War of the Roses. Aber da warte ich noch das Feedback der Community ab. Der erste Monat nach Release ist bei Multiplayer Spielen eh oft zu chaotisch.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KingDingeLing87 »

Nichts für mich dabei.
Ok außer vielleicht Borderlands 2.
Hab aber schon den ersten Teil nicht gezockt, obwohl ich sagen muss, dass mich das ganze schon ganz gut anspricht.
Aber ehr ein schwacher Monat für mich persönlich.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

ätzend mal wida ... Alles bekommt maximal ein gut und ein rofliges Fifa bekommt wida SEHR GUT ...

Ich will kein Spiel schönreden oder bewerte ein Spiel als sehr gut von denen die im Video zu sehen waren auch wenn vielleicht ein Borderlands 2 es verdient hätte .. mal abwarten. Aber das ein Fifa direkt mal wieder ein sehr gut bekommt, auch wenn man überall liest das man sogut wie kein Unterschied zum Vorgänger merkt find ich wieder mehr als lachhaft.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ach übrigens, der Redakteur, der die Herr der Ringe Erweiterung da rein geschnitten hat, gehört in ein Orklager geschmissen. ;)

Die Erweiterung erscheint erst am 15.10, was auch schon länger bekannt ist.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

alle 3 Beat em Ups....wenn auch nicht alle gleich zum Release :Häschen:
kribos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kribos »

Aixx hat geschrieben:ätzend mal wida ... Alles bekommt maximal ein gut und ein rofliges Fifa bekommt wida SEHR GUT ...

Ich will kein Spiel schönreden oder bewerte ein Spiel als sehr gut von denen die im Video zu sehen waren auch wenn vielleicht ein Borderlands 2 es verdient hätte .. mal abwarten. Aber das ein Fifa direkt mal wieder ein sehr gut bekommt, auch wenn man überall liest das man sogut wie kein Unterschied zum Vorgänger merkt find ich wieder mehr als lachhaft.
ich würd nicht soviel auf die einschätzung geben, donkey kong country wurde damals auch nur mit befriedigend eingestuft. fifa war glaub ich die jahre davor sogar "fit 4 hit", von daher ist eine abstufung durchaus zu erkennen. sehr gut wird fifa aber sicher werden^^