Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gewohnte Grafikpracht von Crytek, wieder einmal. Ein Effekt, der seit Battlefield 3 in diversen Spielen auftaucht und nervt, ist aber dieser Lichteffekt, der den Bildschirm so wie beschlagen macht (1:30). Muss das sein? Ich finde diesen Effekt mehr als störend.
Zuletzt geändert von YBerion am 10.08.2012 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die optik schaut ja nicht schlecht aus, selbst der Fighter schaut cool aus (also warum die verfickte altbackene EGO Perspective), doch der Rest vom Gamekonstrukt ist mehr als simpel gestrikt. Ballern, Schlauchwandern und Grafik bestaunen, Lahme Storry, noch lahmere Storryfilmchen mit einer Thematik für 12jährige, ein Gameplay das null gebraucht wird, ausser der Superscript besteht darauf dann und wann. Das ganze Gameplay wirkt extrem überflüssig (reinster Gimick.Schrott) also warum nicht gleich komplett streichen und ein AKTION-Film daraus machen.So ein C.I.S Future
Die Welt von Crysis schaut auf dem PC zwar nett aus , leider sind die Typen aber unfähig daraus ein gutes Game mit gutem Gameplay zu machen. Das ist hübsche Langeweile und eigentlich reicht es den Trailer anzuschauen ,weil das Game selber ist die unendliche wiederholung desselben ,was wie gesagt nach 10 min halt Langweilt. Von spielerische Raffinesse und aufregenden/anregenden Gameplay haben die Penner halt keine Ahnung.
Eigentlich das perfekte Beispiel das dieser Grafikwahn in keinster Weise Emotionen schafft oder gar Leidenschaft hervorruft, von Spielerischem Feeling wollen wir erst gar nicht reden. Das ist Emotionelles Plastik pur. Crytek macht Games nach einem verklemmten Steinzeit Prinzip in schicker Grafik
Die Welt von Crysis schaut auf dem PC zwar nett aus , leider sind die Typen aber unfähig daraus ein gutes Game mit gutem Gameplay zu machen. Das ist hübsche Langeweile und eigentlich reicht es den Trailer anzuschauen ,weil das Game selber ist die unendliche wiederholung desselben ,was wie gesagt nach 10 min halt Langweilt. Von spielerische Raffinesse und aufregenden/anregenden Gameplay haben die Penner halt keine Ahnung.
Eigentlich das perfekte Beispiel das dieser Grafikwahn in keinster Weise Emotionen schafft oder gar Leidenschaft hervorruft, von Spielerischem Feeling wollen wir erst gar nicht reden. Das ist Emotionelles Plastik pur. Crytek macht Games nach einem verklemmten Steinzeit Prinzip in schicker Grafik
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.08.2012 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: CryEngine 3 Tech-Trailer
free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...
Ich erahne Schlimmes...
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Als ob es ein größeres Spiel in dem Genre gibt, das irgendwie innovativ ist. Die Entwickler schenken sich hier alle nichts. Wobei Crytek sogar bestrebt ist das Gameplay mit alternativen Wegen und dem Nanosuit etwas aufzulockern. Jenes ist immerhin mehr als alle anderen Entwickler im Shooter Genre da draußen vollbringen. Man sollte schon eher vorsichtig sein wenn man hier als "Penner" beschimpft, bei Crytek würde ich da aber sicher nicht anfangen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also ich steh draufYBerion hat geschrieben: Ein Effekt, der seit Battlefield 3 in diversen Spielen auftaucht und nervt, ist aber dieser Lichteffekt, der den Bildschirm so wie beschlagen macht (1:30). Muss das sein? Ich finde diesen Effekt mehr als störend.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
Das Setting und die Szenerie, einfach traumhaft für ein postapokalyptisches Epos alá STALKER.
Aber als belangloser und wahrscheinlich wie der Vorgänger unterdurchschnittlicher Shooter? FTP?
Nee Danke
Aber als belangloser und wahrscheinlich wie der Vorgänger unterdurchschnittlicher Shooter? FTP?
Nee Danke
-
-max-1994
- Persönliche Nachricht:
Crysis wird nicht Free2Play... wo haste denn das her?Dafuh hat geschrieben:free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Was ich hier ganz gewaltig vermisse, ist Zerstörung von Gebäuden und Vegetation... Ein Tech- Trailer soll ja schließlich Technische Features vorstellen und Physik gehört dazu. Wenn ich an Crysis 1 denke, wo ich Ewigkeiten damit verbracht habe, ein und dieselbe Hütten- und Gegneransammlung auf unterschiedlichstem Wege auseinanderzunehmen... wenn Crytek Klug wäre, hätten sie die Zerstörung wie in Just Cause 2 in den Fokus rücken sollen, anstatt sie aus der Serie zu verbannen. Ich bin mir sicher, dass viele sich das Teil geholt hätten, wenn in Trailern gezeigt würde, wie man ganze Gebäude bis zum Einsturz kaputtballern kann; rein im Gameplay, nicht in Filmsequenzen.
Aber mal schauen, soo schlecht sieht es vom Gameplay ja nicht aus. Ich bin jedenfalls auf den Test von 4Players gespannt.
@D_Radical: Mich stört ja weniger der Effekt ansich, sondern eher dieser völlig übertrieben starke Einsatz. Notfalls muss eben einwenig ini.- Tuning her. Leider wird der Effekt zuhauf in Spielen eingesetzt und bei den Konsolenexklusiven kann man Grafikoptionen ja vergessen.
Aber mal schauen, soo schlecht sieht es vom Gameplay ja nicht aus. Ich bin jedenfalls auf den Test von 4Players gespannt.
@D_Radical: Mich stört ja weniger der Effekt ansich, sondern eher dieser völlig übertrieben starke Einsatz. Notfalls muss eben einwenig ini.- Tuning her. Leider wird der Effekt zuhauf in Spielen eingesetzt und bei den Konsolenexklusiven kann man Grafikoptionen ja vergessen.
- BRUT4LEXX
- Persönliche Nachricht:
-max-1994 hat geschrieben:Crysis wird nicht Free2Play... wo haste denn das her?Dafuh hat geschrieben:free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...
Das schreiben die im Trailer ^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die CryEngine 3 wird auch für Free2Play Entwicklungen angeboten.-max-1994 hat geschrieben:Crysis wird nicht Free2Play... wo haste denn das her?Dafuh hat geschrieben:free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...
Der Trailer soll die CE3 verkaufen und das sit okay so.
Crytek selbst bauen sich mit Warface ein F2P Standbein auf.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:Die CryEngine 3 wird auch für Free2Play Entwicklungen angeboten.-max-1994 hat geschrieben:Crysis wird nicht Free2Play... wo haste denn das her?Dafuh hat geschrieben:free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...
Der Trailer soll die CE3 verkaufen und das sit okay so.
Crytek selbst bauen sich mit Warface ein F2P Standbein auf.
Vielen Dank! Auf so eine Korrektur meiner Missinterpretation, hab ich wirklich gewartet!
Und das war nicht sarkastisch gemeint
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Also so sonderlich berauschend finde ich das jetzt nicht. Hätte auch gerne noch etwas von der Physik gesehen als ständig so Avatar-Wälder. Wenn ich bedenke wie die CryEngine3 bei Crysis auf der 360 aussieht, mit Slowdowns, ohne AA....da kann ich gerne drauf verzichten. Wird sicher auf Pc ganz nett anzuschauen sein, aber Crysis auf der 360 macht nur halbsoviel Spass als auf dem Pc mit Mods. Crysis hat spielerisch nicht soo viel zu bieten wie viele immer sagen. Für ich war es damals auch nur ein Grafikblender.
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
What?! Crysis 1 hatte im Gegensatz zu den heutigen Millitary-Shootern ein offnes Sandbox-Leveldesign und ist Gameplaytechnisch auch umfangreicher gewesen als diese. Sogar eine anständige KI gab es. Man konnte einfach wesentlich mehr machen. Schade war, dass das Missionsdesign so langweilig und herkömmlich war, da hatte man einfach die Vorteile einer offnen Welt nicht genutzt.Randum hat geschrieben:Crysis hat spielerisch nicht soo viel zu bieten wie viele immer sagen. Für ich war es damals auch nur ein Grafikblender.
Edit:
Was ich wirklich schade finde, ist dass all diese Grafikpracht der Cryengine 3 in einem Shooter zu sehen ist, nie jedoch in einem Rollenspiel oder ruhigem Adventure. Obwohl... das ändert sich ja schon bald mit dem neuen Projekt der Dear Esther Macher
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die engine nicht das crysis 3 ftp erscheint.Dafuh hat geschrieben:free to play??? Ich wusste ja, dass EA auf den Zug umsteigen will, aber Crysis free to play? Bedeutet das, man kann den MP vergessen, außer man steckt Geld rein...oder wird sogar das SP-Erlebnis eingeschränkt?
Ich erahne Schlimmes...