Far Cry 3: Koop-Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3: Koop-Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 3: Koop-Walkthrough
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freut mich zusehen, dass hier der Coop endlich mal nicht nur eine lieblos beigefügte Dreingabe ist, sondern ein eigenständiger Teil des Spiels.
Ich bin zwar eh eher der Einzelspieler, also werde den wohl eh nicht anrühren, aber dennoch find ich das klasse.
Ich freu mich tiiiiiiierisch auf das Spiel!
Grafik sieht super aus und was man bis jetzt so gesehen hat zeigt, dass die Entwickler was Story und Gameplay angeht vollends aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben. Mich freut's...
Ich bin zwar eh eher der Einzelspieler, also werde den wohl eh nicht anrühren, aber dennoch find ich das klasse.
Ich freu mich tiiiiiiierisch auf das Spiel!
Grafik sieht super aus und was man bis jetzt so gesehen hat zeigt, dass die Entwickler was Story und Gameplay angeht vollends aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben. Mich freut's...
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 3: Koop-Walkthrough
Ulala gefällt mir ja immer besser. Falls es sich bewahrheitet, dass der Koop wirklich ein elemtarer und damit umfangreicher Bestandteil des Spiels ist, wäre das für mich definitiv ein Kaufargument. 
- digitalsilver
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ohh wie super toll und was für ein hammer Gameplay..sorry wasn schrott immer die gleiche Leiher. Farcry 2 war genau so ein Müll..Ich wette, das das Spiel nicht mehr wie dauergeballer auf Dumme Gegner und das im Coop, nicht bieten wird..next
-
Chaftain
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für den unsinnigen Kommentar digitalsilver..
Issen Ego Shooter..
Wenn die Missionen tatsächlich so hart sind wie sie es erläutert...freu ich mich auf den Coop Modus.
Alleine die Mühe dem Coop Modus ne eigene Geschichte zu verpassen...finde ich lobenswert...Da die Entwickler das Feedback von Far Cry 2 ernstgenommen haben und es wieder mehr richtung Far Cry 1 geht....bin ich zu versichtlich das wir nen dicken FETTEN HAMMER vor gesetzt kriegen...pam pam pam
Ich bin bereit..^^
Wenn die Missionen tatsächlich so hart sind wie sie es erläutert...freu ich mich auf den Coop Modus.
Alleine die Mühe dem Coop Modus ne eigene Geschichte zu verpassen...finde ich lobenswert...Da die Entwickler das Feedback von Far Cry 2 ernstgenommen haben und es wieder mehr richtung Far Cry 1 geht....bin ich zu versichtlich das wir nen dicken FETTEN HAMMER vor gesetzt kriegen...pam pam pam
Ich bin bereit..^^
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Irgendwie hat er aber recht...
Das Video ist mega schlecht bzw. die KI.....
Wieso hört/sieht der Typ am Haus die Spieler nicht, und wieso schießen alle nach dem stealth kill auf die Spieler. Was macht es dann für einen unterschied ob ich Ihm direkt in den Kopf schließe oder mich erst ran schleiche...Das macht ein Spiel so uninteressant, nach einmaligem durchspielen kann man es gleich deinstallieren.
Entweder man macht es richtig oder man kann es gleich lassen, fail Ubisoft.
Ich habe nichts gegen ballerei, aber mich nervt es das sich die Grafik nur langsam weiterentwicklet und das sich alle anderen Elemente bis auf Präsentation zurückentwicklen.
Splinter Cell Chaos Theory war so unglaublich geil im Coop!!!!!!!!!!!!!!
Das Video ist mega schlecht bzw. die KI.....
Wieso hört/sieht der Typ am Haus die Spieler nicht, und wieso schießen alle nach dem stealth kill auf die Spieler. Was macht es dann für einen unterschied ob ich Ihm direkt in den Kopf schließe oder mich erst ran schleiche...Das macht ein Spiel so uninteressant, nach einmaligem durchspielen kann man es gleich deinstallieren.
Entweder man macht es richtig oder man kann es gleich lassen, fail Ubisoft.
Ich habe nichts gegen ballerei, aber mich nervt es das sich die Grafik nur langsam weiterentwicklet und das sich alle anderen Elemente bis auf Präsentation zurückentwicklen.
Splinter Cell Chaos Theory war so unglaublich geil im Coop!!!!!!!!!!!!!!