Resident Evil 6: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Weihnachtsshooter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weihnachtsshooter »

Das ist absoluter Bullshit!!!!!
Werde es mir Definitiv nicht kaufen, Wegweiser??? WTF???
Wo sind die ruhigen Momente, wie die von Beethovens Mondscheinsonate untermalten Situationen aus dem 1 Teil??
In denen man noch eine Gänsehaut bekam!!!
Kein Wunder das heutzutage jeder Zweite ADS hat bei einer solchen Medienlandschaft.
Edenbeat
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Video-Ausblick

Beitrag von Edenbeat »

Ich bin zwar auch hin und her gerissen, werd dem Spiel aber auf jeden Fall ne Chance geben!
Wie kann ich das Spiel (ver)beurteilen, wenn ich nur ein paar Videos dazu gesehen habe und keine Minute gespielt oder das große Ganze gesehen habe ?!?
Ecco the Gecko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecco the Gecko »

@Edenbeat:

Ich gebe dir Recht wenn du sagst, man sollte ein Spiel nicht vorverurteilen.
Den Fehler habe ich bei LA Noir gemacht und hatte im nachhinein einen riesen Spaß damit.
Leider lässt sich bei Resi 6 der Action/Gruselanteil der einzelen Kampagnen schon leicht erahnen. Selbstverständlich warte ich noch den endgültigen Test auf 4Players ab aber sobald feststeht, dass Leons Kampagne für Grusel und der Rest für Action steht ist das Thema für mich gegessen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Weihnachtsshooter hat geschrieben:Wo sind die ruhigen Momente, wie die von Beethovens Mondscheinsonate untermalten Situationen aus dem 1 Teil??
In denen man noch eine Gänsehaut bekam!!!
Ähm...in der Demo?! :wink:
M4sterL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4sterL »

Die Jungs, die an Dead Space 3 werkeln, haben es doch schon gesagt: Horror und gruseliges hat einen zu kleinen Markt für die großen Publisher. Alles, was die momentan größte Abnehmergruppe ( größenteils Casual Gamer, die keine Einarbeitungszeit wollen, welchen jede etwas heftigere Horroreinlage unangenehm ist und wo überall was blitzen, blinken und explodieren muss ) nicht will, wird gnadenlos eingestampft oder angeglichen.
Falls hier gleich wieder ein paar Cod Kiddies aufschreien: Klar seid u.a. ihr gemeint aber das ist nicht unbedingt meine Meinung, sondern die der Publisher - also die Jungs, die eure Games herausbringen und extra deswegen repräsentative, aufwendige und teure Umfragenaktionen starten. Ich find´s schade, dass wir wegen ein paar Kindern, denen Dead Space 1 zu gruselig war, jetzt nur noch entschäften Ballerschrott bekommen aber was soll´s. Es muss sich nach der Masse gerichtet werden. Wenn demnächst auch Amnesias Fortsetzungen so aussehen sollten, lach ich mich scheckig :lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Beim nächste Silent Hill spielt man mit einem Cyborg Hyper Killer Kommando(ja online koop möglich !) aus der Zukunft, der einen Protonen-neutralisator besitzt, der alles und jeden vernichten kann! cool oder?
MiLCHMAUSiE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MiLCHMAUSiE »

Wow! Man kann GLEICHZEITIG schießen UND sich bewegen. Welch revolutionäres Feature. Die Steuerung sieht aber immernoch so umständlich aus, wie von vor 10 Jahren. Horror oder nicht - drehen, strafen, ballern, ducken, kriechen, schleichen, rollen: das muss anno 2012 endlich blind und ohne jegliche Verzögerung einfachst steuerbar von der Hand gehen.

Die Grafik wirkt teils schlechter als der Vorgänger. Und die weggeschossenen Kopfhälften wirken nicht gorig, nicht horrorig sondern einfach nach stumpfem Ekelfaktor-Einbau der Entwickler.

Vor 5 Jahren wäre es vielleicht gut gewesen... heute? Nein, danke.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

XD da sieht man wieder wie das Spiel an die Masse angepasst wird. Also ich meine das mit Chris und der Ballerei
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

hoffe einfach nur der Leon part ist nicht zu schnell durch. Chris part sieht mir zu gears of war aus. Damit konnte ich nie was anfangen. Zudem will ich mehr Zombies und weniger Soldatengegner die ballern. Wegweisser vllt beim vermurksten Chris part aber beim Leon part würde ich mir wieder eine schöne Karte wünschen so wie bissen mehr Sandbox und weniger Muppetshow.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

wird es immer noch ein übertriebener Sammelspass von Waffen und Muni wie in Resi 5 ?

Mein Tip : ihr wollt euch bewegen, schiessen und noch dazu ein bisschen Gruseln , ordentlich splatter Effekte hingeklatsch bekommen und eine durschnitts Zombie-Story sehen? Dazu ordentlich funkotnierenden Coop Modus?

Dead Island....ist und wird die bessere Option bleiben als Resi 6 ....zumidest was ich davon sehe. Der unschärfe Effekt ist ja Augenschmerz pur....